• toll dany, ich darf zur schule, wobei sich bei uns das wetter auch nicht entscheiden kann, gerade hat es wieder heftig geschneit, dann kam schnee regen runter und jetzt ist wieder mix! ich will auch so ein chaos erleben wie überall, das ist echt blöd hier, wäre nämlich sicher lustig, denn hier wäre man ja auf sowas nicht richtig eingestellt! das es in baxern schneit ist ja ganz normal und da darf eigentlich kein chaos sein, aber hier würde das erstmal schön alles durcheinander bringen! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • ich find das toll! schnee, schnee, schnee und kein ende in sicht! einfach toll!
    heute konnte ich mich das erste mal seit langem so richtig im schnee austoben! einfach toll! :lol:

  • Ganz große Klasse eben....ich bin bei ordentlichen Wetterverhältnissen (geräumte Straßen und Sonnenschein) zur Handballhalle gefahren. Die liegt mit dem Auto 5min von unserem Haus weg.
    Nach dem Spiel- also ca. 80min später, traf mich bald der Schlag: Das Auto war draußen auf dem Parkplatz von bestimmt 10cm Neuschnee bedeckt und es hörte nicht mehr auf zu schneien...ich also schnell den Schnee da runter gefegt und hatte grade ausgeparkt, als der Mannschaftsbus der Gegner angefahren kam- ich dachte: Ok, ich lass ihn mal vor...wohlgemerkt vor der Halle geht es steil bergauf. Na wunderbar- der Bus fuhr und rutschte prompt rückwärts quer über die einspurige Zu;- und Ausfahrt. Nichts ging mehr und ich kam da unten nicht weg.
    Ich also wieder rein und hab mir das nachfolgende Spiel auch noch angeguckt bis zur Pause.
    Als ich dann wieder raus kam war der Bus zwar weg (man hatte Salz gestreut), aber 200m weiter auf der Hauptstraße war es spiegelglatt. Bis nach Hause dann nur mit 30km/h...
    bin ich froh, dass ich jetzt hier drinnen bin :lol:

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Hy, @all!!
    @ Ronaldo
    Fahren am Fr. Abend von Wien weg!!Wir fahren um es genau zu sagen nach Fredrikshavn! Ca. 60km von Aalborg entfernt! Ganz doll diese Dänen: Haben eine Damen Mannschaft, die in der Championsleague spielt und machen in ihrer großen Halle just an dem Tag einen Flohmarkt!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Jetzt spielen wir eben in Fredrikshavn!! REGAl!! Wir werden Stimmung machen, egal wo und wann!!!


    lischen
    Habs sicher falsch geschrieben! Das sind diese Tiefsitzermopeds mit Schi dran!! Voll geil zu fahren, egal ob im Wasser oder im Schnee!!
    Was tut sich in eurer Halle so?
    Wir haben schwer aufgerüstet: 7 Trommeln, Sternspritzer, Transparente,.... Die Mannschaft liegt uns zu Füßen! Die haben ihren Manager GEBETEN, das wir mitfahren!!


    Nochmals eine Frage an alle!!!! Weiß einer von euch wie lang die Fahnenstangen in Dänemarks Hallen sein dürfen?? Wir wollen keine mitnehmen um sie dann im Bus zu lassen!!
    Danke im Vorraus
    na, dann gute Nacht
    HH

  • Was hat das denn mit dem Thema zu tun? :pillepalle:

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Twingolady: er hat doch auf meine frage zum thema ski dinger geantwortet und ski hat doch was mit schnee zu tun!


    naja egal, bei uns hat es heute morgen zwar noch geschneit, aber wie gesagt, es ist leider zu warm hier, wir haben blauen himmel und die sonne scheint! hier schmiltzt so langsam alles weg und ab mittwoch soll es dann jedenfalls bei uns eh nur noch regnen! naja, war tortzdem schön nachmal so ne schnee phase gehabt zu haben! *g*

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Überraschend war heute, dass das kleinere Problem war in Stuttgart wegzukommen, als in Berlin zu landen. In Stuttgart hatte es letzte Nacht nur minimal geschneit, alles lief problemlos. In Berlin dann schon etwas anders, es war schon schwierig nach der Landung vom Flugzeug zum Bus zu kommen, alles gefroren.


