Ich würde Schroven gerne in der 1. Liga sehen, von daher hoffe ich auf einen schnellen Wiederaufstieg der Leipziger, sollte es am Ende dieser Saison runtergehen.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Sindre Aho (Hannover) nach München? 😅🫠
Hat da jemand darüber ein Gerücht gehört?
-
Sindre Aho (Hannover) nach München? 😅🫠
Hat da jemand darüber ein Gerücht gehört?
Das wäre eine Überraschung
-
Handball: Bundesligist kauft Zweitligaspieler aus Vertrag | Sportmix | Sportbild.de
- Finn Schroven (Dormagen) -> Leipzig
- Tomas Piroch (Leipzig) -> BHC + Wetzlar
Piroch hätte/würde ich gerne bei der MT in der nächsten Saison sehen, die Ausfallzeit von Enderleit (Schambein) kann ja nicht richtig gedeutet werden...
Back to the roots quasi? Ich habe Piroch nicht sehr stark gesehen. Da sollte ein Verein wie die MT eher nach einem Uscins o.ä. seine Fühler austrecken, wenn Kristopans und Enderleit 2027 gehen sollten.
-
Back to the roots quasi? Ich habe Piroch nicht sehr stark gesehen. Da sollte ein Verein wie die MT eher nach einem Uscins o.ä. seine Fühler austrecken, wenn Kristopans und Enderleit 2027 gehen sollten.
Piroch fande ich bei Wisla plock ziemlich stark. Hab mich damals schon gewundert was er bei Leipzig will..Hätte ihn gerne wieder bei der MT gesehen.
-
Mag sein, dass er in Plock nicht schlecht war. Aber die haben keine HBL und 2-3 mal gegen Kielce und hin und wieder CL ist eine andere Angelegenheit. Diese Saison in Leipzig war doch recht semi für ihn, dazu auch noch verletzt. Also m.E. als Ersatz für Enderleit eher ein Missmatch.
-