TuS Ferndorf 25/26

• Ich schrieb ja vor kurzem schon, dass es wahrscheinlich innerhalb der Woche ausgetragen wird, nun kommt es auch so. Wird ja ein strammes Programm für Ceven, aber anders wird es wohl nicht machbar gewesen sein und dann isses halt so. Mein Wunsch wäre, dass sich Hagen wünschen würde, keinen Einspruch eingelegt zu haben. ;)

1. 17.04.26 VfL Lübeck-Schwartau gegen TuS Ferndorf

2. 21.04.26 VfL Eintracht Hagen gegen TuS Ferndorf

3. 24.04.26 TuS Ferndorf gegen TuS Nettelstedt-Lübbecke

=O

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Dukie (3. März 2026 um 13:44)

• Wilde verlässt Ferndorf zum Saisonende. Schade, dass ihn die Verletzung so aus der Bahn geworfen hat.

Hat jemand eine Info, wie es mit Baranasic weitergeht? Würde mich sehr freuen, wenn er gehalten werden könnte.

• Beitrag von stählerne Wiese (3. März 2026 um 23:25)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (3. März 2026 um 23:25).
  • Wilde verlässt Ferndorf zum Saisonende. Schade, dass ihn die Verletzung so aus der Bahn geworfen hat.

Hat jemand eine Info, wie es mit Baranasic weitergeht? Würde mich sehr freuen, wenn er gehalten werden könnte.

Ein besseres Gespann wie Adanir und Baranasic könnte der TuS nicht haben und er täte gut daran, Filip einen neuen Vertrag anzubieten. Ich denke auch, dass es ganz sicher so kommen wird, zumal Jonas Wilde ja den Verein verlässt.

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol: