Beiträge von rückraum-shooter

    Zitat

    Original von Vera
    Ich freu mich auch für den Tobi. Ich fänd es zwar besser,wenn er noch bei uns in Gummersbach spielen würde. Naja, vielleicht kommt er ja wieder. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaub, viele in G'Bach würden sich über seine Rückkehr freuen.


    "Let's go VfL, let's go!!"



    ja!

    ich hatte bis jetzt "nur" einen außenbandriss am linken fuss. sonst hatte ich noch keine weiteren verletzungen außer regelmäßigen prellungen und blauen flecken. aber gegen die anderen beiträge ist meine verletzungsliste ja recht klein.

    wir haben auch unser zweites spiel gewonnen. 16:11.. sind zwar relativ wenig tore gefallen, sind aber trotzdem recht zufrieden. unser abwehr stand so gut, wie schon lang nicht mehr.. so kann die saison weiter gehen. gegen den ersten "großen brocken" spielen wir erst kurz vor den winterferien. bis dahin sind das für uns eher trainingsspiele. :D

    unser saisonstart war eigentlich (fürs punkteverhältnis) gut, aber eigentlich auch nicht so toll. unsere gegner haben keine mannschaft zusammenbekommen, sodass wir zwei unserer spielerinnen abgegeben haben. es war dann wieder nur ein freundschaftsspiel. wir haben ohne probleme gewonnen, aber freundschaftsspiele hatten wir in der vorbereitung genug. hab mich schon richtig auf das spiel gefreut, weil die mannschaft sowieso nicht ssoooo stark war (auch mit genug spielerinnen). tja, das spiel wurde 2:0 Punkte für uns gewertet und das war der letzte test, bevor unsere saison (hoffentlich) richtig losgeht...

    das mit dem 7-meter hab ich nicht wirklich verstanden. hab mich schon gefreut, dass Stoni den gehalten hat und dann wurde das spiel ja unterbrochen. in dem moment hab ich das noch nicht kappiert. aber noch komischer fand ich dann, dass der vfl mit dem anpfiff an der mitte weitergespielt hat. ?( ich fand das unverständlich, dass das "Tor" als tor gewertet wurde, vorallem weil ich aus 15m gesehen hab, dass der ball nicht im tor war, aber die schiris, die direkt daneben standen gemeint haben es war ein tor :pillepalle: aber is ja egal. haben ja trotzdem gewonnen!

    unsere saison startet am 26. september. weil wir vor den ferien die oberliga-quali ganz knapp verpasst haben, müssen wir diese saison leider noch kreisliga spielen ;( das sind mit uns dann 6 mannschaften. die saison geht dann bis zum 6. märz 2005. und dann schaffen wir die oberliga-quali!

    Aber, ich find es schon mutig vom zeitzi, dass er trotz seiner fehlwürfe den mumm hat, immer wieder aufs tor zu werfen! klar sind die torwürfe manchmal vorschnell, doch irgendwann fängt er sich ja auch wieder und trifft. stephan oder Schwarzer treffen ja z.Z. auch nicht immer, leider..... besonders im abschluss bei tempogegenstößen hat blacky in den letzten partien nicht immer gut ausgesehen.

    von dieser methode hab ich auch noch nichts gehört, aber ehrlich gesagt wundert es mich bei dem überhaupt nicht :P aber, wie man sieht hilft es ja... außerdem ist es doch egal, wie man den werfer verunsichert, solang es funktioniert. werde ich unserer torwärtin auch mal vorschlagen :D

    ich spiele jetzt seit 10 Jahren handball. so ne richtige position hab ich eigentlich nich... am liebsten spiele ich rückraum oder auch am kreis!! aber ich werde auch auf außen und in der mitte eingesetzt und wenn unsere torwärtin nicht kann.... eigentlich überall... in der abwehr spiele ich am liebsten vorgezogen...
    ich denke nächste saison werde ich häufiger im rückraum spielen, weil eine unserer rückraumspielerinnen für ein halbes jahr ins ausland geht und wir außerdem eine gute kreisläuferin haben. im prinzip ist mir egal wo ich spiele, hauptsache ich steh auf´m feld!!

    ich hab seit der E-Jugend die 11 und seit dem bin ich dabei geblieben.. ist mittlerweile auch sowas wie ne Glückszahl bei mir geworden. ich würd die trikotnummer auch nicht gegen eine andere tauschen. die 11 is halt meine nummer!

    weiß jemand irgendeine seite, wo man einen spielbericht o.ä. lesen kann. ich konnte das spiel leider nicht sehen, würde aber gerne so ein bischen den spielverlauf nachverfolgen. ich hab auch schon auf vielen hp geguckt, aber nirgendwo einen spielbericht gefunden....

    also, ich hab mir auch eins bestellt und 1/2 jahr drauf gewartet. wollte eigentlich das von der EM zum geburtstag haben, aber das haben die dann nicht mehr produziert. hab dann im februar direkt das neue bestellt. tja, und jetzt hab ichs endlich. also, wenn du dir eins bestellen willst, solltest du das bald machen. bei mir haben die gesagt,dass noch viele auf ihr trikot warten. habs dann für 40€ bekommen. auch nich ganz billig, aber was solls?!

    meine freundin ist15. sie hatte den unfall vor 1 1/2 jahren und seit dem hat sie sogut wie keinen sport mehr gemacht. zuerst hatte sie noch hoffnung doch noch handball zu spielen, hat auch 1 jahr aufbautraining gemacht und war bei verschiedenen sportärzten, aber fehlanzeige. alle haben ihr geraten kein handball mehr zu spielen. das war ganz schön hart für sie. sie hat dann auch alle ihre handballsachen weggeschmissen. auch in der schule darf sie außer schwimmen nicht viel mitmachen. aber das schlimmste war/ist für sie, dass fast unser kompletter freundeskreis handball spielt.

    ich hatte bis auf einen Bänderriss, und den hab ich mir beim aufwärmen geholt, als wir fußball gespielt haben auch weiter noch nichts. *teu teu teu*
    meine freundin hats echt schlimm getroffen. die hatte erst in jedem fuß einen bänderriss. dann ging es ca. 1 jahr gut und dann holte sie sich beim training noch einen trümmerbruch im sprunggelenk und hatte dabei alle möglichen bänder gerissen, weshalb sie dann auch das handballspielen aufhören musste.. eigentlich darf sie jetzt überhaupt KEINEN sport mehr machen, aber trotzdem gehen wir noch ab und zu laufen..
    also ich fänd das furchtbar,wenn ich kein handball mehr spielen dürfte!

Anzeige