Beiträge von Ritchie11

Wieso? Er hatte doch Recht! Da gab es schon einen spürbaren FC Bayern Bonus. Wieviel 2 Min Strafen gab es denn gegen den SCM? Aber sei es drum. Ich gönne dem SCM die Meisterschaft und die können ja nix dafür, wenn zwei so pfeifen.

Müssen 2 Minuten heute nach einer Regel gleichmäßig verteilt werden? Ich denke nicht. Sonst hätten wir letzten Dienstag gegen Sporting auch 10 Strafen bekommen müssen. Ob man von der Seite dran ist oder von hinten ist dann wohl ein kleiner aber feiner Unterschied in der Bewertung.

da hat sich in einem bis zum schluss tollen handballspiel -

mit allem von beiden seiten möglichen in kämpferischer und spielerischer hinsicht-

das team mit der breiteren bank durchgesetzt.

verdient und ein wenig absehrbar, weil der scm viele leichte tore gemacht hat die aus einem flüssigen spiel

heruaskamen und wetzlar mit zunehmender spielzeit immer mehr die treffer "erarbeiten" musste.

Alles bis auf die breitere Bank stimmt (es treffen schließlich zum Schluss mit Oma Inge, Hornke, Mertens Leute aus der Start 7). Lediglich der Wechsel der Magnusse am Kreis ist ggf. eine breitere Bank ( Kampf in der Abwehr war in der 2. HZ deutlich besser. Dazu Jensen mit starken Paraden. Und die Überzahl wurde mal zu Toren genutzt. Insgesamt heute das Überzahlspiel mit 4:6 verloren, davon aber 2:5 zur Halbzeit.

An die leichten Tore war nach Halbzeit 1 eigentlich nicht zu denken. Da wirkte es genau umgekehrt.

Puh einmal durchatmen. Letztendlich hat man das Glück des Tüchtigen, dass Wetzlar zwischendurch etwas Pech mit Pfostentreffern (Schefvert, Novak, Cavor) hat und nachher Danner und Schefvert zwar Verantwortung übernehmen, aber scheitern genau wie Holst vom 7m-Punkt. Nach Sporting am Dienstag wieder gut für den Kopf...

Glückwunsch zum Sieg. Daumen hoch

Die meisten Fouls werden doch fahrlässig (also ohne Absicht) begangen. Dazu zähle ich auch die Gesichtstreffer, welche ne Rote, nach sich ziehen. Einen gezielten Faustschlag oder den Tombstone Piledriver vom Undertaker hab ich auf der Platte noch nicht gesehen.

Die erste rote Karte am Dienstag gegen Sporting beim Foul an Weber sah für mich im ersten Moment nach einer starken Clotheline aus.

wie du mir, so ich dir, kommt doch aber nicht von der gf. und die gf schreibt doch nur, wie es aktuell aussieht. nochmal, ich musste mich auch selber kümmern und habe online meine karten gekauft. das habe ich aber auch schon zig mal so gemacht und finde es auch nicht schlimm, zwischen füchse fans zu sitzen. oder traut der gemeine füchse fan sich nur "geblockt" in die halle?;) also, ruhig blut.:hi:

Richtig. Und wie gesagt außer Bundle gab es bisher noch gar nichts (aber das kapiert der kleinschreiber nicht). Wer sichals SCM'ler kein Bundle-Ticket leisten konnte (finanziell) oder wollte (kann nicht zu allen Terminen), hat bisher auch keine Möglichkeit gehabt sich Karten für das Füchsee-Spiel zu sichern. Und auch die sind aktuell vor den Kopf gestoßen und meckerten über die Ticketvergabe schon seit geraumer Zeit in den neuen Medien. Aber wie gesagt, hier wird viel Wind um ein Non-Event gemacht. Die Karten kommen sicherlich demnächst mit Vorlauf in der Ankündigung auch noch raus. Und so wie der THW wird auch der Fuchs seinen "eigenen" Block finden. Die Zebrafans liefen draußen vor der Halle auch in kleinen Gruppen rum. Gerade wenn man dann auch mit den Leuten ins Gespräch kommt (am Bier- oder Wurststand).

