Ist doch bereits durchgesickert: Bellahcene wechselt nach Rumänien zu Dinamo Bukarest. Dule sei Dank.
War echt super lustig!
Voll erwischt, Dule ist Handball-Leaks
.
Ist doch bereits durchgesickert: Bellahcene wechselt nach Rumänien zu Dinamo Bukarest. Dule sei Dank.
War echt super lustig!
Voll erwischt, Dule ist Handball-Leaks
.
Magnus bleibt bis 2026 ein Zebra
!
Es gibt/gab eine Option in seinem Vertrag (wenn ich das richtig verstanden habe) das automatisch um ein Jahr verlängert werden kann und die wurde wohl gezogen!
Erstmal Gute Besserung für OIM!
Diese ewig langen Verträge (jetzt ein halbes Jahrzehnt bei Saugstrup) finde ich persönlich etwas seltsam.
Klar wird es sicherlich diverse (Ausstiegs-, Gehalts-...)Klauseln geben, aber dieser Zeitrahmen ist einfach schwer überschaubar und wer sagt, dass ein Spieler so viele Jahre ein gutes, oder sogar sehr gutes Leistungsniveau halten kann?!
Übrigens schade, dass es zu Hernandez immer noch keine Klärung gibt!
Rune kann in Eisennach im Rückraum vielleicht kleine Akzente setzen, weil keiner wirklich darauf eingestellt ist.
Niko sehe ich nach gestern noch nicht fit für das Auswärtsspiel...
Sie spielen eigentlich nur mit 2 Rückraumspielern. Emil ist doch ein Totalausfall.
Das ist mir zu hart.
Ja, Emil zündet gerade nicht so wie zu Beginn der Saison, aber das ist doch völlig normal und das wird schon wieder.
Meine Schwester hat sein Trikot auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen
.
Sehr souveräner Start-Ziel Sieg für die Zebras.
Andi kann endlich mal wieder durchatmen, tolles Spiel von ihm.
Rune heute einfach genial - Sonderchapeau für sein super freches Tor kurz vor der Pause
.
Dule weiterhin wie vom anderen Stern!
Peke und Patrick zusammen zeitweise wie früher.
Niko gerade wieder in Form und nun wohl der Muskelfaserriss, seufz und Gute Besserung.
Bitte bald die Verlängerung für Magnus bekannt geben...bin echt nervös, dass Kiel ihn nicht halten kann.
Trotz Zeitstrafen hat Jicha endlich nicht dauernd 7gegen6 spielen lassen, hat mir sehr gefallen.
Bitter die Verletzung von Selenovic - Gute Besserung!
Samir und Karl werden beide am Samstag, beim Spiel gegen Wetzlar, offiziell verabschiedet.
Ich freue mich wirklich sehr, so beiden nochmal Danke und Farewell sagen zu können ![]()
!
Gute Besserung und schnelle Genesung an alle Erkrankten
.
Gewonnen (auch durch Nikos hohe Trefferquote) und hoffentlich nicht mit einer ernsten Verletzung von Andi teuer erkauft.
Bitte setzt ALLES daran, dass Magnus verlängert!
Ja, das mit Peke war schon zu befürchten (er hat ja während des Spiels oft schmerzverzehrt geschaut) und Elias und Niko kommen leider aus den Verletzungen nicht raus
und Eric ist hoffentlich bald wieder gesund, seufz.
Konnte jemand den Bericht im Lokalblatt zu den (möglichen) Ausfällen von Peke, Eric und Niko lesen und da genauere Infos geben? War leider schon hinter der Paywall...Danke!
Also mal ehrlich, ein 28:28 wäre doch genauso eine gefühlte Niederlage und ein psychologischer Genickbrecher gewesen! Sowohl
in diesem Spiel als auch in Kiel (Pokal) war Magdeburg die bessere Mannschaft, der "alte" SCM hätte diese Partien gezogen.
Genau diese beiden Spiele waren brutal.
Gegen 2 schlechtere Mannschaften auf dieses Weise zu verlieren ist schlimmer als so ein Spiel in Melsungen.
Der "alte SCM" hat aber auch im Vorjahr sein Spiel in Hannover verdaddelt.
