Internationales Handballtunier in Calella 2004

  • Hallo Zusammen! Wollte mal fragen wer dieses Jahr nach Calella zum Handballtunier fährt oder schon mal gefahren ist und wie ihr es fandet ? Also ich war schon 2 mal unten und fahre dieses Jahr wieder runter, weils einfach nur geil ist !:head:!:bier: ! also fröhliches antworten :tschau: bye schiZo

  • nö leider nicht :rolleyes:
    aber ostern fahren wir zu jupiter-cup nach franeker und im sommer sind wir dann beim SV Pullach mit von der part(ie)y :D :D

    - Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

  • Oah, na du hastet ja gut. Ich war schon 5mal unten. Dies Jahr klappts leider aus beruflichen Gründen nich. Dafür werden wir aber nextes Jahr wieder mächtich aufdribbeln da.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • kann mir denn jemand sonst noch ein tipp geben für ein internationales turnier???
    wo man am besten auch mit dem zug hinkommt??

  • der SV Pullach veranstaltet vom 25.-27.06.2004 sein 13.interationales Rasenturnier liegt 10 min außerhalb von münchen (s-bahnbereich)
    es kommen über 40 mannschaften damen+herren und dazu noch am freitag die AHs rahmenprogramm wie überall nur bei uns natürlich geiler als sonstwo *stinkteshiernacheigenlob?* gespielt wird auf mind. 6 rasenplätzen jede mannschaft hat mind. 4 spiele pro tag
    mehr unter www.svpullach-handball.de

    - Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

  • Wo ist den das (Name) genau? Ich war auf jeden Fall noch nicht da, aber würd trotzdem gern wissen wos ist! Haben die auch ne WWW-Adresse?

  • Calella liegt in Spanien, genauer gesagt in der Nähe von Barcelona und Llorett. Die Internetadresse des Veranstalters lautet http://www.spainsport.com


    Infos über allet außer Handball in Calella gibts unter http://www.party-in-calella.de


    Und wenn du jetzt immer noch nich genug hast:


    Bilder von unseren Ausflügen findeste dann unter http://www.rosiger.de oder http://www.loseichos.de :saufen: :head: :tschau:

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Jaaaaaaa, natürlich werden wir die Ehre halten und dieses Jahr zum zweiten mal fahren!!!!!!
    Letztes Jahr wars einfach nur endgeil!!!


    schiZo: Vielleicht sieht man sich ja....
    Weisst du schon welches Hotel?

    -Linkshänderpower!-

  • Ooaaah, neee ey!!!! Alle fahrn nach Calella..........................:wall: :bier:

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • MUAHAHAHAHAH


    ne wir fahren dieses Jahr nicht -.-


    waren aber letztes Jahr da und haben nen Pokal als Erstplatzierte mitgenommen :D
    Wir werden dieses in den Osterferien nach Prag auf ein Tunier fahren ~~

    "Ich bin zu geil für diese Welt"

  • Also wir wissen noch nicht in welches Hotel wir kommen! gehen ja erst an Pfingsten! Letztes Jahr waren wir im Hotel International und davor im Hotel Corona, wir ham dieses Jahr den Wunsch geäußert wieder ins Corona zu kommen, da diese direkt beim Chaplin's ist !! gruss schiZo

  • Ach du fährst über Pfingsten!! Ne, wir fahren doch über Ostern...
    Wir warn auch International. Da ist das Essen ganz gut, nur nicht die Paella am Samstag *g*
    Wir waren vorallem im Bob´s (2 Getränke bei einmal bezahlen) und Tourisme 35

    -Linkshänderpower!-

  • Ooh man, das International ist immer noch dieselbe Baustelle wie letztes Jahr zu Ostern.
    Kann eigentlich das Esplai empfehlen. Direkt gegenüber ist ein toller Supermarkt mit nem netten Besitzer.
    So ne schande dass wir nächstes Jahr unseren Pokal nicht verteidigen können.
    @ Rico: Auf dem Bild von der eröffnungsfeier, sind da die Turner aus Frankfurt drauf??

    -Linkshänderpower!-

  • das beste turnier ist sowieso partille!ist auch das größte der welt!
    ist aber schon fast zu ende!heute ist finaltag!


    ich war letztes jahr da!war hammergeil und wir ham im finale gegen die heimmannschft gewonnen!

  • sehr geil dort in calella.... habe schon viele geschichten gehört...!!!!!!!!! :O


    ich wollte noch im sommer wegfahren... weiss aber nich wohin?!


    in spanien ist doch auch immer im sommer ein handballtunier odaa???

Anzeige