Die Löwen spielen sehr diszipliniert heute.
Sie machen vor allem kaum TF. War gegen die SG anders.
Die Löwen spielen sehr diszipliniert heute.
Sie machen vor allem kaum TF. War gegen die SG anders.
Dann nutze doch einfach Flashscore. Die sind fast sekundengenau
Ach alles gut. Habs nur eingeworfen, weil es gerade angesprochen wurde.
Handball.net kann ich nicht empfehlen, oder ich verpasse da gerade spektakuläre Wechsel und Spielzüge…
Ohne Wolff wäre das Spiel jetzt weg
Bilyk harmlos...
Ohne Innenblock...
Unser Chancentod!
Ohne alles
Das Ding ist so gut wie durch. Ich glaube nicht mehr dran.
7:6 wieder mit Bilyk auf RM?
7:6 wieder mit Bilyk auf RM?
Nee, dann könntest du auch gleich abschenken
Danke Elias! Die Phase mit Bilyk auf der Mitte hätte fast die Niederlage bedeutet.
Verschenkter Sieg! Kopf hoch, Donnerstag wird besser!
Im Gegensatz zu Hamburg richtige Schiri-Entscheidung der Schlußsekunde!
Gerechtes Unentschieden - zwei geile Torhüter!!!
Nacinovic wird ganz klar am Trikot runtergezogen. die Pfeifen schauen sich das Video an und geben Abwurf. ![]()
Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Danke Andi! Andi, Elias, Erik und mit Abstrichen Laube im Angriff sind einfach zu wenig.
RNL heute im Unterschied zum Pokalspiel sehr diszipliniert, kaum TF, Kohlbacher und Bajens überzeugend und Späth mit einer guten TW-Leistung.
Bitte, wer ist M. Larson und wer ist dieser Trainer, der ihn in der 59. Minute kalt von der Bank zum 7m schickt? Anfängerfehler
![]()
Nacinovic wird ganz klar am Trikot runtergezogen. die Pfeifen schauen sich das Video an und geben Abwurf.
Richtige Entscheidung. Rangelei von beiden Seiten, kein unerlaubter Kreiseintritt.
Tolles Handballspiel, hat Spaß gemacht anzuschauen.
Danke Elias! Die Phase mit Bilyk auf der Mitte hätte fast die Niederlage bedeutet.
Das hat mir auch weitere graue Haare verschafft. Was ist eigentlich mit Ankermann. Der hätte es besser gemacht.