Ich glaube auch das dass nicht gepasst hätte. Kretsche und Parrondo sind 2 Starke Charaktere. Da wäre Theater vorprogrammiert gewesen. Ich schätze KR73 sehr und hätte ihn auch gerne in Melsungen gesehen. Aber was soll’s.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Wieso gegen die MT schießen, wenn er von Platz 4-7 spricht ?
Melsungen sagt doch seit geraumer Zeit selber, dass das Geld nicht mehr so fließen soll wie in den vergangenen Zeiten...
Vor 1 1/2 Jahren :
"Die MT Melsungen will weg von ihrem Image als Geldverbrennungsmaschine der Handball-Bundesliga. Der Vorstandssprecher kündigt nun an, man wolle perspektivisch mit einem "deutlich geringeren Spieler-Etat" arbeiten"
Ja uns ist das allen schon lange bewusst das die MT nicht mehr mit der Kohle um sich werfen will. Das komische aber ist, das SK es jetzt aber so darstellt als käme das plötzlich und als wäre auf einmal kein Geld mehr da. Ich habe eher das Gefühl, dass da jemand angepisst ist, weil man sich möglicherweise für jemand anderen entschieden hat und wohl gegen Kretsche. Barrufet ✅ vs. SK ❌
-
Der Stachel bei SK muss tief sitzen !
Kleinere Brötchen?
-
„Sparen“ tut man derzeit in anderer Form: Eric, Simo und Aaron stehen aktuell nicht auf der Payroll, Cavalcanti wahrscheinlich auch nicht.
Dazu kamen für lange Zeit Damoul dazu und der „Reiner“ der gerade in der 3. Liga Spielpraxis sammelt.
Ein Ntanzi und Kulesh werden sicher kein vergleichbares Entgelt erhalten. Von daher müsste ein riesen Plus bei den Spielergehältern da sein.Was man so hört, scheint genau das nicht der Fall zu sein. Die Payroll ist aus bestimmten Gründen offenbar bis zum Anschlag ausgelastet. Den Rest könnt ihr euch denken.
-
Juan Carlos Pastor wird ab ab Sommer 2026 neuer Trainer bei Burgdorf! Hoffentlich hat er ähnlich viel Erfolg wie seinerzeit Carlos Ortega bei den Recken.
Um Gottes Willen. Da werden sich Einige Spieler gut überlegen ob man da noch in Hannover bleiben sollte.
-
Wenn ich ein armes Licht bin, dann wundert’s mich, dass du trotzdem so geblendet bist.

