Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24?

• @Hinze

Ich denke mal die Löwen werden sich hüten einen Trainer vorzeitig zu entlassen, da haben sie wirklich genug schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Ich denke auch nicht, dass ein neuer Trainer aktuell die Probleme lösen kann. Das würde zwar schon kurz was bewegen können, dennoch ist der schwache Kader immer noch der Gleiche.

Die Probleme liegen eher darin, dass außer Reichmann kein einziger Neuzugang weiterhilft oder schon mal gar nicht spielt, weil sie einfach die Klasse nicht haben, um die Startformation zu entlasten. Ich erinnere daran, vor der Saison haben wir 5 Nationalspieler „abgegeben“ ohne adäquaten Ersatz (Talente, Zukunft ….). Das kann nicht ohne Folgen bleiben.

Jetzt heißt es den Schaden so weit wie möglich zu begrenzen und für die neue Saison besser aufstellen, was sicher nicht einfach wird.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Hmm, so richtig südlich vom Rhein gibts doch erst in der Schweiz, oder? Genauer im schönen Graubünden, da kommt der doch her bzw. da sind seine beiden Quellen.....naja, jedenfalls ist immer noch nicht eindeutig geklärt, welchen Trainer der Glücksritter da auf dem Schirm hatte :/

Für mich ganz eindeutig claaro.

Welcher Trainer war wohl gestern nach zwischenzeitlicher 4-Tore Führung wieder mal in Not geraten :hi: Ich hab´s dann nicht mehr zu Ende gesehen, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, ob´s da dann noch diesen hilflosen Versuch des nicht wirklich einstudiert aussehenden 7:6 wie kürzlich im Pokal gegeben hatte. Hier würde der Besuch eines Barbiers eventuell positive Energie frei setzen. Oder gilt dann umgekehrt auch, solange nicht mehr gewonnen wird, bleiben die Haare dran.

Ich weiß, wer den Schaden hat. Aber ich glaube tatsächlich, dass Hintze auf ziemlich wackligen Stuhl sitzt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Gegen Flensburg eine Klatsche und Hinze ist weg.

Das ist ja mal ne Ansage. Was hältst du von Störteker :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Nicht so viel, Alkohol raubt mir immer die letzten drei Gehirnzellen. Willst du dagegen wetten?

Dagegen, dass Hintze die nächste Saison nicht mehr auf dem Trainerstuhl sitzt, nicht. Dass er nach ner Klatsche gegen Flensburg weg ist, dagegen ja.

Die Hirnzellen nehmen auch ohne Destillat ab, deswegen gönn ich mir weiterhin den Genuss.

KALEO - I Walk on Water

• Dagegen, dass Hintze die nächste Saison nicht mehr auf dem Trainerstuhl sitzt, nicht. Dass er nach ner Klatsche gegen Flensburg weg ist, dagegen ja.

Die Hirnzellen nehmen auch ohne Destillat ab, deswegen gönn ich mir weiterhin den Genuss.

Um ein Sixpack bin ich dabei. Wie definieren wir Klatsche? Flensen-Sieg +6 aufwärts?

Sorry für OT...

• Um ein Sixpack bin ich dabei. Wie definieren wir Klatsche? Flensen-Sieg +6 aufwärts?

Sorry für OT...

Ok, ist so gebongt. Wenn Hintze nach ner Niederlage (-6 und höher) gegen die SG seinen Stuhl räumen muss, bekommst du von mir ein Sixpack für den Gaumen. Bleibt er danach weiter fest sitzen, ich dann von dir. Ich würde dann auch was zum ploppen nehmen :hi: .

Sollte die Niederlage geringer ausfallen und er weiter Trainer bleiben, bekommt keiner was. Dasselbe gilt dann auch, wenn er trotz Sieg entlassen wird.

KALEO - I Walk on Water

• Ok, ist so gebongt. Wenn Hintze nach ner Niederlage (-6 und höher) gegen die SG seinen Stuhl räumen muss, bekommst du von mir ein Sixpack für den Gaumen. Bleibt er danach weiter fest sitzen, ich dann von dir. Ich würde dann auch was zum ploppen nehmen :hi: .

Sollte die Niederlage geringer ausfallen und er weiter Trainer bleiben, bekommt keiner was. Dasselbe gilt dann auch, wenn er trotz Sieg entlassen wird.

