THW Kiel Teamthread

• Genau, aber das ändert ja nichts daran, dass man dann seine Ziele verpasst hat und es ungemütlich + unruhig wird.

Inwiefern verpasst man seine Ziele?

Ziele diese Saison: CL-Quali, EL Final4, Pokal Final4.

1 Saisonziel ist schon erreicht. EL Final 4 ist eine große Chance zur Erreichung vorhanden, CL wird man verpassen

Ein Ziel hätte man dann verpasst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Stifler'sMom

Denkst du die Fans vom THW und der SG sind komplett verblödet?

Natürlich wünschen sie sich dui Teilnahme an der ehfcl, aber das wünschen sich auch die Fans von Magdeburg und Berlin und zukünftig auch die Fans der MT.

Sie wissen aber auch, dass man sich für die Vergangenheit nichts kaufen kann und das sich nur zwei Mannschaften qualifizieren können.

Ich rede vom Management!

Was jeder einzelne Fan denkt, ist ihm überlassen.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man als ewiger Kieler Dauerkartenbesitzer Bock hat , statt CL auf einmal Spiele gegen Limoges Hand 87 zu sehen, von der Vorrunde oder Hauptrunde ganz zu schweigen.

Das macht man vllt 1-2 Saisons mal mit, aber auf Dauer wird man unzufrieden.

Und das weiß bestimmt auch Figo 😉

Das sieht in Melsungen, Gummersbach,Hannover z.b. ganz anders aus

• Was soll Figo denn sonst vorab sagen ??

European League kein Bock, abschneiden Bananenegal?

Figo interessiert die DM und die CL Quali, alles andere ist eine nette Beilage

• Das sieht in Melsungen, Gummersbach z.b. ganz anders aus

Viel Bock scheinen deren Fans nicht zu haben. Ansonsten wären die Hallen wohl nicht halb leer oder noch geringer besucht.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was soll Figo denn sonst vorab sagen ??

European League kein Bock, abschneiden Bananenegal?

Figo interessiert die DM und die CL Quali, alles andere ist eine nette Beilage

200.000 € Prämie für den Pokalsieg ist eine Beilage?

Du solltest dich mal mit ihm unterhalten und nicht immer alles einfach so raushauen.

• Ich rede vom Management!

Was jeder einzelne Fan denkt, ist ihm überlassen.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man als ewiger Kieler Dauerkartenbesitzer Bock hat , statt CL auf einmal Spiele gegen Limoges Hand 87 zu sehen, von der Vorrunde oder Hauptrunde ganz zu schweigen.

Das sieht in Melsungen, Gummersbach z.b. ganz anders aus

Natürlich wünscht sich auch das Management und der Verwaltungsrat mehr Erfolge, aber auch die haben Ahnung.

Wenn der Verwaltungsrat glaubt mit einem anderen Trainer und/oder Manager erfolgreicher zu sein wird man handeln.

Da man weder den Trainer noch den Manager ausgetauscht hat wird man wohl nicht maßlos enttäuscht sein.

• Heute Abend gibt es aber einen Kantersieg

Oh - bei dem Tipp wird das Spiel heute Abend dann spannend.

• Lelle, erkläre mir doch mal, wieso man Wolff verpflichtet hat ?

Ich zitiere den THW:

„Seine persönlichen Ziele sind deckungsgleich mit unseren. Andreas ist überzeugt vom THW Kiel. Er wird keine Eingewöhnungszeit benötigen, hat mit vielen unserer Leistungsträger bereits zusammengespielt. Mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten wird er uns sofort verstärken und wichtige Impulse in der Mannschaft setzen.

Den deutschen Nationaltorhüter erneut für den THW Kiel zu begeistern, ist nicht nur ein sportlicher Zugewinn, sondern erhöht auch die Attraktivität und den Wert der Marke THW Kiel. Neben den vielen nationalen und internationalen Stars in unserer Mannschaft wird auch die Präsenz von Andreas Wolff dafür sorgen, dass unser Verein und die Stadt Kiel viel Aufmerksamkeit im In- und Ausland genießen werden. Für unsere Partner und Sponsoren bedeutet dies eine signifikante Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite, sie werden von der erhöhten Medienpräsenz und der positiven Assoziation mit Spitzenleistungen im Sport direkt profitieren."

