Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A

  • Wir können keine Cruchtime, Böhm ist die tragische Figur.


    Aber seit wann gibt es in den letzten 5 Minuten 2 Auszeiten? 3 sek. vor Schluss bekam Frankreich noch ne zweite "Auszeit".

  • trotzdem klasse leistung....
    wohl mit 3 zu 1 in die hauptrunde
    wer hätte das heute mittag gedacht...

  • Der Block von Lemke war auch kein Glanzstück.


    Böhm natürlich sehr unglücklich, hat aber mehr Herz als Fäth in seinen Aktionen gehabt.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Der Ball war noch nicht freigegeben und die schmeissen den Wiencek ins Gesicht. Wie sind denn da die Regeln?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ganz bitteres Ende.....Trotzdem grandiose Leistung des Deutschen Teams das unsäglichen Experten wie Rheiner gezeigt hat dass sie wirklich eine sehr gute Mannschaft haben


    Böhm hatte die Entscheidung in der Hand und dass der letzte Wurf der Franzosen dann drin ist war irgendwie klar

  • Das Ergebnis ist okay und wohl gerecht. Was mich beunruhigt, ist, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist Führungen über die Zeit zu bekommen. In der Hauptrunde wird es wohl häufiger derart enge Spiele geben und ich befürchte, die Mannschaft ist nicht abgezockt genug...

  • Ich frage mich, was hier alle gegen Böhm sagen, wieso bleibt Gensheimer nicht auf Außen, er hätte freie Bahn gehabt :verbot::verbot:
    Über den freien Wurf von Böhm müssen wir nicht reden, der muss rein :wall::wall::wall:
    Ansonsten geiler Kampf von beiden Seiten :klatschen::klatschen: das war mal Handball pur :) Schön, dass besonders Strobel es einigen gezeigt hat und Wiede heute die verdiente Zeit im Angriff bekommen hat. Insgesamt sehr gutes Coaching von Prokop, Abwehr gut variiert, Torhüter gewechselt, Rückraum gefunden, gute Ansagen... Da soll einer sagen, er sei nicht lernfähig :bigok:

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

Anzeige