Nee, du bekommst trotzdem deine Plopper. Ich brauche einen +6 Sieg und eine Hinze Entlassung, sobald eines von beidem nicht eintritt, dann hast du gewonnen. ;)

• Nee, du bekommst trotzdem deine Plopper. Ich brauche einen +6 Sieg und eine Hinze Entlassung, sobald eines von beidem nicht eintritt, dann hast du gewonnen. ;)

Ok, du scheust dabei kein Risiko. Meinen Respekt.

KALEO - I Walk on Water

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Naja, ich würde da auch nach Göppingen schielen. Sollten die jetzt gegen Eisenach Punkte liegen lassen, wirds auch ziemlich ungemütlich unterm Hohenstaufen...

#vollgasinderhoellesued

• Mein Gefühl sagt mir Hinze ist der nächste und Machulla wird übernehmen.

Naja, es gibt da zwar schon gute und alte Verbindungen zwischen den RNL und der SG. Aber wie Paul Jonas und Sammler27 bereits angemerkt haben ist zu bezweifeln, dass ein neuer Trainer mit der Truppe aktuell groß was ändern könnte. Auch wenn es sich im Fall von Mike Machulla um ein Schwergewicht handelt. Abgesehen davon gibts bei uns hier unten weit und breit kein Meer.

• Darauf wollte ich hinaus - habe mich aber wohl missverständlich ausgedrückt. Bei uns an der Elbe ist es auch so, es gibt östlich und westlich des Flusses, auch wenn die ein oder andere Kurve mal die Richtung ändert. 1945 standen sich ja auch die Russen am östlichen und die Amis am westlichen Flussufer gegenüber und ich bezeichne mich in Magdeburg gern als Ostelbier.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Naja, ich würde da auch nach Göppingen schielen. Sollten die jetzt gegen Eisenach Punkte liegen lassen, wirds auch ziemlich ungemütlich unterm Hohenstaufen...

Sehe ich genauso. Nach einer Niederlage gegen Eisenach wird der Baum brennen. Wobei ich das nicht hoffe. Der neue Trainer soll im Sommer mit dem regulären Neuanfang starten und nicht schon vorher verheizt werden. Aber das FA Management ist bezüglich Trainertrennungen nicht für Schnellschüsse bekannt. Daher könnte es Hinze schon vorher treffen. Dabei hatte man sich von Hinze dich SOOO viel erhofft. Was läuft das schief in Mannheim? Knorr, der in Mannheim und bei Alfred viel zu viel Verantwortung aufgebürdet bekommt, tut mir leid.

• Die Löwen werden niemals den Hinze vorzeitig gehen lassen, der Pokalsieg wirkt da noch gehörig nach... -

Hinze hat einfach Glück in den jeweiligen Vereinen gewesen zu sein, die in den Situationen keinen Trainer (mehr) rausschmeißen und weiter an Ihm festhalten, das war damals beim BHC auch so, da durfte er sogar bei einem Abstieg in Liga 2 weiter machen, auch wenn die jeweiligen Grundvoraussetzungen sicherlich andere sind. :hi:

• Bei Gottschalk wärst du der Wettkönig.

Ich würde dir ja auch eine anbieten, dass ich dich in KT noch überhole. :hi:

Ich lege mich fest, dass bei den Löwen noch in der Rückrunde ein anderer an der Seitenlinie steht. Möglicherweise schon nach den nächsten beiden Spielen, aber noch nicht nach dem Flensburg-Spiel.

KALEO - I Walk on Water

• Die Löwen werden niemals den Hinze vorzeitig gehen lassen, der Pokalsieg wirkt da noch gehörig nach... -

Hinze hat einfach Glück in den jeweiligen Vereinen gewesen zu sein, die in den Situationen keinen Trainer (mehr) rausschmeißen und weiter an Ihm festhalten, das war damals beim BHC auch so, da durfte er sogar bei einem Abstieg in Liga 2 weiter machen, auch wenn die jeweiligen Grundvoraussetzungen sicherlich andere sind. :hi:

Naja, da kann man als Verein eigentlich nicht länger tatenlos zuschauen. Auf der anderen Seite.... sie werden so schnell halt auch niemanden finden. Ist schon eine ultrabesch...... Situation.

Anzeige