This day in History kommt bei mir und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht nervt.
Genau, dieser History-Kram nervt ganz fürchterlich. Habe schon mehrfach versucht, dies über Firefox Einstellungen rauszubekommen. NERVIG!
This day in History kommt bei mir und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht nervt.
Genau, dieser History-Kram nervt ganz fürchterlich. Habe schon mehrfach versucht, dies über Firefox Einstellungen rauszubekommen. NERVIG!
Bitte Admins, schaltet es ab.
Bei mir öffnet sich das Fenster auf jeder neuen Seite. So wirklich schön ist das nicht...
Ja, bei mir auch, seit Wochen, und lässt teilweise Chrome "erstarren", bis ich es schließen kann. (Dazu noch ein weiteres Fenster am unteren Rand, zusätzlich zur "normalen Werbung".).
Politische Probleme sehe ich da weniger, schaue aber auch nicht drauf, geschweige denn rein.
Ich hatte jetzt schon 2,3 mal ein ein Anti AFD Banner was aufging. Sollte (egal wie man tickt) hier nichts zu suchen haben.
Bei mir hängt sich Chrome bzw die Homepage der Handballecke wegen der Banner auch regelmäßig auf. Schade, ist nun schon einige Monate so und nichts ändert sich
Dieses kleine Fenster mit "This day in history" mag ja informativ sein, ist aber extrem nervig, da es wirklich auf jeder Seite auftaucht. Zwar hat isch mein Browser bisher nie daran aufgehangen, aber störend ist es halt dennoch.
Werden die Seitenbetreiber nicht gerne hören, aber ein Werbeblocker, den man individuell exakt auf die nervenden Banner einstellt, wäre doch eine (Zwischen)Lösung.
Auf meinem Smartphone ist die Seite ohne Adblocker nicht mehr nutzbar.
Ich empfehle für Firefox unter Windows Adblocker Ultimate, da sieht man garkeine nervenden Banner mehr!
Schaltet bitte endlich diese Werbung an.
Schaltet bitte endlich diese Werbung an.
Also ich wäre eher fürs abschalten...
Also ich wäre eher fürs abschalten...
Verdammt
Wie viel Werbung kann man eigentlich auf einer Homepage schalten ?
Handballecke.de:
"Hold my beer !"
Ich empfehle für Firefox unter Windows Adblocker Ultimate, da sieht man garkeine nervenden Banner mehr!
Hast du so einen Tipp eventuell auch für angebissene Äpfel?
Browserunabhängig: Pi-hole
Hast du so einen Tipp eventuell auch für angebissene Äpfel?
Leider nicht, Eier hab ich nur im Kühlschrank, nicht im Eipott.
ich bin auch maximal genervt, gehe seither deutlich weniger auf die HE.
Was ich mich frage: wieviel Daten ziehen diese Videos? Ich gehöre noch zur aussterbenden Rasse derer, die mittels bewußtem Verzicht auf Videos mit einem sehr kleinen Datenpaket auskommen und so nebenbei auch einen kleinen, bescheidenen Beitrag zum Umweltschutz durch Energieeinsparung in den Serverzentren beitragen. Da ärgert es mich schon, wenn mir die HE die Bilanz versaut .
Wegen dieser permanent störenden Werbebanner gehe ich nur noch vereinzelt in die Handballecke. Es macht einfach keinen Spaß mehr, diese überdeckende Werbung permanent wegzuklicken.