Laut SGBBM ( https://sgbbm.de/die-sg/news/a…g-bbm-bietigheim-gbr.html ) hat man seit dem 1.10. 2021 mit Thomas Schwarz einen erfahrenen Nachfolger für Felix König gefunden. Schwarz kann jetzt in seinem Berufsleben endlich tun, was ihm am meisten Spaß macht, nämlich die Arbeit in einem Verein sowie dessen Weiterentwicklung.
Für mich stellt sich hier die Frage, ob der Verein mit Herrn Schwarz einen Leiter eingestellt hat, der für sein Gehalt keinerlei Gegenleistung erbracht hat oder es seine Aufgabe ist hier den "Schwarzen Peter" zu spielen. Gab es eine Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem 1. Vorsitzendem - Steffen Merkle -, oder ließ dieser den "Neueinsteiger" tun und lassen was er wollte?
Mir ist es egal, ob es eine Drittligamannschaft gibt oder eben nicht. Kooperationsmöglichkeiten zwischen talentierten A-Jugendspielerinnen und anderen Vereinen hier in Württemberg gäbe es ausreichend (Bönnigheim, Möglingen, Schotzach, Waiblingen, Nürtingen, Herrenberg). Es ist mir aber unbegreiflich, dass das für 2020/2021 erhaltene Jugendzertifikat einfach so in die Tonne geworfen wird.