wie du mir, so ich dir, kommt doch aber nicht von der gf. und die gf schreibt doch nur, wie es aktuell aussieht. nochmal, ich musste mich auch selber kümmern und habe online meine karten gekauft. das habe ich aber auch schon zig mal so gemacht und finde es auch nicht schlimm, zwischen füchse fans zu sitzen. oder traut der gemeine füchse fan sich nur "geblockt" in die halle?
also, ruhig blut.
Richtig. Und wie gesagt außer Bundle gab es bisher noch gar nichts (aber das kapiert der kleinschreiber nicht). Wer sichals SCM'ler kein Bundle-Ticket leisten konnte (finanziell) oder wollte (kann nicht zu allen Terminen), hat bisher auch keine Möglichkeit gehabt sich Karten für das Füchsee-Spiel zu sichern. Und auch die sind aktuell vor den Kopf gestoßen und meckerten über die Ticketvergabe schon seit geraumer Zeit in den neuen Medien. Aber wie gesagt, hier wird viel Wind um ein Non-Event gemacht. Die Karten kommen sicherlich demnächst mit Vorlauf in der Ankündigung auch noch raus. Und so wie der THW wird auch der Fuchs seinen "eigenen" Block finden. Die Zebrafans liefen draußen vor der Halle auch in kleinen Gruppen rum. Gerade wenn man dann auch mit den Leuten ins Gespräch kommt (am Bier- oder Wurststand).
Wenn ich ehrlich bin, gehe ich aktuell sogar davon aus, dass die Parkettplätze bis zum Füchse-Spiel auch verkauft werden dürfen (60:40 wenn ich hlp's Quoten nehmen). Auch die Fragen seitens der GF werden berits laufen.
Letztendlich läuft ja aktuell auch die Planung für den DK-Verkauf für die Saison 22/23. Und by the way: wenn ich ehrlich bin, will ich nach 2 1/2 Jahren mal wieder an meinem Platz mit meiner direkten FAn-Community sitzen. Wir sitzen derzeit komplett verteilt in der Halle an 4 verschiedenen Stellen. Da beschwere ich mich aber auch nicht, sondern nehme es wie es ist. Insofern gebe ich einfach mal den Tipp sich das Gelassenheit-Gebet anzuschauen. Und mit dem Blick aufs große Ganze in der Welt ist das einfach überflüssig eine Diskussion zu führen, die nichts bringt, da aktuell noch keine weiteren Karten angeboten werden und daher sowohl der Fuchs als auch der gemeine Bördemuffel ohne Bundle bisher mangels Karten nicht zum Zug kommen konnten.
Wir sollten das hier rausholen, wenn die Meldung zu den restlichen Tickets da ist. Dann sehen wir, wer näher an der Lösung lag und für welchen Weg des "restlichen" Ticketverkaufs der SCM durch die GS entschieden hat. Weil so eine Meinung in der Mail, kann man jederzeit ändern (s. Politik im Tagesgeschehen stets und ständig). Aber auch das sehen einige nicht. Für Kiel gab es die restlichen Karten mit 5 Tagen Vorlauf und die Kieler saßen im neuen Gästeblock X. Und aktuell sind es noch 3 Wochen bis zum Spiel