    Seit 2 Stunden schneit es wieder ununterbrochen vor sich hin.

  • Jeden Tag das selbe...auf dem Weg zum Stall vereiste Straßen und beim Wegfahren vom Hof dann festgefahren. Grade als man mir zur Hilfe kommen wollte klappte es dann, weil ich die Fußmatten unter die Vorderreifen gelegt hatte :rolleyes:
    Und im Moment schneit es wieder wie verrückt und laut Wetterbericht soll das auch noch bis zum WE so bleiben..

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Vor allem am Mittwoch soll es abends Schnee, Schnee/Regen geben.. Da wird die Halle in GM wohl leer bleiben, was?


    Ein verrücktes Wetter: Die Sonne scheint, es schneit, es schneit, die Sonne scheint..


    Zumindest sind heute auch mal Leute in den Schneegenuss gekommen, die sonst kaum in Berührung damit kommen :lol:

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Vor allem am Mittwoch soll es abends Schnee, Schnee/Regen geben.. Da wird die Halle in GM wohl leer bleiben, was?


    Ein verrücktes Wetter: Die Sonne scheint, es schneit, es schneit, die Sonne scheint..


    Zumindest sind heute auch mal Leute in den Schneegenuss gekommen, die sonst kaum in Berührung damit kommen :lol:


    Das Winterwunderland, ich habe es gesehen. Ich glaube ich fahre bald mal wieder hin... ;)

  • Es regnet, es regnet, die Erde wird nass .... und das schon den ganzen Tag. Schnee liegt aber immer noch und die Nacht friert alles und morgen früh gehn wir alle rutschen :/:
    Ausser... es kommt wieder mal "zur Abwechslung" Schnee vom Himmel :wall:

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von *Heike* ()

  • Also gestern war der Boden teilweise noch so kalt, dass der Regen gefroren ist :rolleyes:
    Aber spätestens seit heute Morgen schüttet es ununterbrochen und es ist einfach nicht mehr schön...aber irgendwie doch ein bisschen gemütlich...trotzdem sehne ich mich einfach nur noch nach Sonne..

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • So, bei uns ist fast der ganze Schnee weg :)
    Auch wenns gestern geregnet hat macht mir das gar nichts aus - weil der Schnee ist ja endlich fast weg :freu:
    Das einzigste gefährliche ist nun, dass die ganze Flüsse und Bäche zuviel Wasser haben. Nun wirds erst mal wieder Keller voll mit Wasser geben.

  • Zitat

    Original von miss-september


    Das einzigste gefährliche ist nun, dass die ganze Flüsse und Bäche zuviel Wasser haben. Nun wirds erst mal wieder Keller voll mit Wasser geben.


    Wie wäre es dann mit einem Thread: "Es überschwemmt!" oder "Land unter!"?


    Jetzt noch ein bißchen warten, der Winter könnte ja zurückkommen, und dann die Sommerreifen aufziehen.


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Zitat

    Original von eisbeer
    Wie wäre es dann mit einem Thread: "Es überschwemmt!" oder "Land unter!"?


    Wer macht den auf? ;)
    Wohne leider aufm Berg :lol:

  • Zitat

    Original von miss-september


    Wer macht den auf? ;)
    Wohne leider aufm Berg :lol:


    :lol: Bis zu mir kommt das Wasser auch nicht.


    Bei uns hat es am Mittwoch das letzte mal geschneit *freu* Aber laut Wetterbericht soll es am WE gleich mal wieder anfangen. *heul* Ich will nicht mehr...

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Da genieße ich das über Nacht wunderbar eingeschneite Berlin :)


    Dann ist der Schnee wohl doch nicht nur in Norden gekommen...;) hab mich heute morgen gefragt wo so plötzlich der ganze Schnee herkommt...

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Anzeige