Wenn ich ehrlich bin, gehe ich aktuell sogar davon aus, dass die Parkettplätze bis zum Füchse-Spiel auch verkauft werden dürfen (60:40 wenn ich hlp's Quoten nehmen). Auch die Fragen seitens der GF werden berits laufen.

Letztendlich läuft ja aktuell auch die Planung für den DK-Verkauf für die Saison 22/23. Und by the way: wenn ich ehrlich bin, will ich nach 2 1/2 Jahren mal wieder an meinem Platz mit meiner direkten FAn-Community sitzen. Wir sitzen derzeit komplett verteilt in der Halle an 4 verschiedenen Stellen. Da beschwere ich mich aber auch nicht, sondern nehme es wie es ist. Insofern gebe ich einfach mal den Tipp sich das Gelassenheit-Gebet anzuschauen. Und mit dem Blick aufs große Ganze in der Welt ist das einfach überflüssig eine Diskussion zu führen, die nichts bringt, da aktuell noch keine weiteren Karten angeboten werden und daher sowohl der Fuchs als auch der gemeine Bördemuffel ohne Bundle bisher mangels Karten nicht zum Zug kommen konnten.

Wir sollten das hier rausholen, wenn die Meldung zu den restlichen Tickets da ist. Dann sehen wir, wer näher an der Lösung lag und für welchen Weg des "restlichen" Ticketverkaufs der SCM durch die GS entschieden hat. Weil so eine Meinung in der Mail, kann man jederzeit ändern (s. Politik im Tagesgeschehen stets und ständig). Aber auch das sehen einige nicht. Für Kiel gab es die restlichen Karten mit 5 Tagen Vorlauf und die Kieler saßen im neuen Gästeblock X. Und aktuell sind es noch 3 Wochen bis zum Spiel:hi:

och ritchielein...gleich wieder angefressen....

bevor ich mir die kleidung anderer leute zu gute mache........les du lieber ein bisschen genauer felix seine beiträge dazu oder eure eigene pressemitteilung....vlt. hilfts ja....

lass man, ich habe gelesen und habe gesagt, was ich denke und wie es in der vergangenheit lief... wir werden genug füchse am 1.5 in der halle sehen, da bin ich mir sicher... alles andere ist nur kindergeburtstag, da es keine karten gibt. und wenn weg dann weg, aber das geht dir lieber ulli nicht in die birne, dazu müsste man verstehen, was der andere geschrieben hat.

und wie gesagt die füchse werden ihre gäste aktuell ähnlich empfangen. kannst ja am sonntag gucken wie viele leute über die a2 angereist sind. daher warte ich jetzt ab, wann was wie an tickets online geht. aber schreien, wenn es keine tickets gibt, dass man nicht berücksichtigt wird, ist blödsinn. kümmer du dich lieber um deinen tbv als hier so einen schrott vom stapel zu lassen. daher wünsche ich dir einen schönen verträumten tag.

Wo habe ich bitte Absicht unterstellt? Ist einfach eine Tatsache.

Zeitzi, von den Berlinern, gehen einige aktuell zum Lachen in den Keller.

Das Foul war unglücklich für Sagosen. Als Folge war aber der Drops gelutscht, da der THW den Verlust nicht kompensieren konnte.

Zurück zum Spiel: Wetzlar sollte aus Sicht vom SCM geschlagen werden.

ich denke, da kannste schönreden was du willst-

mit noch ein paar mehr zahlen um dich werfen-

wenn das der normale dialog in der hbl sein soll und umgang mit gästefans in handhabung und kommunikation,

dann läuft irgendwas falsch....

ja ulli, dass du dich melden musst und etwas senf dazugibst war klar. die karten sind seit über 4 wochen alle weg als bundle und mehr war bisher nicht. insofern mach mal einen auf mario barth t-shirt

Die C-Regeln nach Aufhebung aller Beschränkungen dafür zu missbrauchen, ist einfach ziemlich mies. Und dass es auch andere Teams betrifft, hat niemand bestritten. Die Regelung nur beim Spiel gegen die Füchse anzuwenden, wäre auch extrem dreist.