• Ich zitiere den THW:

„Seine persönlichen Ziele sind deckungsgleich mit unseren. Andreas ist überzeugt vom THW Kiel. Er wird keine Eingewöhnungszeit benötigen, hat mit vielen unserer Leistungsträger bereits zusammengespielt. Mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten wird er uns sofort verstärken und wichtige Impulse in der Mannschaft setzen.

Den deutschen Nationaltorhüter erneut für den THW Kiel zu begeistern, ist nicht nur ein sportlicher Zugewinn, sondern erhöht auch die Attraktivität und den Wert der Marke THW Kiel. Neben den vielen nationalen und internationalen Stars in unserer Mannschaft wird auch die Präsenz von Andreas Wolff dafür sorgen, dass unser Verein und die Stadt Kiel viel Aufmerksamkeit im In- und Ausland genießen werden. Für unsere Partner und Sponsoren bedeutet dies eine signifikante Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite, sie werden von der erhöhten Medienpräsenz und der positiven Assoziation mit Spitzenleistungen im Sport direkt profitieren."

Ich zitiere Wolff 😉 :

"Natürlich tut es weh, wenn solch ein großer Club wie der THW Kiel nicht in der Champions League vertreten ist"

Wolff wurde geholt, weil man mit Samir und Mrkva unzufrieden war und die hohen! Ziele gefährdet sah.

• Kannst du mich therapieren? 🤪

Aber mal im Ernst:

Wie gehts denn weiter beim THW?

Einfach weiter so?

Gedanken über Figo und Filip sind verboten?

1) Mit dem Geld dafür kannst Du locker den "Millionen-Etat" von den Zebras aufstocken 🦓😉.

2) Nein, absolut nicht, sie waren in diesem Kontext aber auch kein Thema.

• Kannst Du das belegen?

• Wolff wurde geholt, weil man mit Samir und Mrkva unzufrieden war

Ja - das war auch so.

die hohen! Ziele gefährdet sah.

Hohe Ziele gab und gibt es beim THW immer. Die Ziele waren zuletzt aber nicht mehr so hoch wie früher (=in allen Wettbewerben um den Titel spielen)

• ...Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man als ewiger Kieler Dauerkartenbesitzer Bock hat , statt CL auf einmal Spiele gegen Limoges Hand 87 zu sehen...

Die Dauerkarte ist für die BL, aber nicht für CL etc...solltest Du eigentlich auch wissen :hi:.

• Ja - das war auch so.

Hohe Ziele gab und gibt es beim THW immer. Die Ziele waren zuletzt aber nicht mehr so hoch wie früher (=in allen Wettbewerben um den Titel spielen)

Dann kann man ja in Kiel voll zufrieden sein👍

2x Final 4 + "erweiterte" Spitzengruppe HBL !

Glückwunsch,Lelle !

• Dann kann man ja in Kiel voll zufrieden sein👍

2x Final 4 + "erweiterte" Spitzengruppe HBL !

Glückwunsch,Lelle !

Keiner hat von voll zufrieden gesprochen. Die Welt ist nicht Schwarz/Weiß; auch wenn man Fan vom THW ist.

• Keiner hat von voll zufrieden gesprochen. Die Welt ist nicht Schwarz/Weiß; auch wenn man Fan vom THW ist.

Genau so ist es!

• Also, ich bin nicht zufrieden.

Aber nicht so sehr wegen CL oder EL sondern über die Spielweise und die allgemeine Entwicklung. Da steckt schon die Gefahr drin, dass, wenn die nächsten Schritte nicht ordentlich sitzen, es abwärts geht.

Da hatte übrigens schon Alfred bei seinem Abschied vor gewarnt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige