Homepage: VFL Gummersbach

• Hallo,
    wenn ich derzeit versuche das Forum des VFL Gummersbach über die Homepage des VFL aufzurufen, erhalte ich folgende Meldung:
    phpBB : Critical Error

Error creating new session

Habe nur ich dieses Problem (Firewall,...)?
    Oder erhaltet ihr ebenfalls keinen Zugang zu dem Forum?

Gruß
    Gerd

• Nachdem es gestern wieder länger funktioniert hat, funktioniert es heute wieder nicht! Es geht mehreren so! Keine Ahnung woran das liegt!

• bei mir auch nich!

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• langsam nervts echt, schon mails an stadionwelt geschickt aber wie immer keine antwort. Da wird Fanbetreung echt Großgeschrieben ! :wall:

• Vielleicht hat ein Virus (Spezies 2511) das Forum lahm gelegt! :D

• Mal funkt das Forum, mal ned.. Es loht sich auch nicht eine Mail an den VfL zu schicken.. Kommt doch eh keine Reaktion..

Vielleicht sollte man die Verantwortlichen ja am Samstag mal fragen, was los sei..

• Bei mir gehts auch nicht...aber da scheints ja mal wieder etwas drunter und drüber zu gehen- genau wie mit dem Fanshop, der "Anfang Februar 2005" wieder da sein sollte...naja :nein:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stenimaus
    Mal funkt das Forum, mal ned.. Es loht sich auch nicht eine Mail an den VfL zu schicken.. Kommt doch eh keine Reaktion..

Vielleicht sollte man die Verantwortlichen ja am Samstag mal fragen, was los sei..

Wenn das VfL-Forum funktionieren würde, wär auch hier in der HE viel weniger los. Wir wüssten nichts über blau-grüne Augen in Lemgo, dass Twingolady den Schnee hasst... :hi:

EDIT: achja, Stenimaus hat dem TBVPhil den Arm gebrochen - das hat mich schon schockiert, verwendet Phil jetzt gar keine Satzzeichen und Großbuchstaben mehr? :D

• Hö? Was muss ich da lesen? Wenn das VfL Forum funkt, dann ist hier weniger los??? Kann ned sein, denn im VfL Forum sind nur eingesessene..

Und warum hab ich plötztlich dem TBVPhil den Arm gebrochen?? Ich hab den ja noch ned mal aus der Ferne gesehen...
    Wobei... Vielleicht hab ich ihn ja mit meiner Trommel gerammt, als ich auf´s Feld stürmte *Gg*

EDIT: Ronaldo, Du bist ja nur neidisch, weil ich zum einen nicht so tief in Deine Augen schaute und nun auch nicht von ihnen träume *gG*

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

• Also ich gehe auch lieber zu HE wie zum VfL Forum.. :D
    und das mit der Hand war der Phil ganz alleine würd ich mal sagen :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Twingolady, irgendwie scheinen die Herren hier was nicht zu verstehen, bzw. bringen alles komplett durcheinander...

Wir sind doch freundliche Gummersbacher, wir tuen keinem Lemgoer was zu Leide!!!

• Klar komm ich nach Göppingen, Ronaldo, denn die grün-grauen Augen fahren ja auch mit ;)
    Die sind bei jedem Spiel dabei.. *Gg*

• Zitat

Original von Ronaldo

Da kann ich Dir ja nur wünschen, dass bis dahin der Schnee weg ist :baeh:

Höööö?? Schnee?? Unserer oder Deiner?

• Gerade eben hat es bei mir wieder geklappt! Aber keine Gewähr für die nächsten Stunden geschweige denn Tage! ;)

• Das VfL Forum strahlt seit heute auch im neuen Glanz..
    Zumindest die Strukturen sind neuer und übersichtlicher geworden..

Also, einfach mal vorbei gucken..