Über 1.000 Plätze fehlen aktuell immer noch zur Vollauslastung. Da kann also von Aufhebung aller Beschänkungen keine Rede sein. Nur mal so am Rande sitzen viele (auch hier aus dem Forum) nicht an ihren angestammten Platz. Ich werde mal beobachten, wie ihr mit euren Gästefans demnächst umgeht. Ich bezweifle, dass da alles easy going ist. Im November 2021 war wie gesagt an kein Ticket als Gast zu kommen, Verkäufe fanden nur über die Homepage der Füchse statt und als SCM'ler war da kein Rankommen. Ich würde einfach abwarten, wann Karten auf den Markt kommen und dann zuschlagen (geht auch für Auswärtige). Und wenn es euch tatsächlich interessiert sucht nochmal das Gespräch mit unserer GS, fragt bei den Kielern nach, wie die an gemeinsame Karten gekommen sind. Und akuell sind wie gesagt nicht mal Einzelkarten für SCM-Fans zu bekommen!

So was gefällt mir überhaupt nicht.

Beim Hinspiel gab's auch keine Gästekarten, aber gleiches mit gleichem vergelten ist auch doof.

Richtig beim Bob war für den SCM diese Saison auch keine Karte zu bekommen und das bei 7.200 Zuschauern. Auch im Oktober 2020 bei unserem 10 Tore-Sieg vor 750 Zuschauern war an Karten nicht ranzukommen. Aber das vergisst der gemeine Fan natürlich. Aber poltern ist immer gut.

Aber wie gesagt, ich denke das klärt sich bis zum Spiel. Aber erst mal Wind machen. Und wie gesagt Beschränkungen, die es formal erlauben die Regeln der HBL anzuwenden gibt es durch das Fehlen der Parkettplätze immer noch. Ich sitze selber nicht auf meinem angestammten Platz, da ich nur Kleinsponsor und kein Großsponsor bin.

Zumindest an anderer Front unterstützt Eure Geschäftsführung schon: https://www.fuechsepower-berlin.de/forum/index.php?thread/3825-kein-gästeblock-zum-spiel-scm-gg-füchse/

Kommt echt unsympathisch und unsportlich rüber.

Hallo Felix, aktuell wurden bisher nur Tickets als Bundle verkauft. Und die allesamt in einem Rutsch Anfang März mit einem 6'er Konglomerat (6 Spiele auf eine Karte). Das damalige Kontingent war binnen etwas mehr als 48 Stunden weg. Und wenn weg, dann weg und damals war Auswärtsfans ein Zutritt nicht gestattet. Weitere Tickets gab es bisher weder für Gäste, noch für Einzelfans. Das wird aber sicherlich was kommen, da die Auslastung der Halle mittlerweile größer sein darf. Der THW saß auch mit vielen Leuten im neuen Gästeblock X. Die müssen ja auch irgendwie da ran gekommen sein. Der VVK startete dafür erst in der Woche, wo das Spiel stattfand.

Man darf gespannt sein, wann die restlichen Tickets online gehen. Aktuell gibt es halt gar keine. Und ca 60% von 6.600 Tickets sind bereits über das o. g. Bundle weg. Und ca. 20% kann man aktuell als SCM nicht verkaufen (Parkettplätze). Wann die übrigen ca. 1.500 Tickets online gehen wird sicherlich durch die Homepage des SCM mit 1 Tag Vorlauf zum Verkaufsstart mitgeteilt. Da darf man gespannt sein und muss beobachten. Oder hier lesen.

Da dem Management irgendwas vorzuwerfen ist schon kurios! Wenn das Spiel im März stattgefunden hätte, wärt ihr als Fans gar nicht reingekommen.

Ich denke mal positiv und sage, dass ihr garantiert noch Karten in einem Block bekommt, da der gemeine Bördermuffel um den Gästeblock einen Bogen macht. Abwarten und Tee trinken. Das gleiche Problem haben die anderen 3 Gegner (Melsungen, Balingen und Löwen). Das ist also kein Füchse-Problem, welches hier in eurem Forum kreiert wird.

