Lieblingslied ?!
-
-
Auch sehr nett:
Martin Kesici & Tarja Turunen (siehe Avatar) - Leaving you for me
[Blockierte Grafik: http://www.hit1-reviews.de/martinkesici/1.gif]
-
bei mir auch Martin Kesici & Tarja Turunen - Leaving you for me. und dann gefällt mir auch noch das lied von green day, dessen titel mir grad entfallen ist und das neue von lukas hilbert.
-
Rammstein- Ohne dich
Ingrid- Ah l´amour l´amour
Inner Circle- Bad Boys -
Lame Immortelle - 5 Jahre
-
Welches meinst ndu Sadida? Boulevard of Broken dreams oder american idiot?
-
Good Charlotte - I just wanna live
-
Die Happy - Cry for more (Unplugged von Live&Alive)
-
@ westfalia max ich mein boulevard of broken dreams. mir gefällt auch das neue von eminem - like toy soldiers!
-
is zwar schon etwas älter, zählt trotzdem noch zu meinen absoluten lieblingsliedern:
hoobastank - the reason -
im moment hör ich viel good charlotte-"the truth" und "the chronicles of life and death" sind einfach genial!ach ja:hab mal das rock n roll-realschule album von den ärzten ausgegraben...herrlich, vor allem "die banane"!!!
-
Zitat
Original von rückraum-shooter
is zwar schon etwas älter, zählt trotzdem noch zu meinen absoluten lieblingsliedern:
hoobastank - the reasonI know!!
-
Darf man hier auch in der Fastenzeit das diesjährige Karnevalslieblingslied posten???
Also zum einen hätte ich da anzubieten:Bläck Fööss - Du...(bes die Stadt)
De Boore - Rute Ruse (in hochdeutsch: rote rose) -
Alanis Morissette "Thank u"
The Cranberries "Zombie" -
Zitat
Original von Twingolady
The Cranberries "Zombie"
Mein absoluter Lieblingstitel zur Zeit! Grad wenn raußen mal wieder Scheiß wetter ist..Einfach CD-Player an, laut drehen und ab geht´s
-
Ich finde Linkin Park feat. Jay-Z mit "Numb" ziemlich klasse
-
Oh mann zur Zeit gibt es sooo viele....
Green Day - Boulevard of Broken Dreams
Good Charlotte - I just wanna live
Kettcar - Im Taxi weinen
Fiddlers Green - Wish you wellund viele mehr
-
Zitat
Original von blondie
Mein absoluter Lieblingstitel zur Zeit! Grad wenn raußen mal wieder Scheiß wetter ist..Einfach CD-Player an, laut drehen und ab geht´s
Ja genau, auch wenn der Song schon älter ist, aber trotzdem klasse!!
-
Geh mir wech mit Karnevall. Wenn dann der in New Orleans und da sagt man Mardi Grass. Wenn ich lachen will höre ich Funny van Dannen.
Meine Lieblingssongs:
1.) Prince & the Revolution - Sometimes it snows in april;
2.) Tom Waits - Tom Trauberts Blues
3.) Elvis Costello - (What's so funny 'bout) Peace, Love and UnderstandingDie ersten 2 sind fest seit Jahren, der Rest kann wechseln
-
"Hold The Line" von Toto ist fantastisch!