Wichtiger Punkt und die Kretzsche-Sprüche mit Gurke und Busfahrer finde ich langsam nur noch dämlich.
Die Sprüche von Kretzsche sind da nur noch peinlich, So gut wie er Benno kennt, wird er genau wissen, dass der Benno nur nach seinem System scoutet. Und er für jede Position eine Liste mit mehreren Namen als möglicher Ersatz hat, die regelmäßig beobachtet werden. Ich tippe auf mindesten 5 Spieler pro Position. Und das sind allesamt Spieler, die ins aktuelle System passen oder mit denen man das derzeitige System noch verbessern kann. Da kannst du sicher sein, dass der Perfektionist Benno selbst aktuell noch das Haar in der Suppe sucht oder schon an den nächsten Steps (Costa-Brüder, Mittun etc.) arbeitet.
Und mit den letzten Verpflichtungen (Schweden-Kombo Bergendahl und Albin zum zweitern) hat er das ja bestätigt. Für Oscar muss man dem Alonso immer noch dankbar für sein Nein sagen sein, denn ohne dessen Nein hätten wir heuer 2 Tims im Kader. Und auch das zuschlagen in Kolstad mit Janus und die neue Achse Claar/Smarason hier binnen 12 Wochen so zu etablieren zeigt das mehr als deutlich, dass aktuell die Puzzlesteine ineinander greifen.