Würde man im Januar 22 einen solchen Spieler wie damals Stojcevski zur Mannschaft hinzufügen - die Mannschaft würde mit an Garantie grenzender Sicherheit die Klasse halten.
Ob ich wohl Recht behalte? Es sieht aktuell gut aus. Diesen Spieler hat man mit Neuhold hinzugefügt - und der Effekt ist bemerkenswert.
Puhl und Andersson sind diese Saison beide im Internet von "Experten" angezählt worden, beide waren heute die Garanten des Sieges. Sensationelle Leistung von Puhl.
Persson fängt zur Überraschung vieler an - spielt eine gute erste Hälfte - und dann bringt Andersson in Halbzeit 2 J. Schneider auf die Mitte, der das Spiel "aus dem Nichts" im Sinne eines Spitzenspielers nach Hause lenkt. Kompliment auch an seinen Bruder. Bornemann war schwach, Voss-Fels durchwachsen - L. Schneider heute mit genau zum richtigen Zeitpunkt mit einem bärenstarken Spiel. Auf beiden Rückraumpositionen haben alle 3 im Kader stehenden Akteure gespielt. Mir gefällt die Rotation Anderssons, und mir gefällt noch besser, dass sie punktetechnisch funktioniert.