Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• Hast du beide Spiele parallel gesehen?

Nein, ich hatte zunächst für ca. 10 min die ARD an, dann bin ich zu Sportdeutschland rüber. Ein Wohltat. In der Halbzeitpause hatte ich in der Küche zu tun. Das dauerte aber etwas länger und deswegen musste ich wieder zur ARD, weil in der Küche nur älterer TV ( kein Smart-TV) hängt und meine Frau das ApplePad im Schlafzimmer (Online-Schulung) hatte. Als ich in der Küche fertig war, bin ich zurück in die Stube und habe das Spiel über den Stream auf Sportdeutschland weitergesehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Kommentator hat jeglich Atmo überquatscht. Gut, ich habe nicht die vollen Übertragung gesehen, hätte ich nicht ausgehalten, aber die Zeiten, in denen ich über die ARD guckte, hat der gesabbelt wie ein Wasserfall. Das war einfach zu viel für mich. Deswegen bin ich ja rüber zu Sportdeutschland. Ein geschätzter User hatte mir geschrieben, dass er über die ARD guckt und auf Sportdeutschland die Konferenz laufen hat. Aber das kam für mich nicht mehr in Frage, weil ich zu der Zeit vom ARD-Kommentator bereits restlos die Nase voll hätte.

Kann eventuell mit der App zusammenhängen. Die läuft glaube ich auch erst seit ca. 1 Jahr. Davor musste man immer über den Browser gucken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn sich wieder drei Weise aus dem Morgenland auf Wanderschaft begeben, am Nachthimmel ein besonderer Stern auftaucht, dann steht wahrscheinlich die Geburt eines Handball-Kommentators bevor, der die gesamte Bandbreite an Vorlieben aller Zuschauer abdeckt. Bis dahin, muß man sich mit denen begnügen, die zur Verfügung stehen oder den Ton abdrehen.

• Wenn sich wieder drei Weise aus dem Morgenland auf Wanderschaft begeben, ...

Laut mehreren Quellen aus dem 7. Jahrhundert sollen es Zwölf Wanderer gewesen sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ging in der SDTV-APP vor kurzem nicht noch Apple-Airplay? Der Button ist nun weg...

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit

Einmal editiert, zuletzt von xpo77 ()

• Kann eventuell mit der App zusammenhängen. Die läuft glaube ich auch erst seit ca. 1 Jahr. Davor musste man immer über den Browser gucken.

Ich schaue nur über die App und es klappt bis jetzt super. Letztens habe ich da sogar nur die Konferenz angeschaut, war wirklich gut.

Tja bei der ARD und ZDF überschlagen sie sich fast beim kommentieren... sind aber direkt vor Ort , darf man nicht vergessen.

Gestern fand ich das Spiel wieder einmal sehr spannend aber eben auch mit vielen Fehlern. Ohne Wolf hätten sie wahrscheinlich sogar verloren. Sie sind noch nicht so richtig dabei , müssen sich steigern. Aber wenn man 2 Siege auf dem Konto hat , ist das eigentlich egal wie man gespielt hat. Es bleibt auf alle Fälle spannend.

• Ich bin völlig zufrieden

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schimon/Thiele..., wie 2 Plaudertanten beim Kaffeeklatsch... Zusammen nur schwer zu ertragen. Sorry, aber ist nicht mein Humor.

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit

• Was sagen sie denn?

Dass sie kein Top-Gespann sind und trotzdem selt Jahren Top-Spiele kriegen.

Und dass das Problem ist, dass die Top-Gespanne ja aus den Top-Nationen kommen, und deshalb auch die Gespanne „aus der zweiten Reihe“ (Zitat) gute Spiele kriegen.

Das im direkten Zusammenhang mit Nachevski/Nikolov zu sagen, ist erstens unverschämt und zweitens absurd falsch.

Die Beiden gehören seit über zehn Jahren zu den besten drei bis vier Gespannen der Welt.

Zurzeit sind sie m.E. die Besten. Mit Abstand.

Und dann geben sie noch ihre Meinung zu einer wichtigen abgepfiffenen Anwurfausführung ab.

Ohne überhaupt zu wissen, wann ein Anwurf korrekt ausgeführt ist.

Und dann kriegen sie nen erfundenen Regeltext aus‘m Chat und bedanken sich noch dafür.

Aber Hauptsache, Nachevski/Nikolov sind kein Top-Gespann …

Ja, prost Mahlzeit.

3 Mal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Ich muss viel SDTV gucken, weil ich eben nicht nur Schland sehen will. Was geht gucke ich noch auf Eurosport, aber da ich viel re-live gucken muss bleibt oft nur SDTV und da geht der pure Luxus alle Spiele sehen zu können, die ich will, klar über evtl. Kommentatoren-Schelte, englisch oder gar keinen Kommentar. Solche Spiele wie ESP-SWE, SWE-BRA, ESP-POR und CRO-ISL will ich sehen, der Kram läuft stabil, die Zeiten, wo diese unsägliche Gothaer Versicherungswerbung das Einzige war, was störungsfrei lief, sind zum Glück auch vorbei.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sie sind halt empfänglich und sollten überhaupt nicht mehr pfeifen dürfen. Das hat aber nichts mit ihren Leistungen zu tun, die sind sehr gut. Dennoch haben sie vor einem Jahr rund um das Prandi-Tor maximal gepatzt.

• Sie sind halt empfänglich und sollten überhaupt nicht mehr pfeifen dürfen. Das hat aber nichts mit ihren Leistungen zu tun, die sind sehr gut. Dennoch haben sie vor einem Jahr rund um das Prandi-Tor maximal gepatzt.

Inwiefern? Die Regel war unklar formuliert und ist deshalb im Anschluss geändert worden.

Die Kraft in uns.

Zu dem ersten Satz: Ich habe bis heute nicht einen einzigen Beweis dafür gesehen.

Und noch nicht mal Spiel-Situtionen, wo sie manipuliert haben sollen.

Auch bei dir im Podcast wurde nur ganz schwammig mit hohen Wetteinsätzen auf Halbzeitstände argumentiert.

Das ist einfach viel zu dünn, um Schiedsrichtern sowas zu unterstellen.

Zeig doch mal ne Szene, wo sie manipuliert haben sollen!

Und zu Frankreich - Schweden;

Nein!

Das war zu diesem Zeitpunkt die gängige Lehrmeinung (noch am selben Tag vom deutschen IHF-Regelexperten Scharoff öffentlich erklärt!), dass der Fuß während der Ausführung wechseln darf.

Wurde aber auch schon oft genug gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Heute Kahmke und eigentlich, wie immer Baier...unerträglich. Wird schon seine Gründe haben, warum die 2 nicht so oft auftauchen.

Anzeige