SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

  • Wobei der 2 klar links oben vorbeigezogen hat und das aus guten Winkeln!!! Da war Green meilenweit weg vom Ball

    Is mich ejal.


    Die Aura des "Man of the Match" hat Johnny verwirrt. Kann schon mal passieren. Rechne ich, weil es das letzte Spiel für den Club war, trotzdem mal dem Torhüter an. 8o

  • Dein Wort in Gottes Ohr, bei so viel Vertrauen zu unserem Schweizer Torhüter. Wenn der Meister zum Meister kommt, wird auch die Anzahl der Blocks wieder steigen.

    Na Deins dann auch...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Na Deins dann auch...

    Du solltest doch so langsam wissen, dass sich meine Vorhersehungen als treffend erwiesen haben. Das war bei Speedy so und auch beim Meisterbonus in der KT-Runde. Nur, wenn ich geschrieben hatte, dass Green wieder nix hält, fing er mitunter an, die Kiste zu vernageln:hi:. Also hab Vertrauen - der Meister macht die Abwehr dicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wobei der 2 klar links oben vorbeigezogen hat und das aus guten Winkeln!!! Da war Green meilenweit weg vom Ball

    Zum Glück, sonst hat er den vielleicht noch abgefälscht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du solltest doch so langsam wissen, dass sich meine Vorhersehungen als treffend erwiesen haben. Das war bei Speedy so und auch beim Meisterbonus in der KT-Runde. Nur, wenn ich geschrieben hatte, dass Green wieder nix hält, fing er mitunter an, die Kiste zu vernageln:hi:. Also hab Vertrauen - der Meister macht die Abwehr dicht.

    Gut, dann will ich das mal glauben. Außer das mit Deinen Vorhersehungen, die sind ja mitunter etwas dolle daneben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Is mich ejal.


    Die Aura des "Man of the Match" hat Johnny verwirrt. Kann schon mal passieren. Rechne ich, weil es das letzte Spiel für den Club war, trotzdem mal dem Torhüter an. 8o

    Kannst du machen (ich bleibe bei 17% auf dem Teppich), der Wurf sah auf jeden Fall viel besser aus, als der Überläufer Johnny vor x-Jahren, der ala Lissabon ein Unentschieden mit dem Schlusspfiff brachte... Zumindest aus der Sicht vom SCM...

  • Du solltest doch so langsam wissen, dass sich meine Vorhersehungen als treffend erwiesen haben. Das war bei Speedy so und auch beim Meisterbonus in der KT-Runde. Nur, wenn ich geschrieben hatte, dass Green wieder nix hält, fing er mitunter an, die Kiste zu vernageln:hi:. Also hab Vertrauen - der Meister macht die Abwehr dicht.

    Nu hau mal nicht so auf die Kacke, habe auch 8 Bonuspunkte, dank dem HBW (ohne Meister).


    Euch beide (dich und Micha) habe ich doch locker abgezogen bei KT (+2 und +5:lol:).


    In Sachen Meister und Portner bin ich gespannt.

  • Nu hau mal nicht so auf die Kacke, habe auch 8 Bonuspunkte, dank dem HBW (ohne Meister).


    Euch beide (dich und Micha) habe ich doch locker abgezogen bei KT (+2 und +5:lol:).


    In Sachen Meister und Portner bin ich gespannt.

    Ich habe schon zu Micha geschrieben, dass ich meine Gegner die erste Runde immer gewinnen lasse. Zur neuen Saison peil ich bei KT den Großangriff an:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nu hau mal nicht so auf die Kacke, habe auch 8 Bonuspunkte, dank dem HBW (ohne Meister).


    Euch beide (dich und Micha) habe ich doch locker abgezogen bei KT (+2 und +5:lol:).


    In Sachen Meister und Portner bin ich gespannt.

