Mit der Mutter aller Fouls
Und auch so ein Beitrag ist überflüssig wie ein Kropf !!!
Mit der Mutter aller Fouls
Und auch so ein Beitrag ist überflüssig wie ein Kropf !!!
Messi wurde mit Wachstumshormonen vollgepumpt, wird von der FIFA im Gegensatz zu Dopingexperten aber nicht als Doping angesehen.
Einer der wirklich dümmsten Beiträge, die ich jemals in diesem ganzen Forum gelesen habe .
Deine Argumentation hinsichtlich Betrug/Bestechung ist vollkommen richtig.
Ich bitte aber zu bedenken, dass bei all diesen Dingen (Betrug/Bestechung) in der Vergangenheit, ......
........ sich nie irgendjemand hat vorstellen können, dass dem so ist
Drücke den beteiligten Vereinen die Daumen, dass es am Ende nicht wirklich an einem Punkt hängt !
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Vinnhorst, Emsdetten, Krefeld und Aue.
Alles Kandidaten die sich schon vor der Saison in punkto Zielsetzung entsprechend positioniert haben.
Aus dem Süden und Südwesten kam dbzgl. nichts !
Selbst in Ferndorf backt man in Bezug auf die Aufstiegsrunde kleine Brötchen.
Gegenfrage:
Hältst Du die Süd-Liga für so außerordentlich stark, dass Du Teams mit (am Ende vermutlich) 15-20 Minuspunkten etwas gegen die o.a. Mannschaften zutraust ??
Ich nicht, deshalb habe ich die Aussage getätigt.
DAS finde ich echt mal interessant - super, besten Dank !!
Ganz klar abzulesen, welche Staffel es in der Aufstiegsrunde am schwersten haben wird - der Süden !
Vinnhorst hingegen spielt sich ganz klar als Topfavorit in den Vordergrund.
Krefeld mit einer überraschenden Heimniederlage am letzten Wochenende.
Was mir bei all der Durchleuchtung zu kurz kommt, ist die Rolle der 1400 Anwesenden.
Da ist eine Anzeigetafel im Spiel.
Und die allermeisten verfolgen ziemlich genau was Spielstand/Restspielzeit angeht.
Die gehen doch nicht allen Ernstes her und sagen sich: Ach seien wir mal ruhig, wenn die das nicht merken ,..........
2800 Augen sehen ein Unrecht und halten alle die Klappe - nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !!
Puuuhhhh, für die Voraussetzungen (Größe, Wurfkraft) würden viele Halbrechte Finger ihrer rechten Hand opfern
Spaß beiseite - für einen wie Baumgärtner tut es mir extrem leid, dass er die PS nicht mehr auf die Platte bringt und mehr mit Verletzungen als mit Spaß am Handball zu kämpfen hat.
Wünsche ihm aber für die "Karriere nach der Karriere" alles Gute !!
Gut, tippen (das zeigt mir auch Kicktip Woche für Woche) sollte ICH nicht mehr
Möchte aber gerne ein, zwei Worte zum Kommentator des gestrigen Spiels Mundenheim vs. Ferndorf verlieren. Dass der Stand der Technik bei einem Aufsteiger nicht perfekt sein kann, leuchtet mir vollkommen ein und da habe ich entsprechend Verständnis. Was aber wirklich irgendwann nervtötend war (besonders nach dem Pausentee), dass war die Kritik des Kommentierenden an wirklich JEDER Entscheidung, die gegen Mundenheim ging. Ja, ich pflichte bei - die Leistung war bestimmt nicht das Beste, was das Gespann je auf die Platte gebracht hat. Aber, sie hatten eine Linie, auf die sich die Gastgeber bis zum Schluss nicht eingestellt haben.
Den Grund meines Beitrags lieferte der werte Herr am Mikro allerdings kurz vor Schluss mit dem Statement: "Eine weitere Kapriole der Diven in Pazifikblau!"
Das, liebe Mundenheimer, geht überhaupt gar nicht !!!! Wir haben allesamt massive Probleme Sportskameraden an die Pfeife zu bekommen. Mit Aussagen wie diesen hier torpedieren wir alle Bemühungen, das Amt des Schiedsrichters attraktiver zu machen. Ergo, auch wenn man mit Herzblut mit seinem Team mitfiebert, so sollte man doch seine Emotionen den Unparteiischen gegenüber im Zaum halten !!
Freue mich, dass Rutger ten Velde gestern anscheinend mal gezündet hat !
Vier von Fünf aus dem Feld und beide Siebenmeter verwandelt - spricht von der Quote klar für ihn.
Er hat in Ferndorf auch einige Wochen gebraucht bis er vollständig angekommen war.