Sorry, bei allem Verständnis, aber der SCM war im Pokal nicht besser als der THW...bei gleichwertig gehe ich mit, aber Kiel war nicht schlechter - unabhängig vom Weiterkommen.
Übrigens fand ich die hörbare Freude von Kretzsche, dass Magdeburg verloren hat, zwar nachvollziehbar, aber in seiner Rolle nicht angemessen.
Ich bin ein bissle im Schock...was ging denn da gerade ab?!
Puh, das tut mir echt schon leid für den SCM (auch wenn ich mich mit der Zebra-Brille etwas freue) und jetzt muss man wohl doch schon von Krise sprechen...
Alles anzeigenso - gerade nach Hause gekommen, nachdem ich mir das Spiel vor Ort angesehen habe.
Erstmal Glückwunsch an Eisennach - aufgrund der unkonventionellen Spielweise und der größeren Galligkeit verdient gewonnen
Die MT hatte von Anfang an nie ein richtiges Konzept gegen die Spielweise, was mich eigentlich unter dem Trainer Parrondo wundert, da er sich immer sehr intensiv mit dem Gegner beschäftigt
Jetzt aber zur Halle:
Sorry liebe Eisenacher Fans - aber das Verhalten während des Spiels, aber auch um das Spiel herum war "echt assozial" !
Ich hatte meinen 14jährigen Sohn dabei, der ein MT Trikot an hatte und es war schon schockierend, was dieser kleine Junge sich verbale Beleidigungen von erwachsene Menschen gefallen lassen musste. Ich war als Vater echt 2x nahe dran (gegen meine grundsätzliche Überzeugung) selbst eine bestimmte Reaktion zu zeigen, habe mich aber Gott sei Dank unter Kontrolle gehabt.
Nur soviel liebe Eisenacher incl. Vorstand (wenn er mitliest)
Solches Verhalten - insbesondere gegen Kinder - geht gar nicht und nährt leider die bestehenden Vorurteile zwischen Ost und West, die es immer noch im Alltag gibt.
Bei aller handballerischen Rivalität geht so ein Auftreten von etlichen Anhängern der Heim-Mannschaft leider absolut nicht. (es waren mehrere vergleichbare Situationen)
Das ist bitter und tut mir leid für Deinen Sohn...
Du hast mit deinem Beitrag ja komplett Recht.
Aber jeder weiß, wie4 es in2 Eisenach ist, da muss man halt einmal sein Trikot im Schrank lassen und nichts wäre passiert.
...und das teile ich gar nicht, denn jede/r soll sich als Fan im Sport (selbstredend auch allgemein) entfalten dürfen und dabei fair und respektvoll/wertschätzend behandelt werden.
Außerdem stehen Kinder unter unser aller Schutz und da müssen besonders Erwachsene Vorbilder sein. So ein Verhalten gegen sie ist mit nichts zu erklären oder zu entschuldigen.
Mein Puls hat sich wieder etwas beruhigt. Jetzt hat uns der VfL es sehr leicht gemacht.
Den hatte ich heute tatsächlich gar nicht (überhöht
) und ich freue mich über diesen wichtigen Sieg heute!
Wieviele Würfe möchte Kiel noch ins leere Tor bekommen ?
Na ja, ist blöd, aber ein Zeitstrafen bedingtes Problem.
Jetzt hat den SCM also "endlich" das THW-Syndrom erreicht. Ein Trainer, der ohne Plan B erfolglos ist, vermeintlich vermeidbare Niederlage und eine Horde von erfolgsverwöhnten Fans, die sogleich alles in Frage stellt.
Müsst ihr uns denn auch immer alles nachmachen
?!
Das ist schon heftig, wann gab es beim SCM jemals so früh eine Auszeit?!
Ich meine ja nur.. weil er heute offiziell als "krank" angegeben wurde.
Er ist krank und wenn ich das richtig im Überblick habe, fahren/fliegen die Spieler eigentlich immer alle mit, sofern sie reisefähig sind.
Dule wurde ja schon in anderen Spielen (u.a. letzte Saison) geschont, saß aber immer mit auf der Bank...