Vranjes redet Schrott. Die SG spielt viel besser als vor einem Jahr. Das wird sich ohne jeglichen Zweifel auch noch auszahlen. Lediglich die Konstanz fehlt. Er soll sich lieber mal mit halb rechts und rechts außen beschäftigen, bevor er an Mannschaft und Trainer öffentlich rummotzt.
Kann ich nicht finden. Er hat mit allem Recht, was er im im Interview sagt. Die Phase des Umbruchs ist nunmal anderthalb Monate vor Saisonende vorbei. Im Gegenteil finde ich es notwendig und richtig, dass er alle mal wachrüttelt. Ljubo ist aus meiner Sicht, ja genau dafür geholt worden, auch mal öffentlich Klartext zu reden.
Wo sagt er denn, dass wir prinzipiell schlechter spielen als letztes Jahr?
Er sagt, dass die gezeigte Leistung (beim Final4) nicht zufriedenstellend war und würdest du ihm da widersprechen wollen? Also ich nicht.
Weiter sagt er, dass die SG nun etwas zeigen müsse,, ja was soll ich sagen ...Recht hat er. Er fordert eine Reaktion der Mannschaft, um vielleicht vor dem Heimspiel gegen den Skandinavischen-Club Magdeburg noch mal ein paar Prozentpunkte rauszukitzeln.
Wenn ein hochbezahlter Handballer bei der SG, diese berechtigte Kritik nicht annehmen kann, dann sollte er sich vielleicht mal hinterfragen.