Aber wenn ihr DEN in die Tempogegenstöße bekommt, werdet Ihr Eure wahre Freude an ihm haben !!
Habe jetzt alle Mannschaften, bis auf Dansenberg, mindestens einmal gesehen.
Traue mich also auch mal und gebe eine Einschätzung ab
Sa, 03.12.
Fries.-Hoch.II vs. TuS Dansenberg Dansenberg ist auswärts 'ne Wundertüte ; trotzdem reicht's
Sa, 03.12.
HG Saarlouis vs. HSG Pohlheim Annähernd die Leistung vom Ferndorf-Spiel auf die Platte bringen, dann reicht es für Saarlouis und Abwehrguru Koloper
Sa, 03.12.
Waldbüttelbrunn vs. HSG Rodgau Auch am Samstagabend gibt es nicht die ersten Punkte für das Tabellenschlusslicht
Sa, 03.12.
VTV Mundenheim vs. TuS Ferndorf Man tippt nicht gegen das eigene Team
Sa, 03.12.
Dutenh.-Mün.II vs. TV Gelnhausen Irgendwie riecht es hier für mich nach einer Punkteteilung
Sa, 03.12.
TV Kirchzell vs. TSG Haßloch Haßloch ist zu schnell für Kirchzell und hat auf der Heimfahrt zwei Punkte im Gepäck
Sa, 03.12.
HSG Hanau vs. VfL Gummersbach II Da schließe ich mich Grimm s Worten an. Nach der unfreiwilligen Motivationsspritze kann der Sieger nur Hanau heißen.
Den "sich selbst am geilsten findenden" SchmiSo kann ich einfach nicht mehr ertragen. Ganz stark angefangen, ..... und nachdem er (zurecht) für sein Kommentieren gefeiert wurde, auch ganz stark wieder nachgelassen. Und ich kann diese Buschis und SchmiSos dieser Welt einfach nicht ernst nehmen, wenn sie nebenbei irgendwelchen Klamauk moderieren!
Alles anzeigenWie hier alle wieder in Euphorie verfallen
Wir haben vs Japan verloren und gegen eine spanische Mannschaft , die einen völligen Umbruch hatte ( und nichts mehr mit dem alten Glanz zu tun hat ) , so eben gerade Unentschieden gespielt .
Füllkrug auf einmal der neue Messi, nur weil er 1x die Kugel gut getroffen hat .
Ich glaube auch , dass wir uns noch irgendwie ins Achtelfinale retten , aber spielerisch überzeugt haben wir bisher nicht 1x !
Bin gespannt , wie die Berichterstattung sein wird , falls wir echt ausscheiden sollten...
Da wird Füllkrug bestimmt der Oberdepp von der Weser sein und Flick maximal Kreisliga Trainer
Ui, ui, ui, ...... - da lädt aber einer seine schlechte Laune hier im Forum ab, was ?
Wir haben gegen Japan dominiert, ...... in der 1.HZ Chancen en masse produziert, ...... um nach einer Systemumstellung in Halbzeit Zwei den Faden zu verlieren ; passiert den Besten !
Das Spiel gegen eine, nicht nur namentlich hochklassig besetzte, spanische Nationalmannschaft war vom taktischen Ansatz her das beste Spiel dieser WM. Wenn dieser, wie nennst Du ihn, "Oberdepp von der Weser", von Anfang an gespielt hätte, und/oder Musiala das Ding gemacht hätte, wären wir in diesem wirklich guten Match als Sieger vom Platz gegangen - und zwar verdient !!
Kannst ja gerne mal an der verbreiteten Euphorie schnuppern. Tut nicht weh und macht gute Laune. Soll hier und da ganz hilfreich sein !!
also neuer schuld am siegtor....
na ja- seh ich anders- klar kann er da anders ran-
aber der fehler liegt doch an schlotterbeck- in 6 spielen 3x elfer verschuldet-so oft am schlafen beim stellungsspiel-
die ersten 3 spiele beim bvb waren sehr gut- danach hatte er wohl höhenluft- in der form nichts für die nati.
NEIN !
Wie Du aus meinem Post entnehmen kannst, habe ich ganz bewusst das Wort TEILschuld gewählt !!
Aufzuzählen, was er vor Jahren noch besser/anders gemacht hätte, spricht in diesem Fall Schlotterbeck keinesfalls von der Hauptschuld frei. Beim Ex-Freiburger nimmt das Dilemma seinen Lauf. Ein guter Verteidiger nimmt die Situation weg, bevor Neuer überhaupt ins Spiel kommt.
