• Warum ist Prantner nicht aufgestellt ? Verletzt?

Überzähliger Spieler. Es war mir nach dem Orlov-Wechsel klar, dass es ihn erwischen wird. Schade, er hatte bisher leider nie die Chance auf längere Einsatzzeiten.

• Ohne M`Bengue, De La Pena, Fischer, Hadzimuhamedovic, Prantner und Bacani ein nach Anfangsschwierigkeiten souveräner 38:29 Auswärtssieg. Laut den TVG-Experten hier im Forum lag es wohl am Schiedsrichter und den schauspielerischen Einlagen von Orlov und Vlahovic. Na ja, wird dann wohl so sein.

• Ohne M`Bengue, De La Pena, Fischer, Hadzimuhamedovic, Prantner und Bacani ein nach Anfangsschwierigkeiten souveräner 38:29 Auswärtssieg. Laut den TVG-Experten hier im Forum lag es wohl am Schiedsrichter und den schauspielerischen Einlagen von Orlov und Vlahovic. Na ja, wird dann wohl so sein.

Da mit dem Vlahovic-Kommentar offensichtlich ich gemeint bin möchte ich für alle klar stellen dass ich mich nicht auf schauspielerische Einlagen von Vlahovic berufe. Aber ich nehm es dir nicht krum, das mit dem genauen Lesen fällt noch mehr Leute hier im Forum schwer.

Grüße und viel Spaß in der ersten Liga.

Einmal editiert, zuletzt von DeKarlOtto (26. April 2026 um 21:24)