Nächste Saison nicht mal mehr Döna !
Die Wettbewerbe brauchen solche Spieler wie Martinovic. Nur Bundesliga bissel rumgurken ist definitiv zu wenig für seine Klasse
Ähm, was ist eigentlich Döna? Frage für einen Freund ![]()
Nächste Saison nicht mal mehr Döna !
Die Wettbewerbe brauchen solche Spieler wie Martinovic. Nur Bundesliga bissel rumgurken ist definitiv zu wenig für seine Klasse
Ähm, was ist eigentlich Döna? Frage für einen Freund ![]()
Und im Oktober '24 kommt dann , dass Martinovic ab 26/27 für 2 Jahre in Veszprem unterschrieben hat.
Es würde keinen wundern.
Dann hätte er es sich verdient, wäre ganz nah an der Heimat, mit super Gehalt und wahrscheinlich am Ende der Saison im CL F4. Warum auch nicht?
Jupp und Martinovic hat sich verzockt und wechselt auf ein sinkendes Schiff? Wer weiss das schon.
Ja nun, er wird ja womöglich was dafür tun, dass kommende Saison in Mannheim wieder 'ne Alinghi am Start ist ![]()
Womöglich haben die RNL in der kommenden Saison kein Problem mehr auf RR und von 7M ![]()
Am Mittwoch habe ich in der Halle gehört das Ahouansou angeblich kurz vor einem Wechsel nach Wetzlar stehen soll für die kommende Saison.
Das wäre ein guter Move für Phillip, denn bei den Löwen hat er leider keine Zukunft.
Wieso? Man ist doch im Plan.
Voll lustig, bist echt'n richtiger Scherzkeks ![]()
Die Eisenacher werden sich an einem Heimerfolg gegen Erlangen kaum erfreuen können, denn gegen solch eine Löwen Truppe werden auch die Bittenfelder zu zwei Heimpunkten kommen.
Ja, das steht leider zu befürchten. Und wenn es tatsächlich soweit kommt, dann dürfte das auf Leitungsebene kein entspannter und ruhiger Jahreswechsel werden.
In einem Heimspiel zum Jahresabschluss vor voller Hütte, in dem es vor allem darum geht nach der Klatsche gegen Magdeburg Kampfgeist und Siegeswillen zu zeigen, dann dermaßen planlos gegen einen Aufsteiger zu verlieren.... naja, da ist nicht nur Europa sehr sehr weit weg.
Da kommen 8600 Fans in die Arena, zahlen zum Teil mehr als 50 Euro für ein Ticket + Catering und dann bekommt man in eigener Halle von Eisenach eine Lektion in Entschlossenheit, Einsatzwillen und Kampfgeist. Sorry, aber das hat mit Verletzungspech nichts mehr zu tun, da ist irgendwo ganz anders der Wurm drin. Mit diesem Akademikerhandball kommen wir offensichtlich kein Stück weiter. Vielleicht tut die EM-Pause gut, aber aktuell sieht's erstmal ziemlich düster aus, echt frustrierend.
Was 'ne Machtdemonstration, das gab's noch nie. Wiegert for President und die komplette Mannschaft in die Regierung! ![]()
Boah, einfach unfassbar gut, dieser SCM.
Man kann ja zurückspulen bei DYN ... irgendwann kam zu Beginn die Einblendung - Stephan Just aka Apollo.
Danke für den Hinweis ![]()
Naja, vllt. ist er es ja doch, die Stimme wäre dann aber verdächtig unrauh heute ![]()
Freundschaft!
Wer ist der Co-Kommentator?
Gute Frage, dachte erst kurz es ist M. Kraus, ist er aber nicht. Wäre generell mal nett, wenn DYN irgendwo Info geben würde, wer jeweils kommentiert.
Hatte wirklich den Nerv, das gestrige Spiel in Gänze einmal anzusehen.
Unabhängig von der Deckungsschwäche zu Beginn und in den letzten zehn Minuten kannst Du bei 15 Fehlwürfen und 16 technischen Fehlern kein Spiel
der 1. Liga gewinnen. Ich frage mich nach dem tollen Auftritt der Eisenacher
gegen den THW will wollen die Löwen ihr nächstes Heimspiel gewinnen.
Echt tapfer Oldie
Ich hab's nicht geschafft mir das bis zum Ende anzuschauen, gehe aber mal davon aus, dass am Mittwoch eine Reaktion erfolgen wird.
Ja, das wäre schön, weil endlich wieder mehr Licht. ![]()
Also wenn der bis dahin noch nicht ab ist, dann auch noch nicht nach dem Spiel.
Also gut, dann holen wir uns den Bart halt schon am kommenden Samstag ![]()
Schwerstes Los wo gibt erwischt und dann auch noch auswärts. Sieht nicht so gut aus für die erneute Teilnahme in Kölle. Wobei der Bart von Benno muss ja dann irgendwann auch mal wieder ab ![]()
Dass Apfel bei solch einem Spiel durchspielt ist mir ein Rätsel. Hatte
gestern das Gefühl dass Birlehn mit dem Kapitel Löwen bereits abgeschlossen hat.
War der überhaupt dabei? War das nicht Späth, der da auf der Bank sass?