Vielleicht habe ich es übersehen, aber die Gastgeber haben kein einziges Tor
aus dem Rückraum erzielt, deshalb sollte man auch mit
den Keepern nicht zu hart ins Gericht gehen.
Zwei verschenkte Punkte gegen einen Gegner der diesen
verrammelten Handball ala SCM spielt für mich unansehnlich.
Vorweg - ich habe das Spiel nicht gesehen, durfte mir aber Krefeld am vergangenen Sonntag in Ferndorf ansehen.
Punkt 1:
Die Rückraumspieler der HSG erzielen gegen die Eulen insgesamt ZWANZIG Tore.
Davon soll kein einziger Rückraumkracher dabei gewesen sein ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !!
Punkt 2:
Auf welcher Wolke lebst DU denn ?
Haben die Eulen nicht vor ein paar Wochen den Klassenerhalt erst auf der letzten Rille eingetütet ?
Demut, lieber Oldie50 , wäre da angebracht - denn die HSG Krefeld ist wahrlich kein normaler Aufsteiger.
Wie auch schon der TuS Ferndorf im Jahr davor, sind die Niederrheiner geradezu durch die 3.Liga (UND die Aufstiegs Play-Offs) gepflügt.
Und deshalb sehe ich die Männer aus der Seidenstadt auch in einer ähnlichen Rolle wie sie der TuS Ferndorf letzte Saison gespielt hat.
Ein Jörn Persson hat wahrscheinlich nach den ersten beiden Spieltagen schon einen Markt - der ein oder andere Erstligist dürfte ihn zumindest im Blick haben.
Und Du erzählst allen Ernstes was von "Rammelhandball á la SCM" ?
Schau Dir mal die Trophäensammlung eben dieses SCM an.
Da stehen Pokale, da wäre die Eulen-Familie froh und glücklich, wenn sie da mal Staub wischen dürfte. Wobei ...... nur anschauen - nicht anfassen !!
Auch da wieder: Demut !