    Gut, da will ich jetzt mal ehrlich sein. Ich hatte zugunsten von Tipp-Rookie Obo vier Spiele ausgesetzt. Da fehlen mir natürlich 40 Punkte, aber die grün-rote Freundschaft war mir das wert.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich habe schon zu Micha geschrieben, dass ich meine Gegner die erste Runde immer gewinnen lasse. Zur neuen Saison peil ich bei KT den Großangriff an:hi:

    Großangriffe dauern manchmal länger.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Großangriffe dauern manchmal länger.

    Jo, 2 Jahre Verzug nach Marc-Henrik´s Zeitrechnung, aber dafür erfolgreich. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jo, 2 Jahre Verzug nach Marc-Henrik´s Zeitrechnung, aber dafür erfolgreich. :hi:

    Du kennst meine Prognose, was Deinen Angriff betrifft.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Du kennst meine Prognose, was Deinen Angriff betrifft.

    :lol: Die wird so treffend sein, wie dein Meistertipp. Das war doch der THW oder.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Als er das gesagt hat waren aber noch 3 dt. Mannschaften in der CL. Hätte also gepasst.

    Jo, ich meine mich dran zu erinnern, dass die Löwen zu der Zeit noch in der CL vertreten waren und sogar mal gute Chancen wegen nem Spielplankonflikt mit der HBL sausen ließen. Sehr schade, die damalige Entscheidung. Ich erinnere mich auch noch sehr vage dran, dass es so der Zeitraum war, wo wir regelmäßig in den Vergleichen mit den Katzen den Kürzeren zogen. Mir fällt da nur so auf Anhieb ein Erfolgserlebnis ein, als mich in Bergedorf die Aramithkugeln geärgert hatten und auf der Leinwand Sky mit SCM-Kröstis übertragen wurde. Der Atemlose sorgte kurz vor Ultimo mit nem Freiwurf für den Siegtreffer.


    Aber was dich, Micha und Ritchie betrifft, ihr werdet nur hinterherhecheln und zwar nicht mit Verspätung, sondern vom 1. Spieltag an:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jo, ich meine mich dran zu erinnern, dass die Löwen zu der Zeit noch in der CL vertreten waren und sogar mal gute Chancen wegen nem Spielplankonflikt mit der HBL sausen ließen. Sehr schade, die damalige Entscheidung. Ich erinnere mich auch noch sehr vage dran, dass es so der Zeitraum war, wo wir regelmäßig in den Vergleichen mit den Katzen den Kürzeren zogen. Mir fällt da nur so auf Anhieb ein Erfolgserlebnis ein, als mich in Bergedorf die Aramithkugeln geärgert hatten und auf der Leinwand Sky mit SCM-Kröstis übertragen wurde. Der Atemlose sorgte kurz vor Ultimo mit nem Freiwurf für den Siegtreffer.


    Aber was dich, Micha und Ritchie betrifft, ihr werdet nur hinterherhecheln und zwar nicht mit Verspätung, sondern vom 1. Spieltag an:hi:

    Hat Deine Frau wieder mal Dein Handy gekapert?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jo, ich meine mich dran zu erinnern, dass die Löwen zu der Zeit noch in der CL vertreten waren und sogar mal gute Chancen wegen nem Spielplankonflikt mit der HBL sausen ließen. Sehr schade, die damalige Entscheidung. Ich erinnere mich auch noch sehr vage dran, dass es so der Zeitraum war, wo wir regelmäßig in den Vergleichen mit den Katzen den Kürzeren zogen. Mir fällt da nur so auf Anhieb ein Erfolgserlebnis ein, als mich in Bergedorf die Aramithkugeln geärgert hatten und auf der Leinwand Sky mit SCM-Kröstis übertragen wurde. Der Atemlose sorgte kurz vor Ultimo mit nem Freiwurf für den Siegtreffer.


    Aber was dich, Micha und Ritchie betrifft, ihr werdet nur hinterherhecheln und zwar nicht mit Verspätung, sondern vom 1. Spieltag an:hi:

    Teil 1: Jep

    Teil 2: Hinter wem soll ich herhecheln? Wenn ich anfange zu hecheln falle ich um, da geht dann nicht mehr mit hinterher.... Oder ist dir schon bekannt, gegen wen wir am 1. Spieltag antreten?

Anzeige