ich lass mich überraschen, auch wenn ich auf ein weiterkommen des VfL ins finale hoffe!
Beiträge von rückraum-shooter
-
-
ich hab gern die bücher zur serie "Berlin Berlin" gelesen. hab die serie gesehn, fand die bücher trotzdem oder vll auch grade deshalb gut.... aus langeweile hab ich dann "weit wie das meer" von nicholas sparks angefangen zu lesen. war eher zufall, dass ich auf den roman gestoßen bin, aber der hat sich richtig gut gelesen!
-
handball wird fussball immer ähnlicher! ich dachte, diese ständige trainerwechselei würde den handball (zumindest sobald) nicht erreichen.. was stellen sich die herren der führungsetage jetzt vor?! das der herr houlet alles besser macht?! gut, das ziel der saison kann nicht erreicht werden, aber jetzt den trainer zu wechseln halte ich für keine bessere lösung! wir stehen im EHF-halbfinale und auch die saison ist noch nicht zu ende... aber wenns nicht läuft, dann holen wir uns halt nen neuen trainer, dann wird alles besser...
-
das erste hat er auf anhieb erraten. dachte an fernseher.. aber schreibtischstuhl hat er nich erraten.....
-
grade das find ich so deprimierend.. machen gegen die "großen" ein gutes spiel, und gegen die vermeintlich "kleinen" machen se sich das leben selber schwer! dann denkt man nach nem guten spiel es wird besser, und bei dem nächsten spiel ist die gute leistung wie weg geblasen!
-
der erste lacher am morgen!
-
ich glaub kiel machts rennen! so genau kann ich nich sagen warum, einfach so´n gefühl..
-
ja, gestern war mit abstand das beste spiel vom foggy im vfl-trikot. ehrlich gesagt hab ich den schon fast abgeschrieben und drago als kreisläufer nr. 1 gesehn... aber so wie er gestern gespielt hat, seh ich die beiden als gleichwertige kreisläufer an!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Der Fanclub hat sein Trommeln abgestellt und die ganze Halle klatschte und brüllte -V-F-L-
Ein reines Gänsehautgefühl..da stimm ich dir vollkommen zu! das war wirklich gänsehautfeeling! und dann haben alle ab der 54. minute gestanden!! jedes tor wurde bejubelt... das hab ich in der kölnarena so noch nich erlebt!
-
Zitat
Original von Dany
Ist aber ein großer Untershied zu deinem richtige Alter, oder haste in einem Von beiden geschummeltnee, stimmt beides!
-
mein geistiges alter is 27!!
-
Zitat
Original von Yoon
Oh mann was für katastrophale Schiedsrichter Entscheidungen an beiden Sonntagspielen. Vor allem Gräfe, 3 Elfer wovon eigentlich keiner einer war!3 nichtgegebene tore für hertha!
-
werd mir den film auch auf jeden fall ansehn! war schon lang net mehr im kino, deshalb kommt der film genau richtig!
-
unsere mannschaft is auch ständig dran, den verein zu belabern, dass wir trainingsanzüge bekommen, aber bis jetzt ohne erfolg. dafür müssen wir uns nen sponsor suchen, aber das is gar net so einfach!
hab noch nen alten pulli, der is wirklich schon uralt. ich glaub iner D-jugende ham wir den bekommen. vorne mit´m smilie und hinten der verein. der is mittlerweile schon ziemlich verwaschen....
-
unsere trikots sind grün-schwarz, die vereinsfarben grün-weiß.. die trikot sehen eigentlich nich schlecht aus, aber in diesen trikots schwitzt man (ich zumindest) viel..
-
ich muss sagen, mir hat der franz gegen flensburg zeitweise im angriff ganz gut gefallen. ich finde er strahlt auf´m feld ne gewisse hektik aus, aber teilweise kam mit ihm wieder der nötige druck ins spiel, den zouzou (leider) nicht aufbauen konnte.
-
ohh man! da fehlen einem die worte! in der ersten hz ich glaub nur 2 gelbe karten und iner zweiten rieselte es 2min strafen auf beiden seiten! der höhepunkt war wirklich die rote karte gegen houlet
-
wir machen manchmal beim training auch übungen für sprungkraft und ausdauer. dann müssen wir von einer dicken weichen matte einen sprungwurf machen, oder machen andere übungen auf der matte. das geht nach ner zeit tierisch in die waden. is zwar nichts zum zuhause probieren, aber ich denk, das traininert schon die sprungkraft, weil es durch den weichen untergrund schwerer is, abzuspringen....
-
bei mir funktionierts auch nich!
-
is zwar schon etwas älter, zählt trotzdem noch zu meinen absoluten lieblingsliedern:
hoobastank - the reason