Beiträge von BHC06-JST
-
-
Die Welt ist ja nie nur schwarz und weiß, aber so wie du es schreibst fehlen mir da ein wenig die Ambitionen.
Fahrstuhl Mannschaft zu sein verbrennt doch auch jede Menge Geld und Spieler,weil ständig Verträge nicht mehr gültig sind und neue verpflichtet werden müssen.
Ich denke dass man mit Spielen in der European League zum einen auch hoch veranlagte Spieler wie Steinhaus zusätzlich für eine weitere BHC Saison motivieren kann und vielleicht mit Gegnern mit Montpellier oder Kiel (europäisch) auch nochmals einige Fans nach Düsseldorf lockt.
Als Anhänger einer Mannschaft, bei der Geld keine übergeordnete Rolex spielt, ist es natürlich leicht, von fehlenden Ambitionen zu schwadronieren. Tatsache ist, man hat gegenüber eigentlich allen anderen Vereinen massive infrastrukturelle Nachteile, was logischerweise gegenüber den meisten auch in finanziellen Nachteilen mündet, und es wurden in den letzten 10 Jahren im Durchschnitt Platzierungen eingefahren, die deutlich besser waren als das, was rein vom Etat her erwartbar gewesen wäre. Die EL ist ein Zuschussgeschäft, die überwiegende Zahl der Gegner ist nicht Kiel oder Montpellier und für Gelegenheitsfans unattraktiv, international hin oder her. Dazu unter der Woche, wahrscheinlich auch noch in D‘dorf, und nein, das ist nicht das gleiche wie Bittenfeld in Stuttgart oder Erlangen in Nürnberg und das wird es auch niemals sein. Ich denke, dass man die Möglichkeit wahrnehmen wird, alleine schon, weil alles andere der Mannschaft schwer zu vermitteln wäre und ich persönlich fände BHC international auch - sorry - geil und da ginge für mich in gewisser Weise auch ein Traum in Erfüllung. Nüchtern betrachtet überwiegen aber die Risiken und das hat nichts mit Ambitionslosigkeit zu tun.
-
Vielleicht darf ich ergänzen, bei HF 2 zwischen Essen und Berlin sind Ergebnisse, Torschützen und Spielort vertauscht/durcheinander.
-
Glückwunsch an die Gräfrather B-Mädels zur verdienten Deutschen Meisterschaft!
-
Rheiner Welche noch? 😳
Die in seinen Träumen. Er schläft schlecht.
-
Hat sich jemand über heute beschwert? Es ging ums Hinspiel.
Mit dem Lesen war es schon immer so eine Sache.
-
Achso - nach dessen Kampfsporteinlage, bei der es nur eine Zeitstrafe gab.
Nachdem Skipagotu ihn umgelaufen hat und über ihn getrampelt ist, richtig.
-
Für Tätlichkeiten gibt es blau.
Richtig. Und das zurecht. Allerdings hätte Duvnjak im Hinspiel auch eine bekommen müssen.

-
Rot okay. Blau find ich hart.
Was sollen die Schiedsrichter machen, wenn man einen klaren Schlag erkennt? Dass sie auf der anderen Seite diverse Nickeligkeiten nicht ein einziges Mal erkennen, geschweige denn ahnden, ist das eine. Das rechtfertigt aber halt nicht sowas, es ist vor allem auch ein absoluter Bärendienst.
-
Ja klar doch

Wenn man sich die ein oder andere schlau versteckte und dementsprechend nicht geahndete Aktion in der THW-Abwehr anguckt, ist das jetzt nicht völlig abwegig, ändert aber nichts daran, dass das nicht geht. Wenn wirklich was war, regelt man das nach dem Spiel und handelt sich für so was Dämliches nicht noch eine Sperre für das nächste, nicht ganz unwichtige Spiel ein.
-
Endlich mal ne Tätlichkeit des BHC angemessen bewertet.
War überfällig diese Saison.
👍👍👍
Der Teilzeit-Arbeiter ist wieder da, willst du uns denn nicht mal verraten, wer vom BHC dir deine Frau ausgespannt hat?

Ansonsten ist das unsportlich von Wasielewski und mit Blick auf die Personalsituation auf RR auch einfach dumm. Ein „Ellbogencheck“ war das sicher nicht, aber definitiv eine Tätlichkeit und das muss man auch nicht schönreden. Wenn man Unsportlichkeiten nicht so schlau wie der THW auf der anderen Seite verpacken kann und das zu sowas führt, muss man derartige Dinge halt ganz lassen. -
Man braucht 7 Milliarden um die Uhren zu synchronisieren?

-
In den Jugendschutzbestimmungen steht, dass sie max. 120min in 50 Stunden spielen dürfen.
Wo genau?
-
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie das mit den Jugendschutzbestimmungen regeln, denn die Mädels dürfen ja innerhalb von 50 Stunden nur 120min spielen.
Lässt man sich das mit der Formulierung „über die volle Spielzeit“ nicht bewusst offen? In dem Fall waren die volle Spielzeit nunmal 70 Minuten.
-
Ich war in der Halle. Die Sirene erklang klar vor dem Überschreiten des Balls der Torlinie.
Ich hatte einen Stehplatz im Rang, am höchsten Punkt der Halle und stand ca drei Meter neben der Mittellinie. Einen besseren Spielüberblick kannst du kaum haben.
Ich hätte den Schiedsrichtern zugute gehalten, dass Ton und Bild ggf. nicht übereingestimmt haben, siehe bzw. höre auch die Sirene klar vor dem Sprung der Zeit von 59:59 auf 60:00, aber die Schilderung spricht natürlich dagegen.
-
Respekt, starke Arbeit. Die Verlinkung im allgemeinen Artikel zur Saison 2025/26 hakt aber offensichtlich noch.
-
Der DEG-Dom ist schon speziell.
Der muss (zumindest halbwegs) voll sein, damit da Stimmung aufkommt.
Das ist richtig. Wie in jeder großen Multifunktionsarena.
-
Wie ist die Bilanz des BHC im Eishockey-Dom?
Mit zwei Punkten besser als die gegen den THW. Diese Statistik hat angesichts der Qualität der Gegner ohnehin bestenfalls eine mittelmäßige Aussagekraft, gegen den THW ist sie aber komplett Banane.
-
Bei uns benehmen sich wenigstens die offiziellen Vereinskanäle. Diese Presseabteilung gehört in die Champions League…
-
Aber Belohnung für Favoritenstellung?
Wieso nicht? Ist die gottgegeben? Wohl eher selbst erarbeitet.