Handball bei DYN

  • Leipzig - Hannover lief bei mir mit Chromecast heute ohne Probleme. Die erste Halbzeit noch mit WLAN, die zweite dann mit Kabel.

    Du Glücklicher. Ein LAN-Adapter, sozusagen Feenstaub.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also ich schaue DYN über MagentaTV über die Telekom eigene One Box, mit Kabel verbunden und Glasfaseranschlüss.

    Bild und Ton passt und ist gut.

    Nur bei Übertragungen aus Magdeburg, Vinnhorst und Großwallstadt ist die Bildqualität oft sehr schlecht, oft verschwommen.

  • Rheiners Cousine?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Was soll das bei DYN eigentlich mit dem ganzen Instagramm Käse, sich die Hände harzen, das filmen, es hochladen und toll finden zu wollen. Ultra schwach und medialer Schwachsinn. Wenn man junge Leute gewinnen will, dann bestimmt nicht so. :pillepalle: :wall:

  • Was soll das bei DYN eigentlich mit dem ganzen Instagramm Käse, sich die Hände harzen, das filmen, es hochladen und toll finden zu wollen. Ultra schwach und medialer Schwachsinn. Wenn man junge Leute gewinnen will, dann bestimmt nicht so. :pillepalle: :wall:

    Dann schau mal rüber zu TikTok, wie erfolgreich dort erst solche kleinen Videos sind. Es ist doch vollkommen egal, wie du das findest. Wichtig ist, dass es Kids in die Hallen zieht. Und es gibt sehr viele junge Nachwuchshandaller und -handballerinnen, die dort abertausende Follower haben. So sehr Käse kann das dann alles nicht sein. Wenn man das mal an sich ran lassen will natürlich.

  • Also diese Rucksackcam finde ich einfach nur Käse, besonders wenn immer nur das nervöse Gezappel von Lichtlein zu sehen ist.


    Wie steht der Rest dazu?

    100 % Zustimmung. Dafür sollten die lieber mal zusehen, dass in den Auszeiten das Mikro schneller vor Ort ist. Das klappt leider bei diesem Turnier nicht immer.

  • 100 % Zustimmung. Dafür sollten die lieber mal zusehen, dass in den Auszeiten das Mikro schneller vor Ort ist. Das klappt leider bei diesem Turnier nicht immer.

    Die Idee find ich grundsätzlich nicht schlecht. Dann aber gerne NICHT Lichtlein (mein Gott ist der hyperaktiv), sondern pauschal jedem Trainer 😉 und wenn man dann noch vernünftige Systeme nimmt (gibt es die Axon nur für Vollzugsbeamte?), sieht es auch nicht so unförmig aus. 🫣

  • Dann schau mal rüber zu TikTok, wie erfolgreich dort erst solche kleinen Videos sind. Es ist doch vollkommen egal, wie du das findest. Wichtig ist, dass es Kids in die Hallen zieht. Und es gibt sehr viele junge Nachwuchshandaller und -handballerinnen, die dort abertausende Follower haben. So sehr Käse kann das dann alles nicht sein. Wenn man das mal an sich ran lassen will natürlich.

    Geistloser gehts immer. Soll sich die Menschheit zurück ins Neandertal entwickeln, mir egal. Aber ich zahle nicht für ein DYN ABO um so einen geistlosen Käse zu sehen. Ich warte darauf, bis sich die ersten die vollen Windeln ihrer Kinder ins Gesicht schmieren und das dann posten um likes zu kriegen.

  • Die Idee find ich grundsätzlich nicht schlecht. Dann aber gerne NICHT Lichtlein (mein Gott ist der hyperaktiv), sondern pauschal jedem Trainer 😉 und wenn man dann noch vernünftige Systeme nimmt (gibt es die Axon nur für Vollzugsbeamte?), sieht es auch nicht so unförmig aus. 🫣

    Tja klar und das Ganze dann bis auf die Toilette. Sowas braucht doch kein Mensch.

  • Geistloser gehts immer. Soll sich die Menschheit zurück ins Neandertal entwickeln, mir egal. Aber ich zahle nicht für ein DYN ABO um so einen geistlosen Käse zu sehen. Ich warte darauf, bis sich die ersten die vollen Windeln ihrer Kinder ins Gesicht schmieren und das dann posten um likes zu kriegen.

    Nö, du zahlst ziemlich sicher, um alle Handballspiele sehen zu können und dass du das kannst, daran werden auch solche Kurzclips nichts ändern!

  • Geistloser gehts immer. Soll sich die Menschheit zurück ins Neandertal entwickeln, mir egal. Aber ich zahle nicht für ein DYN ABO um so einen geistlosen Käse zu sehen. Ich warte darauf, bis sich die ersten die vollen Windeln ihrer Kinder ins Gesicht schmieren und das dann posten um likes zu kriegen.

    Du musst weder für Instagram noch für TikTok ein Dyn-Abo zahlen. Für dein Dyn-Abo hast du jetzt ein ganzes Wochenende ein tolles Event gesehen. Dyn macht das, wie ich finde, mit Herz und Verstand. Wenn du das alles nicht sehen willst, kündige halt dein Abo.


    Unterm Strich geht es wie bei jeder Sportart darum, ein Image aufzubauen, auf welchem der verschiedenen Wege auch immer.

  • Nö, du zahlst ziemlich sicher, um alle Handballspiele sehen zu können und dass du das kannst, daran werden auch solche Kurzclips nichts ändern!

    Wenn ich mir ein gutes Steak bestelle, dann möchte ich auch nicht, dass einer einen Popel an den Tellerrand schmiert. Sowas ist einfach hirnrissig, sich die Hände mit Harz vollzuschmieren und dass dann zu posten.

  • Wenn ich mir ein gutes Steak bestelle, dann möchte ich auch nicht, dass einer einen Popel an den Tellerrand schmiert. Sowas ist einfach hirnrissig, sich die Hände mit Harz vollzuschmieren und dass dann zu posten.

    Dann geh halt nicht mehr in das Restaurant, sondern such dir ein anderes. Meine Güte ey, wie kann man das alles so madig machen.

  • Du musst weder für Instagram noch für TikTok ein Dyn-Abo zahlen. Für dein Dyn-Abo hast du jetzt ein ganzes Wochenende ein tolles Event gesehen. Dyn macht das, wie ich finde, mit Herz und Verstand. Wenn du das alles nicht sehen willst, kündige halt dein Abo.


    Unterm Strich geht es wie bei jeder Sportart darum, ein Image aufzubauen, auf welchem der verschiedenen Wege auch immer.

    Welches Image denn? Welches? Geistlosigkeitsimage? Oh Mann, was hat das mit Sport und Handball zu tun. Schichtweg unterstes Niveau, so etwas auch noch toll zu finden.

  • Wenn du junge Leute zum Handball ziehen willst, musst du sie auch in ihren Kanälen erreichen.

    Lineares Fernsehen kennen die gar nicht mehr.

    Und es nimmt dir ja nichts weg.

Anzeige