• Moin,


    Zitat

    Original von goalie
    harmi: Im Tor kann ist man mittlerweile auch nicht mehr an irgendwelche Nummern gebunden, dein Sohn kann auch da mit der 5 spielen ;)


    na dann ist ja alle s in bester Ordnung. Ich muß also nur noch das Mannschaftstrikot mit der fünf verschwinden lassen.... :P


    Gruß, Harmi

    :) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

  • Moin!


    In der B- und C- Jugend hatte ich immer die 2. Als ich in die A-Jugend kam, war die schon belegt und ich hatte die 14.
    Momentan hab ich die 2, wenn ich zum Kader unserer 1. gehöre und in der 2. nehm ich halt, was frei ist. Am liebsten aber 2,3, oder 4.


    Tschö!

  • Ich spiel seit 15 Jahren mit der 10. Am Anfang weil die noch frei war und inzwischen weil Stefan Lövgren mein Vorbild ist und ich auch RM spiele. Ich glaub zwar das es beim Handball nicht so ne klassische 10 wie beim Fussball gibt.

  • 14 aber nur weil es ein M-Größe Trikot ist und ich mich nicht wohl fühle wenn das Trikot nicht anliegt :)

  • Zitat

    also ich hatte bis jetzt immer die sieben. bin aber jetzt zu unserer zweiten mannschaft gewechselt und jetzt hab ich die acht, weil die sieben schon besetzt war.


    ich bekomm jetzt ein neues trikot und da viele nummern schon besetzt waren und ich nur bis zwanzig wählen durfte, hab ich die 18 genommen, weil der just vom scm die hat.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Hallo,
    schreib dann auch mal meinen ersten Beitrag *g*
    Ich hab die 15, aber nur weils die 13 und die 10 nicht mehr gab *g*


    Na ja kann man wohl nichts machen *g*
    bis dann
    bye bye
    have a nice day
    MfG Fighter

    Wenn wir zu gut sprechen, nennt man es beten,
    spricht Gott zu, nennt man es Schizophrenie


    Have a nice day


    HANDBALL ist die geilste Sportart der WELT!!!
    :devil: :love:

  • Ich hab ein rotes Kurz-Arm Trikot mit der Nummer 10 im Tor.
    Das stammt aus einem 2ten Trikot-Satz zu dem Ding bin ich durch eine Zufall gekommen unser anderes Torwarttrikot war nich da da hab ich mir das geschnappt und seit dem ist das mit Glückstrikot

    Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

  • Zuerst hatte ich die Nummer 7 als Feldspieler und danach die 1 als Torwart. ;)

    I love Handball :love:

  • Ich mussjetzt in der meisterschaft mit der 14 spielen weil die 13 ein trikot in größe S ist *heul*

  • Mittlerweile trage ich wieder die 3.


    @d-jugend: Wenn du willst, schicke ich dir ein Foto. Damit du es überprüfen kannst. :lol:


    Gruß Jan

  • Ich hatte die 7!


    "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • Ich kenn viele Leute, die die 7 haben wollen... was ist daran denn so besonders?

    I love Handball :love:

  • ich weiß nicht was du meinst , kannst du mir das noch mal sagen worum es ging Jan? Was soll ich denn überpfüfen ?

  • also, ich hatte früher immer die 3, dann hatten wir aber mal nen satz trikots, wo es keine 3 drin gab, seit dem ist die 8 meine lieblingsnummer :) aber die 3 is noch meien ausweichnummer :)#


    und bei den ersten herren hab ich die 30 (da jeder nen eigens trikot hat und für mich keins gemacht wurde, da ich nur "perspektiv spieler bin) und auf der tasche hab ich die 22 (der selbe grund ;). Das sind jeweils die sachen von 2 dauer verletzten :)

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • @ Los de Abajo


    jaja, das problem mit der doppelt besetzten 1...welcher torwart kennt das nicht? ;D


    ich hatte schon immer die 1!! torwartzahl aus passion! :D


    nebenbei, ihr habt alle immer so zahlen aus dem 2.stelligem bereich? bei uns ist es immer die 2 und die 10 :/

    Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält :jump:

  • ich habe die nummer 11,weil ich zufällig die elf gekriegt habe beim austeilen und dann habe ich auch erfahren, dass meine mutter immer die 11 hatte und mein cousin auch die 11 hat.


    christian

Anzeige