Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A

  • flottes spiel-
    kleinlich pfeifende schieris-
    alles in allem sicherlich kein top- spiel....was aber gegen korea auch nicht zu erwarten war...

  • hab ich auch nicht mitbekommen...
    wobei auch beide !!!!! strafen im zusammenhang mit dem gensheimer anschlag gegen korea übertrieben waren....

  • wobei auch beide !!!!! strafen im zusammenhang mit dem gensheimer anschlag gegen korea übertrieben waren....


    Gensheimer stößt, völlig abseits des Balles, den Koreaner zu Boden - und du findest zwei Minuten übertrieben.


    Ist das dein Ernst?


    :rolleyes:

  • mein gott....
    wo war das denn ein "stossen".....in der bewegung.....mehr nicht....und sicher nicht wie ein stossen beim wurf oder so...
    du suchst doch eh nur irgendwas zum rumkotzen...
    irgendwas neutrales kannst du doch gar nicht mehr....

  • Wenn das die Vorgaben der IHF sind, werden im Spiel gegen Frankreich im Schnitt drei Spieler pro Mannschaft auf dem Acker sein.

  • Wenn das die Vorgaben der IHF sind, werden im Spiel gegen Frankreich im Schnitt drei Spieler pro Mannschaft auf dem Acker sein.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Witz-rote Karte auch ein Franzose, Deutscher oder Däne gekriegt hätte, oder?


    ?(

  • strobel muss wirklich mal n paar schaufeln drauflegen...
    bei dem klappt i.a. gr nichts...

  • Groetzki auch (positiv formuliert) ausbaufähig. Das schafft Reichmann mit Jetlag auch locker.

  • Das war schon wieder der falsche Spieler mit der Strafe.


    Das Spiel ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich ein eigentlich super Gespann durch eine völlige Witz-Entscheidung selbst völlig rausbringen kann.

  • lockerer sieg-
    wie erwartet-
    zum schluss ein bisschen gedaddelt-
    der einzige der überhaupt nicht ins spiel fand......strobel


    aber alles in allem ein gelungener auftakt

  • Reichmann dürfte sich mit seinen heutigen Aussagen in den sozialen Medien ins Abseits gestellt haben.
    Bei allem Ärger, so was sollte er sich sparen, als Teamplayer hat er sich disqualifiziert.
    Typisches Auftaktspiel, Sorge muss die miserable Chancenverwertung bereiten.


    Bestes Spruch des Kommentators...heute hat sich Hanning bei der Kleiderwahl nicht im Schrank geirrt.
    :D

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Ungefährdeter und verdienter Auftaktsieg. Die zweite Halbzeit war leider unstrukturiert und phasenweise chaotisch. Für alle Beteiligten also noch Luft nach oben im Turnierverlauf.

  • 30-19. Unterm Strich zählt nur der Sieg, Klar hätte man was fürs Torverhältnis machen können, aber die Punkte und Tore werden ja eh nicht mitgenommen, also egal. Insgesamt ist das Spiel ein Muster ohne Wert, da man nie an die Leistungsgrenze gehen musste. Mit Ausnahme von Wolff konnte sich deshalb auch kaum jemand richtig auszeichnen. Besonders gespannt bin ich auf die weitere Linie der Schiedsrichter bei dieser WM. Das heute war hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Anzeige