heieiei.. die sind aber ganz schön ausdauernd!
Beiträge von rückraum-shooter
-
-
voll im WM-fieber:
sportis--> 54,74,90,2006
oli pocher --->schwarz und weiss
herbert grönemeier-->zeit dass sich was dreht
goleo VI Pres. Lumidee feat. fatman scoop/ goleo VI & Pachanga
---> danceausserdem noch:
nelly furtade --->maneater
gnarls barkley ---> crazy -
vermögensberatung
-
silbermond - unendlich
-
[quote]Original von Vera
ich hab dieses jahr im mai meinen schein gemacht und finds echt gut.
hab aber auch echt ne tolle partnerin.
....quote]seh ich ja jetzt erst!
dem kann ich mich nur anschliessen und zustimmen!
das war wirklich ne gute entscheidung, den schein zu machen!dito!
-
wir sind diese saison, die unsere erste in der oberliga war vorletzter gewesen..saison ziel: nicht-letzter-werden haben wir zwar erreicht,aber es hätte weitaus mehr drin sein können!
nichtmal das hat uns am meisten gestört, sondern, dass die konkurrenz ( :D) aus dem kreis noch VOR uns ist in der tabelle.. grrr
wir versuchen es nächste saison besser zu machen.. das heisst: macht euch auf was gefasst -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ohne Tohüterleistung ist kein Spiel zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger war das heute aus Sicht des VfL. Was die beiden heute allein durch die Beine bekommen haben, reicht für eine Saison.aber nur daran würd ichs nicht festmachen! so freistehend wie die TVG´ler da zum wurf kamen, war da auch nicht mehr viel zu halten! klar, die leistung war, wie die leistung des rests der mannschaft mager, sehr mager, aber es war eine mannschaftlich geschlossen schlechte leistung!
-
ich glaube noch nicht mal, dass die dachten, dass die die mal eben so weghauen! ich vermute eher, dass die schon mit ner vollen hose angereist sind und um die heimstärke des TVG wussten!
-
ja. genau das habe ich mir zwischenzeitlich auch gedacht: pure arbeitsverweigerung, was die da heute fabriziert, oder vielmehr nicht geleistet haben! glückwunsch nach grosswallstadt! der sieg und die höhe des sieges gehen absolut in ordnung! schade, dass der VfL sich so gar nicht gegen diese klatsche gewährt hat und sich einfach nur hat vorführen lassen.. nach der ersten halbzeit war dann auch fussball das definitiv interessantere Abendprogramm!
grosswallstadt hat guten handball gespielt und wenn ich nicht für den gegner gehalten hätte, und nicht mit dem trikot vor dem fernsehn gesessen hätte, hätte ich mich vorzüglich amüsiert und gefreut über die Leistung!
überragender hannawald! und geschlossene gute mannschaftsleistung des TVG!
-
tja.. noch ein nachteil, wenn man ein mädel is
-
das kenn ich von mir selbst! man läuft nen tempo, kein gegenspieler in sicht, oder zieht in ne lücke, bekommt den ball, und fängt ihn nicht! bei mir liegt da wirklich das problem in der konzentration.. ich denke (hab ich beobachtet, wenn man das so sagen kann
) schon beim freien blick zum tor drüber nach, in welche ecke ich werfen werde, ob der wurf ausm lauf oder als sprungwurf aufs tor gehämmert wird.. tja.. nur, dass ich den ball vorher auch fangen sollte geht da schonmal unter!
lieblingsspruch meiner trainer: um den ball aufs tor zu werfen, solltest du ihn vorher erstmal fangen!
tja.. irgendwann merkte ich dann, dass es wirklich hilfreich ist! -
ich trage auch die oben genannten schuhe und bin sehr zufrieden! diesmal auch ohne bestellung gekauft, da sie im sportgeschäft verfügbar waren!
-
wir haben im januar einen setz puma-trainingsanzüge bestellt. tja, der eine teil, der in M bestellt wurde, ist auch recht zügig angekommen, aber die S-Anzüge sind bis heute noch nicht gekommen.. uns wurde gesagt, dass die bestellung im mai komplett da ist
-
sympathische mannschaften:
-kiel (die können halt was am ball)
- göppingen (genau begründen kann ich das irgendwie nicht, is halt ne symaptische mannschaft)
- lübbecke (hartmann & schröder)
unsympatische mannschaften
- magdeburg (is halt so! )
- flensburg (auch nicht immer, aber die tendenz ist da)der rest ist mehr oder weniger im neutralen mittelfeld
-
glückwunsch nach hamburg & kronau! und dass, obwohl das finale hamburg:kiel schon von allen eingeplant war
-
seeed - ding
fettes brot - soll das alles sein -
halbzeit in lemgo:
14:14war ich wohl zu langsam
bin gespannt auf die 2. HZ und denke, dass da noch einiges offen ist!
let´s go VfL, let´s go!
-
ich find das toll! schnee, schnee, schnee und kein ende in sicht! einfach toll!
heute konnte ich mich das erste mal seit langem so richtig im schnee austoben! einfach toll! -
michael bublé - home
nickelback - far away
revolverheld - chilln
rhianna - if it´s lovin that you want
bob sinclare - love generation -
1. sigurdsson
2. marcus ahlm
3. lars christiansen