Wie war euer Start in die Saison??

  • unser saisonstart war eigentlich (fürs punkteverhältnis) gut, aber eigentlich auch nicht so toll. unsere gegner haben keine mannschaft zusammenbekommen, sodass wir zwei unserer spielerinnen abgegeben haben. es war dann wieder nur ein freundschaftsspiel. wir haben ohne probleme gewonnen, aber freundschaftsspiele hatten wir in der vorbereitung genug. hab mich schon richtig auf das spiel gefreut, weil die mannschaft sowieso nicht ssoooo stark war (auch mit genug spielerinnen). tja, das spiel wurde 2:0 Punkte für uns gewertet und das war der letzte test, bevor unsere saison (hoffentlich) richtig losgeht...

  • Tja.... zwei Spiele 4:0 Punkte.... nicht so schlecht......

    Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

  • Anfangs Pokalspiel gewonnen, in der Liga durch 2 unnötige Niederlagen aber nur 2:4 Punkte.


    Aber die Saison is ja noch lang...

    Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

  • "Willst du Hürup oben sehen, mußt du die Tabelle drehen."


    Zwei Spiele, zwei Niederlagen und unsere 4. ist nur ein Tor besser. Jetzt haben wir bis zum 17.10. Vorbereitung auf das Vereinsderby...


    Die Saison ist noch lang, hinten ka**t die Ente, am Schluß werden die Toten gezählt, wer zuletzt lacht, grummel, grummel... :wall: ;)

  • wir sind letzter, haben bis jetzt alles verloren und ich hab schon 3 zeitstrafen und ne rote karte kassiert... --> hätte nicht schlechter kommen können.

  • Wir hatten gestern unser erstes Spiel und haben 26:15 gewonnen.
    Naja am Anfang waren wir total aufgeregt und haben auch ziemlich schlecht gespielt. Aber die Abwehr stand und am Ende haben wir auch in der Höhe verdient gewonnen.

  • Die Mannschaft in der ich mitspiele hat die ersten beiden Spiele gewonnen. Aber am Wochenende wird das vermutlich anders aussehen, da spiele ich dann nämlich auch mal mit. ;)


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Micha
    "Willst du Hürup oben sehen, mußt du die Tabelle drehen."


    Zwei Spiele, zwei Niederlagen und unsere 4. ist nur ein Tor besser. Jetzt haben wir bis zum 17.10. Vorbereitung auf das Vereinsderby...


    Die Saison ist noch lang, hinten ka**t die Ente, am Schluß werden die Toten gezählt, wer zuletzt lacht, grummel, grummel... :wall: ;)


    zu deutsch, bei uns kann es nur noch besser werden ;)

    Gruß
    Mattes

  • Meine D-Jungs sind prima gestartet. Allerdings wird´s erst nächstes WE gegen meine alte Trainerkollegin/mentorin spannend. Das wird ne heiße Kiste. Beide Mannschaften spielen nen ähnlichen Streifen. In der "Vorbereitung" mußten wir in 2 Turnieren die Spiele mit 7-Meter-werfen entscheiden. Und auch ein Freundschaftspiel kurz vor Saisonbeginn ging Unendschieden aus....


    Bei mir selbst liefs zunächst nicht so prickelnd. Am ersten Spieltag 18:14 verloren :( Wir haben so angefangen, wie wir letzte Saison aufgehört haben. Und da sind wir abgestiegen. Aber letzten Sonntag im ersten Heimspiel haben wir richtig aufgedreht. Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten. Die Mädels hatten zuvor im Pokal einen Regionalligisten rausgeworfen!
    Juhu! Wir sind wieder da!:head:


    Euch allen noch toi, toi toi!!
    Nadine

    Gott muß die Verückten lieben, er macht so viele von ihnen!!

  • Bei mir hat die Saison ganz schlecht angefangen... ;(
    Habe mir gleich nach den ersten 5min bei einem
    Zusammenstoss die Schulter und ein "CT" Gelenk
    am Schlüssselbein ausgekugelt und eine
    Kapsel angerissen.
    Das bedeutet 2 Wochen absolute Ruhe dann
    3 Wochen Physiotherapie !!!!
    5 Wochen HANDBALLPAUSE !!!


    So viel zu meinem tollen Saisonstart... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    --::Love the game and it's gonna love you back !::--

    • Offizieller Beitrag


    Dann jedenfalls mal gute Besserung an dich und schnelles Erholen von der Verletzung - und möge deine Saisonfortsetzung besser laufen als der Beginn.

  • Also im HVW-Pokal ham wir wie erwartet gegen Deizisau verloren! In die Landesligaliga sind wir jedoch gut gestartet und ham gegen Asperg mit 21:35 gewonnen. Somit die ersten 2 Punkte zum direkten wiederaufstieg !!

  • Zitat


    Dann jedenfalls mal gute Besserung an dich und schnelles Erholen von der Verletzung - und möge deine Saisonfortsetzung besser laufen als der Beginn.


    Danke. :(

    --::Love the game and it's gonna love you back !::--

  • Moin!
    Mit unserer 2.Mannschaft, in der ich regelmäßig spiele haben wir in der Bezirksliga A 6:0 Punkte und 107:75 Tore. Sind damit Tabellenführer.


    Die 1. Mannschaft, in der ich bislang nur im Pokal zum Einsatz kam hat in der BOL 2:4 Punkte und 71:83 Tore.


    cu

Anzeige