Beiträge von schiZo

    Ich spiel seit 15 Jahren mit der 10. Am Anfang weil die noch frei war und inzwischen weil Stefan Lövgren mein Vorbild ist und ich auch RM spiele. Ich glaub zwar das es beim Handball nicht so ne klassische 10 wie beim Fussball gibt.

    Rocky Soundtrack - Eye of the Tiger.mp3
    Rage Against The Machine - Killing In The Name Of
    Creed - With Arms Wide Open
    Manowar - Warriors Of The World United
    Linkin Park - In The End
    Outcast - Hey Ya
    Van Halen - Jump
    Fisher Z - Destination Paradise
    Creed - My Sacrifice
    Red Hot Chili Peppers - By the way
    Vanilla Ninja - Tough enough
    BonJovi - I'd Die For You
    Black Eyed Peas - Shut Up
    The Ataris - Boys of Summer.mp3
    New Found Glory - Fight for Your Honor
    Abba - The Winner Takes It All
    Triumpfmarsch aus Aida
    Das ist unsere CD von dieser Saison, wobei wir beim letzten Lied einlaufen. Werd aber mal ne neue machen fürs letzte Sasionspiel mit ein paar eurer vorschläge und ein paar eigener gedanken die ich hab, so wie Edguy - New Age Messiah oder In Extremo - This Corrossion. gruss schiZo

    Sevus ! Ich bin auch seid ich mit Handball in berührung kam THW-Fan, obwohl ich aus dem Wilden Süden bin. Konnte deshalb noch nie einem Heimspiel beiwohnen!War jedoch beim Spiel Solingen gegen Kiel und das war einfach geil !! Und zu Flensburg sag ich nur Flensburg kann garnicht Meister werden !! Die sind schliesslich das Leverkusen der HBL!! Und es gibt wirklich nur eine Macht im Norden und das sind die Zebras!!! gruss schiZo


    Kling Glöckchen klingelingeling,
    kling Glöckchen kling.
    THW wird Meister,
    Flensburg wird nur zweiter,
    Lemgo wird nur dritter,
    oh wie ist das bitter!
    Kling Glöckchen klinglingeling,
    kling Glöckchen kling.


    1 und 2 und 3 und 4
    soviel Tore werfen wir
    lustig lustig trallalalala
    heut' is' der THW mit'm Hammer wieder da
    heut' is' der THW mit'm Hammer wieder da.


    5 und 6 und 7 und 8
    heut' wird die SG zur Sau gemacht
    lustig lustig trallalalala
    heut' is' der THW mit'm Hammer wieder da
    heut' is' der THW mit'm Hammer wieder da.


    Und so schlugen wir nach altem Brauch
    der SG Weiche mit'm Hammer auf'm Bauch
    lustig lustig trallalalala
    heut' is' der THW mit'm Hammer wieder da
    heut' is' der THW mit'm Hammer wieder da.

    Also wir wissen noch nicht in welches Hotel wir kommen! gehen ja erst an Pfingsten! Letztes Jahr waren wir im Hotel International und davor im Hotel Corona, wir ham dieses Jahr den Wunsch geäußert wieder ins Corona zu kommen, da diese direkt beim Chaplin's ist !! gruss schiZo

    Servus ! Ich spiel auch Handball(is ja selbstverständlich,der beste sport der welt !!)in Schwäbisch Hall in der 1.Mannschaft. Wir sind in der Verbandsliga unterwegs aber leider letzter :-(!Wir werden den Klassen erhalt packen!Sind die höchste Mannschaft im Umkreis von 50 Km, heisst nichts da bei uns handball nichts so gross geschrieben wird! Spiele meistens Rückraum Mitte oder Rückraum Rechts, obwohl ich rechtshänder bin, ham leider keinen Linkshänder !! so tschau&gruss schiZo

    Hallo Zusammen! Wollte mal fragen wer dieses Jahr nach Calella zum Handballtunier fährt oder schon mal gefahren ist und wie ihr es fandet ? Also ich war schon 2 mal unten und fahre dieses Jahr wieder runter, weils einfach nur geil ist !:head:!:bier: ! also fröhliches antworten :tschau: bye schiZo

Anzeige