Tobi Schröder im Nationalteam!

  • Heiner Brand nominiert Tobias Schröder


    (HOK). Bundestrainer Heiner Brand hat Tobias Schröder für das Länderspiel Deutschland – Schweden am kommenden Dienstag in der Kieler Ostseehalle nominiert.


    Der vielseitig einsetzbare Mittelmann machte durch gute Leistungen in der Bundesliga auf sich aufmerksam. Nach dem Heimsieg des TuS N-Lübbecke gegen die SG Wallau-Massenheim (36:29), zu dem Schröder neun Feldtore beisteuerte war der 23-Jährige in die „Mannschaft der Woche“ der Fachzeitschrift Handball-Woche gewählt worden.


    Mit Pierre Hammarstrand, der nach anderthalb jähriger Abstinenz wieder im Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft steht, nimmt ein zweiter Lübbecker an der (Nationalmannschafts)-Abschiedsgala für Christian Schwarzer, Stefan Kretzschmar, Klaus-Dieter Petersen, Mark Dragunski und Magnus Wislander teil.


    Quelle: www.tus-n-luebbecke.de


    Na das ist doch mal was! Kaum vom VfL weg und schon so ein riesen Sprung! Also ich freu mich für Tobi.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Ich freu mich auch für den Tobi. Ich fänd es zwar besser,wenn er noch bei uns in Gummersbach spielen würde. Naja, vielleicht kommt er ja wieder. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaub, viele in G'Bach würden sich über seine Rückkehr freuen.


    "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • Zitat

    Original von Vera
    Ich freu mich auch für den Tobi. Ich fänd es zwar besser,wenn er noch bei uns in Gummersbach spielen würde. Naja, vielleicht kommt er ja wieder. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaub, viele in G'Bach würden sich über seine Rückkehr freuen.


    "Let's go VfL, let's go!!"



    ja!

  • Naja ich könnt mir schon vorstellen das er in ein paar jahren wieder zurückkommt

  • Ich hoffe es auch.

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • noch glaub ich nicht wirklich dran, weil er in lübbecke die spielanteile bekommt, die er hier nicht hatte. und da wir im moment einen gut besetzten rückraum haben, würde er nur auf der bank sitzen... aber wer weiß! ich würd mir auch wünschen, dass er zurück kommt!

  • Eben und ich habe auch gehört er hat sich hier nicht wirklich wohl gefühlt...war sehr unzufrieden...

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Zitat

    Original von rückraum-shooter
    noch glaub ich nicht wirklich dran, weil er in lübbecke die spielanteile bekommt, die er hier nicht hatte. und da wir im moment einen gut besetzten rückraum haben, würde er nur auf der bank sitzen... aber wer weiß! ich würd mir auch wünschen, dass er zurück kommt!


    Deswegen hab ich ja auch bewußt geschrieben in ein paar Jahren, das er jetzt nicht sofort wieder zurück kommt ist ja wohl klar. Damit würde er sich keinen Gefallen tun :rolleyes:

  • Ja Ja... Tobi Schröder... Vom VfL in die Nationalmannschaft.. Was soll man dazu sagen? Hm... GLÜCKWUNSCH!
    Wir werden sehen, wie es weiter geht..

Anzeige