Der neue Torhüter könnte z.B. Spiel 1, 3, 5 usw. spielen.
Beiträge von Rotbart
-
-
Gibt es eigentlich Einschränkungen, was den flexiblen Wechsel von Spielern zwischen der Erstliga- und der Drittliga-Mannschaft eines Vereins während der Saison betrifft?
Die dürften sich festspielen. Außer bei Klimpke, für den gilt das aufgrund des Alters nicht.
-
Laut Presse offiziell.
Der TVG verpflichtet den litauischen Torhüter Lukas Simanavicius.In den Kader rücken ebenfalls auf. Jacob Rudolf (RR, RA), Tim Altscher (RM,RA), Martin Habenicht (LA), Henrik Müller (RM, RL, bereits Rückrunde in der Vorsaison), Adrian Borth (Kreis), Philipp Schenk (RL) und Jonathan Malolepszy (RM). Alle eigene Jugend.
Ich denke, dass die meisten dieser Spieler bei TVG II in der Landesliga spielen werden. -
Dann wäre die Torwartfrage ja geklärt. Gelnhausen setzt konsequent auf den eigenen Nachwuchs und verzichtet - bis auf den Torwart - auf externe Zugänge. Dafür haben etliche Nachwuchsspieler schon Verträge für die erste Mannschaft erhalten. Sicher ein riskanter Kurs, der sich aber auszahlen kann.
-
Der TVG gewinnt den Weininselcup in Grossumstadt. Die Torhütersuche ist wohl immer noch nicht abgeschlossen.
-
Ich muss nosp52 durchaus recht geben. Die individuelle Ausbildung in Deutschland ist verbesserungswürdig.
Es ist kaum vorstellbar, dass es keine besseren Aussen gibt. Speziell die Wurfquote von Ignatov genügt keinen internationalen Ansprüchen (vor Halbfinale war die 8 von 17). -
Alles richtig. Ich würde mir wünschen, dass Schreiber auch in Wetzlar eine echte Chance bekommt.
-
Sehe ich nicht so. Die genannten 3 gehören zum Stamm von Erst - und Zweitligisten. Das ist meines Wissens bei keinem der anderen Spieler so. Für deren Entwicklung halte ich es für sinnvoller bei ihren Vereinen zu bleiben.
Ich halte gerade die Terminierung dieser Meisterschaften für ein Hemmnis. Gerade wenn es spannend wird und sich die jungen Leute Kaderplätze in ihren Vereinen in der Vorbereitung erkämpfen können, sind die weg. -
Ich denke, dass Maldonado, Klimpke und Heymann die Vorbereitung in ihren Mannschaften mitmachen sollen. Dort sind die fest eingeplant. Das halte ich für deren Entwicklung auch wichtiger.
-
-
Vor allem sollte Nußloch darauf achten, dass der Vertrag mit Zeitz alle Formalitäten erfüllt. Nicht das man sich noch vor Gericht wieder sieht.

-
Auf jeden Fall eine Mannschaft, der man ein Saisonziel unterhalb der ersten 3 nicht unbedingt abnimmt.
-
Machbar und leichte Favoriten unterscheidet sich nicht wirklich gravierend.
Wenn er sein Team stark redet, ist er ein Spinner, wenn er die Gegner stark redet, ist er ein Hasenfuss.Aus seinen banalen Äusserungen, die nicht respektlos sind, zu schließen, dass man sich das Ausscheiden wünsche, disqualifiziert vor allem Dich selbst.
-
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn er im Vorfeld schon Rumänien und Tschechien als nicht machbar bezeichnen würde, könnte man/frau sich die Teilnahme auch sparen.
Das ist doch ein ganz andere Kategorie wie die Aussage von Blohm. -
Nicht funktionierende Belastungssteuerung in einzelnen Vereinen, kann aber nicht dazu führen, dass eine bewährte Struktur über den Haufen geworfen wird. Ein Armutszeugnis, wenn das teilweise sogar in den Leistungszentren passiert.
Ich erinnere mich an das diesjährige Finale der A und B-Jugend. Die Berliner Lichtlein, Kotte und Reinick müssten hintereinander A und B-Jugend spielen.
Ich wage die Behauptung, dass in manchen Dorfvereinen mit den Spielern sorgsamer umgegangen wird, als in den Leistungszentren. -
Wenn ich lese, welche Mannschaften egal ob 3.Liga oder Oberliga bereits in der Vorbereitung sind, wundert mich die gemütliche Planung in Neustadt schon.
Oder wird die individuelle Qualität so hoch eingeschätzt, dass es keiner konditioneller oder taktischer Vorbereitung bedarf? -
Man verplant anscheinend das Geld was da ist.
Das ist eben finanziell solide, sportlich riskant. Andersherum hat es in der Vergangenheit auch nicht funktioniert. -
Die Regel wurde am 23.05.1977 auf dem IHF Kongress in Wolgograd angepasst. Vorher war es anders.
-
Das wäre jetzt nicht eine wirkliche Überraschung.
-
Eisenach rüstet an der Seitenlinie auf. Ein großer Trainername in der Liga.
Sead Hasanefendić übernimmt die Mannschaft. Das Ziel kann dann nur der sofortige Wiederaufstieg sein.