Beiträge von Nord Hesse

    ist halt dann auch ne Hass-Liebe zum Forum. Gibt diverse Formen der "Abhängigkeit". Ich erinnere an TCLIP "Gott hab ihn selig", dessen Liebe uns hier ein Jahrzehntlang erdrückte. Sorry für den OT Ausflug, aber dieser Megatherad ist nun mal auch sehr OT lastig. Ich freue mich jedenfalls, dass Nord-Hesse seinen Weg wieder hierher gefunden hat. Vielleicht postet er ja in der kommenden Saison im 3-Ligathread zur MT2. Auch der OL-Hessenthread hat aus meiner Sicht gute Qualität und ist offen für Input. Es gibt im HE-Universum auch Threads mit deutliche weniger Erregungspotenzial als diesem hier.

    Zuviel der Ehre alter Sack. Aber den Lelle provoziere ich gern, da ich weiss wie gut es ihm tut, wenn er danach von Herzen nett sein kann ;) . Aber mal im Ernst, gehts dem notorischen Kleinschreiber TCLIP gut? Ich dachte bisher er sei nur gesperrt worden. Aber nach deinen Zeilen könnte es auch anders sein?

    Weil du es bist geb ich dir gern Antwort. Ich bin weder frustiert noch Erfolgsfan. Außerdem ist die Gleichgültigkeit nicht gespielt. Ich vergleiche nur was Spannung und Sport betrifft, da gibt es anders als bei der Turngemeinde vieles was interessanter ist. Solche Spiele wie in der Hessenliga neulich Gensungen bei der MT II sind solche Derbys die knapp und spannend ausgehen etc.

    Stimmt und wenn ich dich ergänzen darf, nebenan in Thüringen gibts den THSV in Liga 2 Auftsiegsaspirant, beim Frauenhandball der THC und Oberhof mit Biathlon und Co. ist auch gleich um die Ecke.

    Dass sich in Melsungen diverse Spielarten von Hass-Liebe in der Fanszene entwickeln, halte ich für nicht ungewöhnlich.

    Auf den guten Lelle braucht man nicht zu reagieren. Dem merkt man den Board-Gruftie in seinen Beiträgen schon ein wenig an. ;) Hass-Liebe ist es bei mir nicht. Wenns solange nicht läuft wie bei der MT wirds eh niemals was. Es wird einem schlicht etwas egal aber sicher kein Hass.

    Flieg Adler, flieg...schön in die Landesliga zurück.

    ;) Meinste? na da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ^^ Die sind Jungs sind authentisch und mussten gut 4 Monate ohne ihren verletzten Angriff auskommen ohne sich derweil verstärken zu können. Wir werden sehen, es bleibt spannend.

    Da hast du schon Recht Paul. Aber wie du dir bestimmt vorstellen kannst, ist erst eine MT Deutschland zusammengewürfelt worden, die nach den seinerzeitigen Zielen des Vereins schon längst CL spielen müsste und danach erfolgte der stetige Sinkflug. Erfolge gab es so gut wie keine. Vereine wie z.B. Lemgo, Recken oder BHC bieten Handball auf einem guten Niveau und kommen authentisch rüber. Ich kenne einige die sich als "richtige" Fans der MT bezeichnet hatten und mittlerweile keinen Bock mehr auf diesen ganzen Salat haben. Manche kommen nicht wegen der MT zu den Spielen, sondern nur um die Stars wie Sagosen, Gisli, Juri usw. zu sehen. So long, ich wünsche eine gute Zeit und bleibt gesund.

    Naja du meinst Weltklassehandball von anderen Vereinen. Da ich nicht aus KS komme, ist mir allein schon die Anreise und Abreise von je 1 Stunde zuviel Aufwand dafür.Ich denke, dass die MT sicher nicht auf mein Eintrittsgeld angewiesen ist. Vielleicht schau ich mir mal im Sommer den Sparkassenpokal an, wenn es ihn dieses Jahr geben sollte. Ansonsten bietet die Sportwelt vielleicht sogar bald Eishockey in der 1. Liga. Daumen drücken für die Huskies und im Handball für Eisenach ;)

    You are Back?

    Nein nicht wirklich, mein Fokus liegt sicher nicht mehr bei der MT. Die können gern dort so weiterwurschteln. Ein Paradebeispiel wie man Handballeuphorie erst weckt und dann Stück für Stück im Keim erstickt. Daher kann man sich mit dem Verein nicht identifizieren. Bei uns gibts auch andere Handballteams, die zwar nicht auf HBL Niveau aber dennoch auf guten Amateurniveau agieren. Außerdem gibt es ja seit letzter Saison auch Hessenliga Fußball bei uns im Kreis. So long und lasst euch nicht von den Bashern unterkriegen. :hi:

    Never say never :hi: Das ganze Geschreibsel stellt die sportliche Talfahrt seit Schorles Abgang aus allen Richtungen sehr gut dar. Welche Anhänger sollen sich so einer Talfahrt weiterhin antun? Im Gegenteil, sie können einem leid tun.

    Hallo dies ist mein letzter Post in diesem Forum. Ich lasse mich ungern zensieren und für meine Meinung auch noch verwarnen. Das was ich geschrieben hatte, war weder eine Provokation noch Beleidigung, sondern nur das äußern meiner Meinung. Ich wünsche euch allen noch viel Spass in diesem Forum. Bleibt gesund. Der Nord Hesse

    Ich habe nicht alle angebotenen Spiele dort geschaut. Aber die Moderation fand ich um einiges besser als bei der ARD und Eurosport. Die ARD konnte man ja teilweise nicht mitanhören. Technisch gab es auch keine Probleme. Das Finale mit Kretsche, Prezika und Kastening war auch okay und teilweise amüsant.

    Einer ist für RR hier noch gar nicht diskutiert worden. Antonio Metzner ist 26J. und hat sicher noch etliche gute Jahre vor sich Er wäre sicher eine Alternative für RR in der Zukunft. Sicher kein Weltklassespieler aber an der Nati hat er schon gerochen und wenn er in Erlangen weiter performt, wird auch Alfred wieder ein Auge auf ihn legen.

    Vielleicht, weil Weber zu Übereaktionen neigt?

    Und jetzt nicht gleich wieder steil gehen.

    Ich denke manchmal, dass sein Ehrgeiz / seine eigenen Erwartungen so überbordend sind, dass er es nicht schafft seine Energie/ sein Können in die richtigen Bahnen zu lenken.

    Sein Gesicht spricht manchmal Bände… nach der Niederlage gegen Frankreich sah es aus, als ob er gleich wie ein kleines Kind losheulen würde.

    Er kämpft mit seinen Emotionen und die stehen ihm vielleicht im Wege.

    Vielleicht sollte er mal zum Mentalcoaching zu Kai Wandschneider. Der hat ihn in Wetzlar erst richtig stark gemacht. ;)

Anzeige