Der SC Magdeburg-Thread

  • Nicht mal die allwissende Bild-Zeitung weiß das, wie man beim Portner-Fall mitbekommen hat. Mal war es das BHC-Spiel, dann wieder das Füchse-Spiel.

    Die ganze Sache stinkt zum Himmel.

    Sollte er was genommen haben, brauchen wir doch über Konsequenzen gar nicht zu diskutieren.

    Nur warum kommt das Ergebnis erst jetzt, so kurz vorm Final Four.

    Ich bin kein Experte, aber dauert ein Ergebnis so lange. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Haut die 3 aus der Halle und Ruhe ist.

  • Nicht mal die allwissende Bild-Zeitung weiß das, wie man beim Portner-Fall mitbekommen hat. Mal war es das BHC-Spiel, dann wieder das Füchse-Spiel.

    Gestern habe ich gelesen, daß Nico sowohl gegen den BHC als auch gegen Berlin die "Pinkelkarte" gezogen hatte.

  • Gestern habe ich gelesen, daß Nico sowohl gegen den BHC als auch gegen Berlin die "Pinkelkarte" gezogen hatte.

    Ich auch, das könnte eine mögliche Erklärung sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gestern habe ich gelesen, daß Nico sowohl gegen den BHC als auch gegen Berlin die "Pinkelkarte" gezogen hatte.

    Und in beiden Fällen positiv getestet wurde oder nur in einem von den Spielen?


    Edit: Und wo hast du das gelesen? Kann man das online nachlesen?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Und in beiden Fällen positiv getestet wurde oder nur in einem von den Spielen?


    Edit: Und wo hast du das gelesen? Kann man das online nachlesen?

    Nur in einem Fall. Weiß aber nicht mehr wo, habe gestern zuviele Quellen gelesen.

  • 😄😄

    Mal abgesehen von diesem Bananenbeispiel :


    Wenn ich regelmäßige Alkoholtests machen MUSS, trinke ich erstmal überhaupt keinen Alkohol mehr!

    Die Frage, die ich mir stelle, ist eher, auf welcher rechtlichen Grundlage die MPU bei einer Person, die aktuell gar keinen Führerschein hat, verlangen darf, dass bei Alkoholtests über den Zeitraum eines Jahres eine 0,0 zu stehen hat. Da gibt es deutlich geeignetere Mittel als dieses rechtlich fragwürdige Konstrukt.

  • Für knapp 20 Leute habe ich schon mal alleine gegrillt. Das war für alle anderen schön, nur nicht für mich.

    Das ist eher was für ein 2er-3er-Team am Grill. Höhepunkt war ein Tomahawk von ca. 3 kg, wo ich noch ein Stück Knochen absägen musste, damit das Ding auf den Grill passt.

    Dann ist dein Grill zu klein mein Lieber. Mit den heutigen Dingern von Grill geht sowas locker. und ist echt lecker...

  • Mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig - ohne Portner etwas unterstellen zu wollen.

    Aber was eine Person (losgelöst von Portner) öffentlich und privat macht, muss nicht unbedingt identisch sein…

    Es gind darum, daß er gegen den BHC und gegen Berlin getestet worden ist, um nichts anderes.



  • Interessant ist das hier, auch wegen bruchteil und so ;)



    "Nach Informationen von SPORT BILD ist die in Portners Urin festgestellte Menge an Methamphetaminen fast verschwindend gering. So gering, dass nur wenig auf eine wissentliche Einnahme des Stoffs hinweist."

    woo woo woo - you know it, bro

  • Vorausgesetzt die B-Probe ist auch positiv, was ja sehr wahrscheinlich ist, muss ja das Meth irgendwie in Portners Körper gelangt sein.

    Und da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

    Er hat es bewusst genommen (warum auch immer) oder unabsichtlich.


    Bei unabsichtlich kann man bei Meth ausschließen, dass er es über die Ernährung aufgenommen hat, sofern es ihm niemand absichtlich reingekippt hat oder er was mit Meth heads vertauscht hat.

    Verunreinigte Medikamente und NEM sollten auch sehr unwahrscheinlich sein sofern nicht aus zwielichtigen Quellen.


    Da bliebe nicht viel übrig, wo er dann zwar nicht als Doper stattdessen aber anderweitig dummer Lage dastünde.




    Ahnungslose Passiv-Junkies
    Zehntausende drogenverseuchte Wohnungen werden in den USA zum Problem. Es handelt sich um ehemalige Drogenlabors, die von der Polizei ausgehoben worden waren.…
    www.spiegel.de


    Man lernt nie aus...

    Hotelzimmer zum Meth Kochen...

    Oder ein Wohnmobil? 🤔😉


    Verseuchtes (Hotel)zimmer sollte ja nachweisbar sein.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Dagur Sigurdsson als Dyn-Experte sehr wohlwollend und respektvoll über den SCM. Er sieht eigentlich nur die Melsunger ein wenig als Außenseiter.

  • Beitrag von dgena ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Anzeige