Welche Musik eignet sich zum Warmlaufen?

  • Also ich steh so mehr auf ne Mischung zwischen Techno und geilem Rock zum Aufwärmen wie zb.
    Eye of the Tiher
    Darude- Sandstorm
    Safri Duo - Played a life
    Final Countdown


    halt auch die Songs zu denen ihr (bzw. wir) auchmal inner Disco abgehen

  • wir hören eigentlich immer irgendwelche party lieder zum aufwärmen der gute laune wegen so wie "ab in den süden" oder so
    udn dann natürlich alle möglichen rock sachen zum agressiv werden..

  • Und wir leben von die Toten Hosen!!! Irre geil oder eigentlich so ziemlich alles von JBO! Meiner Meinung nach ziemlich geil!!! Oder sämtliche Lieder von Jan Wayne!

    Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

  • ja JBO is bei uns auch sehr gefragt...sehr geil!!

  • [quote]Original von dj planlos
    Und wir leben von die Toten Hosen!!! Irre geil oder eigentlich[quote]


    Bei uns hört keiner die Hosen und ich bin ja auch ein Hosen Fan zum Warmlaufen

  • Zitat

    Original von Coocky
    [quote]Original von dj planlos
    Und wir leben von die Toten Hosen!!! Irre geil oder eigentlich[quote]


    Bei uns hört keiner die Hosen und ich bin ja auch ein Hosen Fan zum Warmlaufen


    Es war ja auch die Frage, was sich eignet und nicht was du hörst und so, ich sage nur, was wir hören und nicht ob ihr das mögt! Aber egal!

    Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

  • Rocky Soundtrack - Eye of the Tiger.mp3
    Rage Against The Machine - Killing In The Name Of
    Creed - With Arms Wide Open
    Manowar - Warriors Of The World United
    Linkin Park - In The End
    Outcast - Hey Ya
    Van Halen - Jump
    Fisher Z - Destination Paradise
    Creed - My Sacrifice
    Red Hot Chili Peppers - By the way
    Vanilla Ninja - Tough enough
    BonJovi - I'd Die For You
    Black Eyed Peas - Shut Up
    The Ataris - Boys of Summer.mp3
    New Found Glory - Fight for Your Honor
    Abba - The Winner Takes It All
    Triumpfmarsch aus Aida
    Das ist unsere CD von dieser Saison, wobei wir beim letzten Lied einlaufen. Werd aber mal ne neue machen fürs letzte Sasionspiel mit ein paar eurer vorschläge und ein paar eigener gedanken die ich hab, so wie Edguy - New Age Messiah oder In Extremo - This Corrossion. gruss schiZo

  • ne halbe stunde dizzee rascal. danach hat keiner mehr konzentration genug um zu spielen.

    Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

  • Bon Jovi-It's my life
    Good Charlotte-I just wanna live
    Wizo-Die letzte Sau
    Die Ärzte-Hip Hip Hurra
    Guns N Roses-Paradise city
    Aerosmith-Crazy
    Queen-we are the champions
    ACDC-Highway to hell
    Linkin Park-Numb (aber nur das Original,ohne das komische ge-hoppe!)
    DtH-Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    DtH-Alles aus Liebe
    Beatsteaks-Hand in Hand
    Beatsteaks-Hello Joe
    Wir sind Helden-Denkmal
    Die komplette Rock against Bush- CD
    Nirvana-Smells like Teen spirit
    Sportfreunde Stiller-die ganze live-CD
    Die Ärzte-Meine Ex(plodierte Freundin),Kopfhaut,Monsterparty,
    Westerland,Langweilig,Die Banane

    Man ist nie unnütz!! Man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Also die Zeiten als bei uns in der Halle zum Warmlaufen Musik gespielt wurde sind laaaange vorbei- auf Grund der kurzen Trainingszeit reichts ja auch nur noch zu 15min wamrlaufen (dehnen inbegriffen) :lol:
    Aktuell waren damals aber
    Europe "Final Countdown"
    Queen "We are the champions" oder "We will rock you"
    Abba "The winner takes it all"
    Limp Bizkit "Behind Blue eyes"
    Global DJ´s "San Francisco"
    Groove Coverage "Run away"


    Im Moment aber leider totenstille bei uns in der Halle... :/:;(

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • nun ja bei uns läuft alles was rockt!!!


    Am lustigsten wars beim aufwärmen vor dem Spiel gegen den FC Bayern München----Da ham wir "Die Toten Hosen--Bayern" gespielt...Die warn dann so sauer, dass sie nur noch gefoult haben und der reihe nach vom Platz geflogen sind...logischerweise ham wir des spiel dann gewonnen....*gg*

    Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

  • bei uns läuft NUR so scheiss hip hop :(


    weil die ganzen kleinkinder bei uns so ne kacke hörn
    aber beim letzten auswärtsspiel is rammstein, die ärzte und green day gelaufen, da ham wir 20:40 gewonnen :D


    vll denkt ja ma jemand von uns drüber nach^^

  • Hi Leute !


    Was auch gut kommt ist : Pro-Zombie von den Ärzten :head:



    Linksaußen

    Kronau/Östringen sind einfach gut
    seht es endlich ein


    OLEG VELYKY 4EVER

  • Auf jeden Fall so rockige Sachen , obwohl ich sie zu hause eigntlichn icht sooo gerne höre!
    Zum Warm machne vor nem Spel muss es bisschen Agressiv machen!
    Das geiste is TNT von AC/DC
    "hells bells" auch von AC/DC
    Linkin Park - numb /encore
    NBA RMX
    Final Countdown
    Eye of the Tiger


    und halt solche Sachen!!!


    Hat geholfen! Sind damit aufgestiegen :D

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • was auch gut kommt: dicks on fire - i want rock ,vom (t)raumschiff surprise soundtrack

    Man ist nie unnütz!! Man kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Es muss was sein, was richtig aufputscht, was agressiv macht, was mutiviert. Also eigentlich nur Rock.

    SV Post Schwerin

  • Die Onkelz kommen bei uns eigentlich immer gut.


    Wenn man aber agressiv ins Spiel gehen will muss man nur HipHop zum Auwärmen hören dann geht das automatisch.

Anzeige