-
Wo bist Du eigentlich falsch abgebogen ?
Die MT hat doch auch heute gespielt.
Reicht Dir der Traffic im Magdeburg vs. Melsungen Thread nicht aus ?
Musst Du dann hier Deine geistigen Ergüsse noch loswerden, um auf die, die am Boden liegen nochmal drauf zu treten. Großer Sportsmann bist Du - NICHT !!
Ich bin definitiv richtig abgebogen denn genau hier wollte ich hin.
Und ja, Du hast es völlig korrekt geschrieben: Die MT hat gespielt, und wir sind zufrieden mit unserem Auftritt in Magdeburg.
Aber nach dem, wie sich ein Teil der HSG-Anhänger am Samstag aufgeführt hat und wir reden hier nicht von ein paar emotionalen Sprüchen, sondern von Beleidigungen gegen ganz Nordhessen mit aggressivem auftreten, ist es durchaus eine angenehme Gelegenheit, sich hier nochmal „nett“ zu äußern. Das wird auch definitiv noch öfters aufs Brot geschmiert werden.Das haben sie sich, um es freundlich auszudrücken, wirklich redlich verdient. Diesmal wurde eine Grenze überschritten!
Was das Thema „Sportsmann“ angeht:
Die Messlatte lege ich bei dieser Truppe inzwischen beiseite denn das Thema ist erledigt. Ein kleiner Teil im Forum weiß sehr genau, was am Sonntag gelaufen ist und das vergessen wir nicht das kann ich versprechen. Also bevor hier große Reden geschwungen werden, wäre ruhig verhalten vielleicht sinnvoller.Ich verspreche Dir: Ihr hättet das auch nicht lustig gefunden.Da haben sich ein paar sogenannte „Fans“ tatsächlich als Ultras verkleidet, als wäre plötzlich Rosenmontag.
Aber schön, dass Du Dich um meinen angeblichen „falschen Abzweig“ sorgst.Ich stehe genau da, wo ich stehen will.
Bis demnächst in meiner Praxis .
-
Was für eine Frechheit. Die haben doch klar gegen den Trainer gespielt. Ich habe 40 Euro ausgegeben für so einen Sch..Mein tropfender Wasserhahn auf dem Klo ist interessanter anzuschauen als das heute.
In Kassel ist es günstiger.
-
Vielleicht hätte man die Taschentücher aus Kassel mal behalten sollen und sie nicht gleich wegfeuern müssen.
-
Nö, was dieses Thema angeht. (Sind nicht die einzigen die sich über diese Preise beschweren). Nicht!
Habt ihr kein Humor:Aus Hallenheften Konfetti zu machen ?
Euer Auftritt gestern war wirklich einzigartig. Sah aus wie eine Rosenmontags-Veranstaltung. Alle als Ultras oder Hooligans verkleidet. 😅
-
-
Also bisher habe ich immer gehofft und mir gewünscht, dass Wetzlar in der ersten Liga bleibt weil die Derbys immer geil waren. Aber nach dem, was heute passiert ist, muss ich ehrlich sagen: ich wünsche Wetzlar von ganzem Herzen das sie ihr „Topspiel“ nächstes Jahr in Hüttenberg oder sonst wo in der 2. Liga austragen.
-
Der Aufsichtsrat kann mal durchschauen, wer noch dringlich entbehrlich ist im Klub. Auf der Bank wird ja bereits auch schon reichlich Personal geparkt, z.B. der wichtige Markenbotschafter. Guardiola reicht doch eigentlich, oder er brauchte noch nen Praktikanten.
Finn Lemke ist einfach ein überragender Typ!
Er hat für den Verein deutlich mehr geleistet, als viele überhaupt mitbekommen. Sein Einsatz, seine Loyalität und seine Ausstrahlung auf und neben dem Platz sind unbezahlbar. Ich könnte mir ihn hervorragend als Nachfolger von M.A. vorstellen. Mit seiner Erfahrung, seinem Charakter und seiner Identifikation mit dem Verein bringt er alles mit, was man für diese Rolle braucht.
-
Was ist eigentlich schon wieder mit Calvacanti? Der macht im Blue gerade Training für sich ( Fitnessstudio) heißt für mich aber auch, er trainiert nicht mit der Mannschaft und die Woche war er auch nicht im Kader
Ich meine er hätte wieder Probleme mit dem Fußknöchel.
-
Mit welcher Arroganz ein angeblicher Dr. hier über Andere herzieht, unfassbar.
Aber vermutlich nichts drauf außer Zahnbelag und noch nie wirklich Handball gespielt…?!?
Ich habe Heine kennenlernen dürfen & er hat eigentlich alles was dazu gehört, entsprechendes Netzwerk, kennt den Verein, kennt Geldgeber und Sponsoren…warum soll er es schlechter machen als Allendorf?Hallo? Als Zahnarzt passe ich natürlich auf meine Zähne auf.
Was soll diese Unterstellung? Und nein, Zahnbelag habe ich auch keinen – ich kenne jeden Winkel meines Gebisses besser als mein Wohnzimmer.
Spaß bei Seite.
Ja, Heine ist echt ein super Typ, da hast du recht.In der aktuellen Lage würde uns weder ein Heine noch ein Reichmann wirklich weiterhelfen.
Außerdem, nach den Abgängen die die beiden bei der MT hatten, würde man sein Gesicht verlieren, wenn man diese Leute jetzt wieder einstellen würde, selbst wenn es noch mit der Era - Geerken - zusammenhängt.
-
-
Wer von uns war denn bei der Unterschrift dabei und kann 100% sagen, dass es bei Gisli keine irgendwie geartete Klausel im Vertrag gibt?
Das soll jetzt nichts unterstellen, ich könnte mir einfach vorstellen, dass es in den meisten Verträgen irgendwelche Klauseln gibt.
Ist doch wie immer: Bei Magdeburg ist natürlich alles toll, alles schön und die Spieler spielen dort gefühlt umsonst und Klauseln gibt’s nicht. Ich vermute mal das ganz Magdeburg den Vertrag im Kollektiv verfasst hat, deshalb wissen alle Bescheid.

-
Doppelt spitze mit reichmann haha😀die beiden beleidigten von damals in der sportlichen Leitung
Ja, Dann sollte es lieber der Busfahrer übernehmen.

Was sagt denn eigentlich TGR dazu ?
-
2026, 2027, 2029?: Vertrags-Wirrwarr um Silvio Heinevetter | Sportmix | Sportbild.de
Heinevetter als Allendorf Nachfolger?
Könnte mit einer kleinen Info von vor 2 Jahren (damals ist er von Stuttgart nach Eisenach gewechselt) passen....
Man hört er hätte sich wohl beworben, aber die MT hat abgelehnt. Und das wäre auch gut so.
-
Gott sei Dank, Steinert bleibt in Erlangen. In Nordhessen geht damit offiziell der Puls wieder runter.