HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• oh je, da muss man einfach Zweifel haben. Die Torhüter haben schon jetzt nur unterdurchschnittliches Niveau. Jetzt holt man einen 34jährigen, der bisher nur in Ungarn gespielt hat und dort nur sporadisch europäisch. aktuell eine Saison in Melsungen als klar zweiter Mann mit einer Fangquote von 23 Prozent und damit Platz 34 in der Rangliste. seit der Winterpause und Simic zurück vermutlich kaum noch Einsätze.

das im Gespann mit Ravensberger, der aufgrund er Verletzungen nie stabil in der ersten Liga gespielt hat, reicht einfach nicht für die stärkste Liga der Welt.

ich kann einfach nur hoffen, dass da für Ravensbergen noch was kommt. Ghedbane steht doch in Erlangen vor dem Abschied, wie zu lesen. Zumindest sowas sollte es sein. Zwar auch nur knapp 25 Prozent, aber immerhin erster mann.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (21. April 2026 um 15:42)

• oh je, da muss man einfach Zweifel haben. Die Torhüter haben schon jetzt nur unterdurchschnittliches Niveau. Jetzt holt man einen 34jährigen, der bisher nur in Ungarn gespielt hat und dort nur sporadisch europäisch. aktuell eine Saison in Melsungen als klar zweiter Mann mit einer Fangquote von 23 Prozent und damit Platz 34 in der Rangliste. seit der Winterpause und Simic zurück vermutlich kaum noch Einsätze.

das im Gespann mit Ravensberger, der aufgrund er Verletzungen nie stabil in der ersten Liga gespielt hat, reicht einfach nicht für die stärkste Liga der Welt.

ich kann einfach nur hoffen, dass da für Ravensbergen noch was kommt. Ghedbane steht doch in Erlangen vor dem Abschied, wie zu lesen. Zumindest sowas sollte es sein. Zwar auch nur knapp 25 Prozent, aber immerhin erster mann.

Selbst bei der MT sitzt er ja mittlerweile hinter der Bank. Wenn Simic nicht spielt ist Palasics an der Reihe.

• Selbst bei der MT sitzt er ja mittlerweile hinter der Bank. Wenn Simic nicht spielt ist Palasics an der Reihe.

Weil das für die neue Saison effektiver ist, als einen Spieler einzusetzen, der nur als "Notlösung" geholt wurde. Ich finde es auch schade, kann dies aber absolut nachvollziehen.

Schade für Lazslo, aber es konnte ja keiner so richtig ahnen, dass Simo so dermaßen stark aus seiner Verletzung zurück kommt.

Die HSG hat hier für die kommende Saison einen soliden Torhüter bekommen.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Weil das für die neue Saison effektiver ist, als einen Spieler einzusetzen, der nur als "Notlösung" geholt wurde. Ich finde es auch schade, kann dies aber absolut nachvollziehen.

Schade für Lazslo, aber es konnte ja keiner so richtig ahnen, dass Simo so dermaßen stark aus seiner Verletzung zurück kommt.

Die HSG hat hier für die kommende Saison einen soliden Torhüter bekommen.

Ja das stimmt. Damit glaube niemand gerechnet. Zum Glück wurden wir eines besseren belehrt.

Das Alter spielt nicht die Rolle, man denke nur an Mikler, der hat in Ungarn Kultstatus und ist wesentlich älter. Bartucz tut man evtl. ein wenig Unrecht. Er spielt in der Nationalmannschaft und hatte in Melsungen ebenso wie sein Pendant Palasics einen schweren Stand, gerade im Kontext mit deren Verletztenmisere und der dadurch auch instabilen Abwehr. Evtl. entpuppt er sich als die Verstärkung, die man braucht. Ich würde als Allendorf außerdem mal zusätzlich nach einem guten Torhüter mit 1. Liga Potential Ausschau halten. Mir fällt da ein Finn Zecher ein, der z.Zt. wohl in Saarlouis spielt. Der hat in Lemgo sein Können schon bewiesen und ist erst 25 Jahre alt. Ist nur so ein Gedanke.