Und trotzdem macht Neuer den "Timo Horn Move" (seitliches Wegdrehen)
Dass es der ehemalige polnische Nationaltrainer überhaupt noch in solch ein Forum schafft macht mir Angst
Alles anzeigenund es möge jetzt wirklich keiner sagen, dass man in den letzten monaten nicht sehen konnte, wo die probleme beim
bvb und auch bei der nati liegen : in der abwehr -da hilft uns auch wenig, dass neuer immer noch top hält.
in den unteren ligen hätte man süle nach dem 2. grossen patzer zur seitenlinie gerufen und "schläfst du noch" gefragt oder
gleich ausgewechselt. bei schlotterbeck musste ja irendwann mal in dem spiel einer der vielen stellungsspieler zu einem
gegentor führen.
der mit den meisten spielminuten in der nati der letzten spiele aus dem abwehrbereich sass übrigens nur auf der bank-
dafür musste süle dann aussen anstatt innenverteidiger spielen - und selbst kimmich der auch aussenverteidiger spielen kann,
ist doch in dem spiel im mittelfeld so gut wie gar nicht aufgefallen.
Da Du zwei Spieler explizit ansprichst:
Neuer top ??
Ja klar hält er den einen mit der "Patschehand" fantastisch. Aber beim zweiten japanischen Tor geht er runter und dreht sich weg. Ein Neuer in der Verfassung von 2014 wäre aufrecht stehen geblieben - von daher Mitschuld am Siegtor der Japaner !
Kimmich
Zu DEM Vogel fehlen mir sämtliche Worte. "Nöö Trainer, meine Position ist 6-er. Auf Rechtsverteidiger habe ich keine Lust."
Nach diesen Worten hätte es unter einem vernünftigen Nationaltrainer mit Rückgrat nur eines gegeben: Das Heimflugticket !!
Wenn sich neuerdings Spieler ihre Positionen aussuchen dürfen. Ja Heidewitzka - da muss ein IV wie Süle auf rechts verteidigen und der beste deutsche 6-er (Goretzka) muss auf der Bank zusehen, wie die beiden Grazien im deutschen Mittelfeld die quirligen Japaner nicht in den Griff bekommen.
Gute Nacht, Turnier-Mannschaft !
Früher hatten andere Nationen schon die Hosen gestrichen voll, wenn sie wussten dass sie auf Deutschland treffen. Von denen, die erst aufhören zu kämpfen wenn sie im Bus sitzen, gibt es keinen mehr
Was haben wir in der Vergangenheit Schlachten geschlagen:
54 gegen die Ungarn im Finale nach 0:2 Rückstand
66 gegen die Engländer (und das Schiri-Gespann) in Wembley
70 im vielleicht historischsten WM-Spiel gegen die Italiener
74 das Aufraffen mit vier Siegen in Folge nach der Niederlage gg. die DDR
82 das vom Schumacher-Foul überschattete Jahrhundertspiel gegen die Franzosen
86 wieder episch gegen die Franzosen
Und was ist das nun 2018 und 2022 - einfach nur traurig was aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geworden ist !!
Eine Trainerdiskussion wird es bis zu Saisonende nicht mehr geben", sagte Vereinspräsident Uwe Saegeling der Deutschen Presse-Agentur
WOW - wenn er das wirklich durchzieht, ...... alle Hüte ab !
Unter so einem Präsidenten möchte ein Trainer doch gerne arbeiten.
So macht man sich langfristig einen guten Namen - top Arbeit da in Sachsens Landeshauptstadt !
Ich denke auch das man sich wieder einen jungen TW holt. Diedrich aus Essen und Simonsen aus Dormagen kann ich mir gut vorstellen. Beide Verträge bis 2023.
Oh ja, gute Jungs !
Beide 22 Jahre alt, sehr talentiert, aber auch noch mit viel Luft nach oben.
Ein Wechsel zu einem Team, welches den Anspruch hat ganz oben in Liga Zwei mitzumischen, ...... - würden meines Erachtens nach Beide passen !!
Genz war ein wichtiger Baustein als TuSEM Essen zuletzt in die Bundesliga aufstieg. Wie lange ist das her? Drei Jahre? Dann nahm Siewert ihn mit nach Berlin, wo er sich im Schatten von Milosavljev überhaupt nicht weiterentwickelte und vielmehr Rückschritte machte.
Da bist Du mit dem Falschen unterwegs
Hier geht es um den großen Genz (sprich, den älteren der beiden Brüder) - Du sprichst vom kleinen Bruder.
689 Zuschauer ??
Ey, ey, ey - das ist echt bitter.
Was ist denn da los (oder eben nicht los) in Dormagen ??
Aber viel wichtiger:
Gute Besserung an Artur Karvatski !!
Minden ist raus !
Was für ein Drama am Ende !!
Glückwunsch in die sächsische Landeshauptstadt