günstig trikots kaufen

  • Hallöchen!
    Kann mir jemand sagen, wo ich günstig ein Trikot der Nationalmannschaft bekommen kann?? Bei ebay habe ich es schon probiert, konnte da aber nicht mehr mithalten, weil ich als schülerin leider nich gerade Rockefeller bin! :nein:
    Also kann mir jemand einen guten Tipp geben??
    Das wäre sehr hilfreich.
    thx, agusta
    :jump:

  • Also ich denke am billigsten kannst du ein Trikot bei Ebay bekommen. Ansonsten würde ich sagen, sieht es ganz schlecht aus. Was kosten die Dinger bei Ebay denn im Moment?


    Gruß Jan

  • Hier ist ein Angebot von Ebay.


    Momentan steht es bei 30 Euro, aber die Auktion endet erst in 2 Tagen.


    EDIT: Trikot ist für 51 Euro weggegangen!


    Witzig finde ich aber die Beschreibung:


    Zitat

    Beschreibung
    Original DHB Handball-EM Trikot Slovenien 2004.Das trikot trägt die originalunterschriften des duetschen handball EM-Teams,das in Slovenien den titel errungen hat.Grösse XXL.Es ist das Trikot des spielers mit der NR.10 "ROGGISCH"


    Ist mir da was entgangen? Wie viele Spiele hat denn Roggisch bei der EM 2004 gemacht? Ich dachte, dass Cazal der einzige TuSEM Spieler bei der EM war.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • ich hab mich da mal schlau gemacht und du wirst so leicht net an trikots rankommen.
    kempa hat nur rechte die rohlinge also ohne werbung etc zu verkaufen.
    bei trikots von vereinen muss man sich an fanshops wenden. das is die einzige moeglichkeit da ran zu kommen.

  • Spar doch einfach nen bissel wenne net so viel geld hast und dann kauf dir eins wie teuer sind die dinger denn?

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • tja, das wäör mal ne maßnahme, aber wenn ich mal so viel geld habe, geb ich das so ungern alles auf einmal aus... :-))
    die trikots gibts glub ich so für etwa 50€. Bei ebay für 30 und mehr, aber meistens ist das xxl, da kann ich mich drin einwickeln... oder ich bin zu langsam und jemand schnappts mir wech! Sone mistkacke...ups, sorry
    8-D

  • Die neuen Trikots gibt es jetzt im DHB-Shop. Sie sind jetzt mit Werbung versehen und kosten ab 59,- EUR (ab Größe M 69,- EUR). Leider steht nirgends was die Beflockung mit Nummer und Spielernamen kostet.

    HSV Peenetal Loitz - Kenn' ich, mag' ich, geh' ich hin !!!


    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

  • also, ich hab mir auch eins bestellt und 1/2 jahr drauf gewartet. wollte eigentlich das von der EM zum geburtstag haben, aber das haben die dann nicht mehr produziert. hab dann im februar direkt das neue bestellt. tja, und jetzt hab ichs endlich. also, wenn du dir eins bestellen willst, solltest du das bald machen. bei mir haben die gesagt,dass noch viele auf ihr trikot warten. habs dann für 40€ bekommen. auch nich ganz billig, aber was solls?!

  • Zitat

    Original von dieter3000
    weiß jemand was ein Aufdruck (nummer und name) kostet ?


    Das kommt immer drauf an...ich weiss, dass es bei einer Firma hier in Nordhorn mal 4 Euro pro kleine Nummer (vorne) und 5 Euro pro Nummer hinten auf dem Trikot gekostet hat.
    Was er für Namen genommen hat, weiss ich nicht mehr!
    Kannst dich am Besten mal bei dir in der Region umhören. Denke, dass es da kleinere Unterschiede geben könnte.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Also find 69 € wirklich bissel überzogen hab mir am samstag das neue arminia trikot gekauft das hat 60 € gekostet und das wa scho teuer nächste woche kommt das neue tbv trikot :)

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • ich will mein trikot auch mal langsam beflocken lassen. hab mir die beflockung erstmal gespart als ich das trikot gekauft habe. bei uns kostet name + nummer vorne und hinten 15 €.

  • Mag zwar sein, dass das auf den ersten Blick teuer ist, aber schau mal in einen normalen Sportartikel-Katalog, was Trikots von Adidas / Puma / Kempa / Con-Sport kosten - das ist völlig NORMAL !


    Nehms mir nicht übel, aber wenn man was besonderes will muß man auch besonders dafür zahlen.

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

    Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn ()

Anzeige