Beiträge von Heiggo

    Also ich fand das Flensburger Spiel sehr gut.

    Pytlick mit 6 Toren und 9 Assists! Auch Jørgensen fand ich nicht schlecht.

    Golla und Kevin sind Maschinen.

    Dafür, dass sie alle noch nicht komplett eingespielt sind... Huha :thumbup: Sie bleiben einer von meinen Favoriten.


    Valulin tat mir auf der Spitze schon ein bisschen leid. Bei dem Tempo finde ich ihn an der Linie besser aufgehoben. Aber bis zur Halbzeit hat Hamburg gut mitgehalten. Danach drehte Flensburg auf.


    Die Schiedsrichter mit einigen komischen Entscheidungen. :wall:

    Also 5min vor Spielbeginn hatte ich noch richtig Stress und mächtig Puls!

    Dann lief es zuerst auf dem Tablett und 1min später auch auf dem SkyQ.

    Ich hatte ab da auch ein gutes Bild und einen guten Ton.

    Mal schauen, ob heute Abend wieder solche Probleme auftreten.

    Ich denke, Flensburg und Magdeburg sind für mich die Topfavoriten.

    Mit Platz 3-5 tue ich mich schwer, da ist die Reihenfolge sehr variabel.

    Ebenso Platz 6-10. Melsungen muss dies Jahr liefern. Hannover muss erstmal mit der Doppelbelastung klar kommen.

    Gummersbach, Hamburg und Leipzig sind die Wundertüten...


    1. Flensburg

    2. Magdeburg

    3. Kiel

    4. Berlin

    5. Löwen

    6. Melsungen

    7. Hamburg

    8. Hannover

    9. Gummersbach

    10. Leipzig

    11. Lemgo

    12. Erlangen

    13. BHC

    14. Göppingen

    15. Stuttgart

    16. Balingen

    17. Wetzlar

    18. Eisenach

    Ohne irgendwas gesehen zu haben von der Vorbereitung beider Teams, sollte Kiel der klare Favorit sein. Aber die Löwen können auch den Spielverderber geben. Die Qualität haben sie.

    Wenn man manchen User hier so liest, ist Kiel doch quasi der Underdog, der in diesem Jahr nur gegen den Abstieg spielt... :irony:


    Ganz so schlimm sehe ich es nicht, aber als klaren Favoriten sehe ich uns jetzt auch nicht. Eher 50:50 Chance.

    Mal schauen, wie beide Mannschaften so aus der Vorbereitung kommen. ;)

    Für mich liest sich das so, als ob Kolstad mit Sponsorengeldern geplant hat, die noch gar nicht save waren...

    Vernünftiges, nachhaltiges wirtschaften sieht anders aus. :thumbdown:

    Diese Rote-Karte-Prüfung kurz vor der Halbzeit (Ergebnis: gar keine Strafe!) hat alles reingebracht - nur keine Ruhe.

    Also hätten die Schiedsrichter Rot geben sollen, damit Ruhe rein kommt? ^^


    Die Entscheidung erklären, da bin ich bei Zwetschge. :thumbup:

    Ich mag immer noch nicht daran glauben, dass PdV zum THW kommt.

    Barca hat ihm vielleicht ein gekürztes Angebot vorgelegt und jetzt wird ein büschen gepokert.

    Aber schaun mer mal...

    Immer dieselbe Leier.

    Wie oft hast das bis jetzt genau so oder sinngemäss hier geschrieben?! Und wie oft willst und wirst du es genau so noch schreiben?

    Manndu!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So lange, wie andere darauf eingehen... ;)


    Mal schauen, wie sich das so entwickelt mit dem Videobeweis.

    Sehe ich auch so. Schulter war wieder drin, was immer ein Restrisiko bedeutet, dass sie wieder rausspringt. Auf der anderen Seite, haben die Jungs ja auch eine gute Muskulatur ringsherum aufgebaut, so dass die Schulter erstmal hält. Seine Würfe waren ja auch keine Würfe, sondern man hat gut sehen können, dass er alles "gekegelt"/gedrückt hat. Außerdem haben Handballer ja ein ganz gutes Körpergefühl, so lange sie wissen, was sie tun und was passiert. Schmerzmittel (IBUs und die eine oder andere Spritze wird er sicher bekommen haben) waren zudem sicher ein sehr großes Thema.

    Ich ziehe meinen Hut vor Gisli!!! :respekt:

    Auch vor Benno, was er in den letzten Jahren, trotz Kritik an seiner Strategie und Spielweise, aufgebaut hat. :head:

    Leider konnte ich die Spiele nicht sehen und habe nur am Ticker mit gefiebert, aber selbst das war für mein Nervenkostüm nicht gut. ;)

    Jetzt drücke ich die Daumen, dass die Schulter schnell wieder heilt und er zurück auf der Platte ist. :thumbup:

Anzeige