sehe jetzt Madsen nicht vor Uscins
Uscins hat eine super Halbserie und ein Weltklasse-Turnier bei Olympia, Madsen war unter anderem Top-Scorer in der CL (zwei mal sogar, wenn ich mich nicht irre) und hat bisher noch keine Leistungsdelle. Da ist schon ein ziemlich großer Unterschied zwischen den beiden. Meiner Meinung nach ist der Hype um Uscins vor allem durch dieses eine überragende Halbjahr begründet. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Topclubs erstmal sehen möchten, dass er sein Niveau über längeren Zeitraum halten kann.