Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A

  • ich frage mich-
    wie wollen dies intensive spiel beide teams durchhalten ?
    solange unsere abwehr so steht und wir das ein oder andere tor über aussen machen und wiede noch 2-3 einstreut,
    könnte es klappen.
    france wirkt erheblich leichtfüssiger, allerdings auch manchmal zu schnell für den ball....

  • Was für ein kampf beider Mannschaften. Die deutsche Abwehr + Wolff herausragend. Echt schade, dass man nicht mit drei Toren Führung in die Halbzeit ist. Endlich darf Wiede zeigen, was er drauf hat.


    Hoffentlich hält man das kräftemäßig durch.

  • Freundschaft!


    War´s ja auch.
    Und die schwedischen Reporter haben sich drueber gefreut wie Bolle. Äntligen
    Die frotzeln nämlich bei jedem Spiel immer herum, dass man bei Abalo eigentlich 50 % seiner Tore nicht geben duerfte.


    Ich dachte immer, Abalo darf laut Regeln stehen? Ich bin jetzt völlig überrascht. :D

  • abalo hat mitleid mit ...rheiner...


    wenn der absteht, kann rheiner wenigstens die schritte richtig zählen und braucht nicht mal die zeitlupe dafür...

  • Echt eine Schande für den Handball! Das Deutschland so große Hilfe von den Dänen benötigt...


    Bitte mal begründen.


    Ansonsten Kampfspiel von beiden Seiten. Wiede im Angriff sehr stark. Fäth finde ich eher schwach.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Der Trainer hat "uns erhört"; er brachte Wiede und damit Tempo, Ideen und Struktur in das bis dahinZzweite-Liga-Gestümpere. Schön, dass Groetzki wieder weiß, wo das Tor steht; Abwehr einfach nur absolute Klasse!

  • Gutes enges Spiel.


    Alles gut.


    Bei dem Spiel gibt es nichts zu meckern. Mehr kann man von der NM nicht erwarten.


    Rheiner: Warum kommst du nicht aus deiner Rolle raus? Niemals Einsicht, Selbstzweifel ...

  • Ansonsten, diese "Muschiregelauslegung" ist einfach grusselig.


    Wenn sie einheitlich wär, wär's okay.


    Nur wenn man z.B. Kohlbachers Schlag ins Gesicht mit dem vergleicht, was Frankreich (von Beginn an) für Zeitstrafen bekommt, kann man nur den Kopf schütteln.

  • Wenn sie einheitlich wär, wär's okay.


    Nur wenn man z.B. Kohlbachers Schlag ins Gesicht mit dem vergleicht, was Frankreich (von Beginn an) für Zeitstrafen bekommt, kann man nur den Kopf schütteln.

    Kannst du mal leise weinen? Ist ja unausstehlich.
    Immer gegen die Deutschen lästern. Soll Kohlbacher zum Schiedsrichter hin und die eigene rote Karte einfordern???

  • oha...
    baut da schon einer vor...falls die franzen nicht gewinnen...
    schieri-bevorteilung....ich ahnte es ja......lol

  • Gute Vorstellung in Halbzeit 1 von den Deutschen. Abwehr und Torhüter mit starker Leistung, der Angeiff ist ausbaufähig. Ärberlich, dass man noch ein Tor am Ende kassiert hat. Hoffe wir können das Niveau halten!

  • Ich liebe solche Abwehrschlachten, das ist besser als irgendwelches 35:33-Run-and-gun-Geballere. Man muss natürlich zugeben, dass das Spiel auf beiden Seiten noch zu viele technische Fehler aufweist, um wirklich hochklassig zu sein. Insbesondere die erste und zweite Welle sind bei den Deutschen wie schon gestern sehr chaotisch - bei den Franzosen aber genauso.

  • Ja der regelfanat rheiner beschwert sich jetzt schon wenn vollkommen zurecht abgestanden gepfiffen wird. Ein Pfiff war sogar eher zu wenig abalo stand vorher auch schon und ein paar andere auch.

Anzeige