Lieblingslied ?!

  • Zur Zeit schocken Franz Ferdinand, Kind of Leon, Lambchop, Adam Green, Mia. Besonders für den alten Musikexpressjunkie

    2 Mal editiert, zuletzt von Noh ok ()

  • für mich immernoch outkast mit Hey Ya und wir sind helden mit denkmal.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Nicht ganz aktuell aber im Moment: Die geniale Coverversion von Depeche Modes "Enjoy the Silence" in der Interpretation von Tori Amos...

  • Zitat

    Original von sadida
    für mich immernoch outkast mit Hey Ya und wir sind helden mit denkmal.


    auf jeden fall ein discoknaller

  • Usher ft. LilJon & Ludacris - YEAH

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von OsloStar
    P!NK feat. Redman - Get The Party Started (Sweet Dreams Remix)


    Hey OsloStar. Scheinst ja auch ein bootlegger zu sein.


    Da leg ich mal nach: Meine momentanen Dauerbrenner


    1.) Shaggy vs Beatles: Let it be me


    2.) Britney vs Marvin Gaye - Sexual Healing 2 make u happy
    3.) Christina Aguilera vs Diana Ross - Dirty upside down
    4.) Eminem vs Barry White's Love Unlimited Orchestra - the theme i love

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.



  • Das ist auch noch ziemlich geil!


    The Britney - 52s - Toxic Love Shack (DJ DUBZ Mix)


    Wobei dein Let it be ist auch die Bombe!

  • Bon Jovy..... its my life
    Bruce Springsteen...brilliant disguise


    und nun kommt wieder das ,womit ich immer auf ablehnung stosse(weil einige immer mit vorurteilen leben)
    BöhseOnkelz.....erinnerungen (live in frankfurt bzw. albumversion)

  • Zitat

    Original von vanilla
    und nun kommt wieder das ,womit ich immer auf ablehnung stosse(weil einige immer mit vorurteilen leben)
    BöhseOnkelz.....erinnerungen (live in frankfurt bzw. albumversion)


    1. Ist ja Musik ein sehr persönliches Ding, weswegen man ja niemanden wegen seines Geschmackes verurteilen sollte.


    2. Haben die Onkelz ja auch mittlerweile eine andere politische Grundhaltung eingenommen. Dies wird vor allem von den Ärzten honoriert, die in "Schrei nach Liebe" die Textzeile "Zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP" in "Zwischen Störkraft und den anderen..." umgewandelt haben.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    ...2. Haben die Onkelz ja auch mittlerweile eine andere politische Grundhaltung eingenommen. Dies wird vor allem von den Ärzten honoriert, die in "Schrei nach Liebe" die Textzeile "Zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP" in "Zwischen Störkraft und den anderen..." umgewandelt haben.


    Naja, hatten die Onkelz jemals eine politische Grundhaltung? Die ersten drei -im durchaus rechten Label Rock O Rama erschienenen- Alben fielen ja eher durch Gewaltverherrlichung auf, als durch ausländerfeindliche oder sonstwie rassistische Texte. Das sie damals ein durchaus rechtes Publikum hatten, ist ja noch ne andere Sache. Andererseits finde ich die Onkelz trotzdem Panne, Schweinemetal mit von Pathos triefenden Texten ist so gar nicht mein Ding. Aber letztlich ja alles Geschmacksache.


    EDIT: Bevor ich's vergesse, Lieblingsohrwurm im Moment: It's gonna be a long Night von Ween.

    Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

  • Zitat

    Original von Phunky
    Nicht ganz aktuell aber im Moment: Die geniale Coverversion von Depeche Modes "Enjoy the Silence" in der Interpretation von Tori Amos...


    Auch nicht mehr aktuell, aber ein ebenso geil gecoverter DM-Song:
    Stripped von Rammstein.


    Sonst habe ich keine bestimmten Lieblingssongs, aber seit etlichen Jahren
    eine absolute Lieblingsband: Red Hot Chilli Peppers

  • Aggro Berlin - Mein Block
    Und alle anderen Songs von Aggro Berlin!


    Mfg Ratte

  • Was momentan so richtig abgeht


    LMC vs. U2 - Take Me To The Clouds Above (Mash Up Kids Remix)


    und


    Spiller mit Sola

  • Also bei mir laufen zur Zeit:


    Mia - Stille Post
    Sportfreunde Stiller - Burli
    Rosenstolz - Herz
    Guns 'n Roses - Greatest Hits
    Schrottgrenze - Reibung Baby
    Skunk Anansie - Stoosh

  • mh ich find von herbert grönemeier selbstmitleid gut weiss net warum is aber so ausserdem spielmannsfluch von in extremo oder denkmal von wir sind helden
    das wärs denne :head:

    :jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

Anzeige