Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer

  • Ich finde die Aussagen von Heymann sehr interessant. Alfred scheint hier die richtigen Worte gefunden zu haben. Die Spieler müssen wissen, dass sie Fehler machen dürfen. Wer nicht aufs Tor geht und sich keine Würfe nimmt, der macht auch keine Fehler. Da ist so viel Kopfsache.


    "Er hat heute morgen im Videoraum und auch nochmal vor dem Spiel zu mir gesagt, was er von mir sehen möchte. Dass ich mit Überzeugung aufs Tor gehe, dass ich alles reinschmeiße, was ich habe, dass ich mir keine Gedanken machen soll, ich bei ihm Fehler machen darf und er vollstes Vertrauen in mich hat. Mit diesem Vertrauen bin ich ins Spiel gegangen und habe - glaube ich - einen guten Job gemacht", sagte Heymann selbst dazu.

    Ist das dieser Trainer, dem hier oft unterstellt wurde, er erreiche die Spieler nicht und der unbedingt gefeuert werden muss?

  • Ist das dieser Trainer, dem hier oft unterstellt wurde, er erreiche die Spieler nicht und der unbedingt gefeuert werden muss?

    Vielleicht hätte er das schon 6 Spiele vorher machen sollen, damit diese Unterstellungen gar nicht erst gekommen wären?

  • Für Philipp Weber scheint das ja, Bezugnehmend auf gestern, wohl nicht zu gelten.

    Was willst du damit sagen oder andeuten?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da ist die Frage was Gislason von ihm sehen wollte

    Oder - auch wenn so einige AG das nicht zutrauen - er hat ihn vielleicht direkt wieder rausgekommen, um den Medien und Fans keine weitere Angriffsfläche für negative Kritik zu geben...

  • Oder - auch wenn so einige AG das nicht zutrauen - er hat ihn vielleicht direkt wieder rausgekommen, um den Medien und Fans keine weitere Angriffsfläche für negative Kritik zu geben...

    Also um hier bei dir in den Honda steigen zu können, muss ich nach dem Aufstehen schon mit dem saufen anfangen :hi: Ich denke eher, Alfred wollte die Chance auf´s HF nicht leichtfertig auf´s Spiel setzen. Ich bin da bei Rheiner.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kommt dann zu der Frage, warum er ihn mitgenommen hat? Als Trainingsdummy?

    Die Antwort drauf ist nun wirklich kein Rätsel. Viel Auswahl hatte er ja nicht mehr, auch aufgrund der Kürze der Zeit. Ich denke, wenn längere Zeiträume zwischen den Wettbewerben der Nationalmannschaften liegen würden, wären einige nicht dabei gewesen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also um hier bei dir in den Honda steigen zu können, muss ich nach dem Aufstehen schon mit dem saufen anfangen :hi: Ich denke eher, Alfred wollte die Chance auf´s HF nicht leichtfertig auf´s Spiel setzen. Ich bin da bei Rheiner.

    Ich meine es wirklich nur gut mit Eurem gescholtenen Flippi :hi:

  • Für Philipp Weber scheint das ja, Bezugnehmend auf gestern, wohl nicht zu gelten.

    Den erreicht Benno dann aber auch nicht. Ergo beide feuern? :lol:

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Den erreicht Benno dann aber auch nicht. Ergo beide feuern? :lol:

    Im Gegensatz zu Alfred hat Benno dafür deutlich mehr Zeit zur Verfügung :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Alfred war ja bisher nicht dafür berühmt, Spieler aus mentalen Löchern zu holen.

    Wenn ihm das jetzt ausgerechnet bei Heymann gelänge, wäre das großartig.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige