Die Stimmung dürfte wohl mittlerweile selbst weltweit einzigartig sein
Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!
-
-
Die Stimmung dürfte wohl mittlerweile selbst weltweit einzigartig sein
Nix in Deutschland ist ein Vergleich zum Balkan, auch Eisenach nicht. Ansonsten ist es doch schön für Eisenach, dass Geld dafür da ist oder man das zumindest glaubt, hier ist beides nicht der Fall. Solingen und Wuppertal haben wahrscheinlich jeweils alleine so viele Schulden wie alle Kommunen in Thüringen zusammen. Stellt sich die Frage, wer eigentlich von wem abgehängt ist…
-
Nix in Deutschland ist ein Vergleich zum Balkan,
wo auf dem Balkan, in welcher Liga hast du in der kompletten Saison eine derartige Stimmung?
-
wo auf dem Balkan, in welcher Liga hast du in der kompletten Saison eine derartige Stimmung?
Erstens war nicht von einer ganzen Saison die Rede und zweitens, was heißt „derartige Stimmung“? Es ist lauter als woanders. Hängt immer auch mit der Größe der Halle zusammen. Was z.B. in Nordmazedonien bei Derbys abgeht ist einfach ein anderes Level, unabhängig, was man davon hält.
-
Erstens war nicht von einer ganzen Saison die Rede und zweitens, was heißt „derartige Stimmung“? Es ist lauter als woanders. Hängt immer auch mit der Größe der Halle zusammen. Was z.B. in Nordmazedonien bei Derbys abgeht ist einfach ein anderes Level, unabhängig, was man davon hält
Dann sind wir uns ja einig. Ich meinte jetzt nicht rein akustisch sondern vom Gesamtlevel über eine Saison. Das Besondere in Eisenach ist doch, dass auch die alten Leute laut sind. Davon haben wir bekanntlich im Handball viele und in Eisenach würde ich den Zuschaueraltersdurchschnitt allein von den Bilder so wie in Minden einschätzen.
-
Fynn Hangstein ab sofort im Löwentrikot - BHC06Fynn Hangstein wird ab sofort das Trikot der Bergischen Löwen tragen. Der bereits für die kommende Spielzeit feststehende Transfer vom ThSV Eisenach zum BHC…bhc06.deHoffe, der Knoten platzt jetzt beim ihm. Ich glaube, das ist das beste für alle Beteiligten. Er war im Kopf nicht frei und kann jetzt nochmal voll durchstarten. Mit Dominik Solak hätte er noch mehr Konkurrenz bekommen.
-