Ja, aber auch durch jede menge technischer Fehler. Das Tempo und die Klasse von Berlin tut dann natürlich sein übriges.
Ja, kommt zweifelsohne hinzu. Die letzten 10 Minuten waren dann mittelschwer erbärmlich. Aber das davor kann man mitnehmen.
Ja, aber auch durch jede menge technischer Fehler. Das Tempo und die Klasse von Berlin tut dann natürlich sein übriges.
Ja, kommt zweifelsohne hinzu. Die letzten 10 Minuten waren dann mittelschwer erbärmlich. Aber das davor kann man mitnehmen.
Meine Güte BHC. Da hat man echt die Chance in Führung zu gehen und ab genau da kackt man ab.
Wenn man ab dann auch überhaupt gar keinen Pfiff mehr kriegt, ist es ehrlich gesagt auch schwer.
Bei seinem Wurf vorher hingen 2 dran und standen im Kreis. Was das bei Gidsel gegeben hätte kann sich jeder selber überlegen.
Tja, genau wegen sowas braucht man 3 RR. Scheint man entweder nicht zu kapieren oder nicht bezahlen zu können. Ärgerlicherweise glaube ich eher ersteres.
Dass die 50:50-Entscheidungen an die Spitzenteams gehen ist ja nichts Neues, da haben wir letzte Saison wahrscheinlich auch von profitiert. Aber sich das eine nichtmal anzugucken, ist schon ziemlicher Beschiss. Sei‘s drum, Jutta wird bestimmt im Zweifelsfall irgendeine lächerliche Ausrede finden, die hat den Laden auch leider überhaupt nicht im Griff.
59:57 stimmte doch schon wieder vorne und hinten nicht.
Na los, wer sagt das Wort mit O am Anfang?
Peinlich ist das Hin und Her immer noch, aber immerhin ist man zur einzigen sinnvolle Lösung gelangt und bis Saisonende hat man viel Zeit, sich zu beruhigen, nachzudenken und Gespräche zu führen.
Aber gut, wenn du Teams in der Liga hast, die nicht wie du mit 1.9Mio klarkommen müssen, sondern laut Wüst, 5Mio haben
Wer soll das sein?
In ganz vielen Bereichen ist das einfach eine Farce.
Das ist unbestritten.
Na Prost Mahlzeit, ohne Trainingshalle/T.- Zentrum
ist der Weg zurück in die Liga 2 oder 3 kaum aufzuhalten.
Dir ist aber schon klar, dass man bis vor 5 Jahren ein solches auch nicht hatte? Da hat man glaube ich auch nicht 3. Liga gespielt. Es ist natürlich ein ziemlich positiver Faktor, der wegfällt, keine Frage.
Aber in dem Artikel steht ja, dass die Frauen drin bleiben in der Halle - gibts da seperate Verträge oder wie kann ich mir das erklären?
Das kann man sich so erklären, dass die Spielbetriebs-GmbH der Frauen letztlich von Kölker lebt. Das wäre ohnehin von der linken in die rechte Tasche.
Einfach eine Seite vorblättern, Diskussionen über 10 Seiten schaffen in diesem Forum nur die Magdeburger.
Und in der alten, damals noch 2 Liga Süd hat der BHC sicher nie gespielt.
Doch. Seit Gründung/Umbenennung (wie auch immer) bis 2011 quasi durchgehend.
Der neue Mittelmann von Leipzig kann doch für Gidsel den Kontakt zu Schauspielagenturen vermitteln. ![]()
Nach gefühlter Ewigkeit mal wieder ein Pokal-Heimspiel in der Klingenhalle wäre mir mehr wert als machbar.
Viel schlechter ging’s im Pokal mal wieder nicht, kein Heimspiel und weite Anreise.
Und Föste hat die Hände auf der Lizenz. Ein Machtspiel, das allen schadet.
Ich weiß nicht, wie sehr Kölker letztlich an den konkreten Vereinen hängt, in die er Geld reinsteckt. Aus der Vergangenheit müsste man fast sagen, nicht besonders. Das Druckmittel Lizenz scheint ja Stand jetzt nicht geholfen zu haben. Man darf auch nicht vergessen, dass Kölker bei der Marketing GmbH (-> Männer) immer noch im Beirat sitzt. Das ist halbwegs absurd.
Was die Füchse da anbieten ist in der Tat… interessant. Den regulären Vorverkauf als einer der ersten starten, aber dann selbst die Geschäftsstelle (!) des Gastvereins über Wochen auf allen Kanälen ignorieren, angeblich „wegen Urlaubszeiten“. Klar, der Verkauf der restlichen Tickets hat ganz von alleine begonnen.
Kölker ist halt Kölker. War schon bei Gräfrath so. Dummerweise gehört ihm nunmal dieses Trainingszentrum, weil außerhalb privatwirtschaftlicher Initiativen in dieser Stadt eigentlich gar nichts funktioniert.
Ehrlicherweise habe ich eigentlich jetzt schon fast keine Lust mehr auf die Saison, wir machen uns einfach lächerlich.