Wie habt ihr abgeschlossen?

• Zitat

Original von Twingolady
    Wir sind in der Kreisliga Damen abschließend 3. geworden.

Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Saisonergebnis. Den 2ten Platz haben wir euch ja weggeschnappt *gg*

Zitat

Jetzt lösen sich einige Mannschaften bei uns in der Liga auf- und wir waren eh nur so wenige...mal sehen ob wir dann nächste Saison drei Mal gegen jedes Team spielen müssen, damit wir überhaupt was zu tun haben :rolleyes: :lol

also die Heidener Damen hören soweit ich weiß nicht auf. Die bekommen jetzt Nachwuchs aus der A-Jugend. Unsere Mannschaft ist ja von der Spielfläche verschwunden. Könnte sein, dass noch ein paar Mannschaften aus dem Bonner Kreis nachrücken. So wie ich die Wahlscheider verstanden habe, kann es sein, dass die, wenn sie aufsteigen, dann im Oberbergischen spielen.

• Wir sind 2. in der Kreisliga als kompletter Jungjahrgang geworden und spielen morgen die 1. Runde um die Bezirksligaquali in der mc-jugend, bin auch Jahrgang 92!

• Meine Mädels und ich haben die Saison auf dem 3.Platz in der Kreisliga abgeschlossen.
    Ich finds supi und freu mich schon auf die nächste Saison ... :D

• wir sind diese saison, die unsere erste in der oberliga war vorletzter gewesen..saison ziel: nicht-letzter-werden haben wir zwar erreicht,aber es hätte weitaus mehr drin sein können! :wall: ;(:rolleyes: nichtmal das hat uns am meisten gestört, sondern, dass die konkurrenz ( :D) aus dem kreis noch VOR uns ist in der tabelle.. grrr
    wir versuchen es nächste saison besser zu machen.. das heisst: macht euch auf was gefasst :baeh:

• Zitat

Original von Hummel92
    ich spiel morgen mit einer anderen mannschaft die u15 landesmeisterschaft...nächste woche die u14 landesmeisterschaft :D

so, hatte heute die u14 landesmeisterschaft....2.platz für klausen (das wären wir ;) ) ich war heut abend sogar in den nachrichten...dank meines wunderschönen gegestoßtores! :baeh:

• So, haben den vierten Platz leider nicht halten können, stehen aber Punktgleich mit dem Tabellenvierten auf Platz 5 (von 13 Mannschaften). 4.wär eigentlich drin gewesen, aber bei manchen Spielen lief es dann halt doch mal weniger gut. Im Bezirkspokal stehen wir im Halbfinale (wo vermutlich - eigentlich bin ich zwar Optimistin..;) - Ende sein wird).

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Aufgestiegen ! So wir sind ohne Verlustpunkt und mit 104:67 Toren in drei Endrunde Qualispielen Aufgestiegen !

• Wir haben am letzten Spieltag durch einen 7m bei abgelaufener Spielzeit gewonnen und somit durch 4 Siege in den 4 letzten Spielen den Klassenerhalt in der Verbandsliga in letzter Sekunde gesichert! :D

Wollen wir hoffen, dass es nächstes Jahr nicht wieder so knapp wird, aber wenn ich sehe, welche Mannschaften zu uns in die Staffel kommen, wird es verdammt hart. :rolleyes:

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Wir sind zweiter geworden.
    Das dritte mal in folge aufgestiegen. juhuuuu

jetzt geht es in die Landesliga (ehemalige Verabndsliga)

mal gucken ob wir das überleben

Wenn Handball einfach wäre
    würde es Fußball heißen!!!