Bester Kommentar!

Ihr habt noch die Chance auf 3 Titel. Ich glaube nicht, dass die Junxx da irgendwas abschicken. Die wollen das Triple:!:

Hoffentlich kommen sie verletzungsfrei durch, dann ist alles möglich. :thumbup:

Stimmt das hat man gestern bei den Jensens gesehen (Mike im Tor und Magnus Saugstrup Jensen in der 3:2:1 bzw. als Blocker beim letzten Wurf). Letzterer ist immer heiß wie Frittenfett.

Daher muss man jetzt dann auch über die Grenzen gehen. Mal sehen, was mit Gislis Oberschenkel ist, kam ja Verband drum. Aber schick war zu sehen, dass Mika dann bei ihm war, während Beno in dem Moment die Auszeit coacht. Die 60 Sekunden laufen nicht ewig. Und schnell geschaltet, dass er Bezo bringen muss. So geht Teamwork.

Nach den Eindrücken aus den Achtelfinalspielen frage ich mich, wie Sporting Lissabon in ihrer Gruppe nur 4. werden konnte.

Weil man auswärts alles verloren hat bis auf Tatanbanya im Oktober mit +14, so wie gestern auch... Die Auswärtsspiele waren alle 3 Tage nach Liga mit Reisestress (Athen mit Buzzerbeater von Plaza) und knappe Spiele. Mit Punktverlust zu Hause gegen Eurofarm. Und mit 1 Punkt mehr (12) war man Gruppensieger!!! Letztendlich ist nur der Gruppendritte (Kadetten) weitergekommen. Das zeigt wie ausgeglichen die Gruppe war. Und gegen uns als TV hat ja nun nicht viel gefehlt.

die beiden Costas sollte man im Auge behalten. Spielen die in 2Jahren immer noch so kann man ja mal anfragen.

2 Costas *grübel. Ich habe die 6 als Costa gesehen und die 79 heißt doch Mota oder gibt es da ein da Costa dazu. Auf jeden Fall 2 gute Spieler.

Freundschaft!

Stephan hat mal intensiv mit dem SCM verhandelt, nur um seinen Marktwert in Lemgo zu steigern.

Richtig, mit BUH ist er damals angebandelt, aber das ist ewig her. Und so wie du schriebst ging es nur um mehr Kohle aus Lemgo...

Interessanter ist aber tatsächlich, dass der THW nach der nächsten Saison beim Torwart reagieren muss. Aber die dänische Steuerklausel scheint Leute nach Hause zu holen.

Ja das ist mir bewusst mit Türkücgü aber auf dem Papier sind es halt 4 Spiele. Das Torverhältnis gegenüber dem FCK ist aufgebraucht und zum A2-Derby müssen wir auch noch. Was für uns spricht ist, dass wir noch ein Spiel mehr als der FCK und BS zu absolvieren haben.

Man stelle sich mal vor, der FCM verdaddelt noch den Aufstieg und der SCM wird nicht Deutscher Meister. Das war vor 3 Wochen noch unvorstellbar.

Wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass das Spiel nicht mehr zählt. Und zwischendurch gewann man ja im Landespokal mit 10:1

Viktoria Köln, Verl, dann Zwickau. Das werden 3 Spiele, wo man am besten die 7 Punkte holt. Denn BS, 1860 und Osnabrück zum Schluss kann auch eine Nullnummer werden. Oder 6 Punkte bis BS und dort mit einem Unentschieden aufsteigen. Besser wäre vorab spielerisch lösen. Hier ist Titz gefordert. Hinten dichtmachen und vorne wieder treffen...

Aua! Könnte nach dem vierten sieglosen Spiel in Folge nochmal unangenehm werden. Dann gehen wir halt in die Relegation gegen Dresden. Das hätte doch auch was.

Ist erst das 3. da das Türkücgü-Spiel nicht mehr zählt... Immer noch 7 Punkte, aber nur noch 5 Spiele. Erinnert mich an eine andere Saison vom FCM