THW Kiel Teamthread

• Um Jicha's Aussagen kommentieren zu können, muss man gar kein einzelnes Spiel gesehen haben. Die Aussagen sprechen für sich selbst, wenig Konketes, Honig zur Spielweise kannst du jedenfalls daraus ohnehin nicht saugen. Wohin er denn seine "junge" Mannschaft führen will und wie lange er noch braucht, um das Ziel zu erreichen, bleibt ohnehin im Dunkeln.

Man sollte den lieben Filip mal fragen, wo diese überalterte Mannschaft denn jung ist!

Wie kann man so einen dummen Mist erzählen! Erinnert mich leider immer mehr an Alfred! 🤪

Gab nur einen Trainer beim THW, der keinen solchen Müll erzählte!

Hat sich eigentlich der Chef-Kaderplaner Figo schon öffentlich geäußert? Wäre auch noch mal an paar deutliche Worte an die Herren Spieler angesagt!

Einmal editiert, zuletzt von Kreuzau ()

• Harald Reinkind hat sich im Spiel gegen Melsungen an der Hand verletzt und fällt wohl einige Zeit aus. Einer Nachverpflichtung von z.B. Weinhold schob Szilagyi einen Riegel vor. Man hätte gute Jugendspieler.

• Gab nur einen Trainer beim THW, der keinen solchen Müll erzählte!

Noka hätte am liebsten immer gar nix gesagt und wäre lieber gleich zum Angeln raus. 😂

Allerdings hatte seine Frau viel zu erzählen...

Soviel ich weiß, ist Frau Jichova nicht best buddy forever von Frau Szilagyi.

Von der Seite droht also eher kein Ungemach.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Harald Reinkind hat sich im Spiel gegen Melsungen an der Hand verletzt und fällt wohl einige Zeit aus. Einer Nachverpflichtung von z.B. Weinhold schob Szilagyi einen Riegel vor. Man hätte gute Jugendspieler.

Hat man ja auch.

Also der Harry keult jahrelang durch, hat selbst covid besser überstanden als andere und nun kommt er aus dem Schlamassel nicht mehr raus.

Krya på dig!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Noka hätte am liebsten immer gar nix gesagt und wäre lieber gleich zum Angeln raus. 😂

Allerdings hatte seine Frau viel zu erzählen...

Soviel ich weiß, ist Frau Jichova nicht best buddy forever von Frau Szilagyi.

Von der Seite droht also eher kein Ungemach.

Ich habe mich nicht getraut, den Namen des mit Abstand, wirklich großem Abstand, besten Trainer zu nennen, der jemals beim THW war.

Mir kommen da fast die Tränen!

Gute, alte Zeiten!

Wir haben jetzt einen Trainer, der kennt noch nicht einmal das Alter seiner Spieler!

• Ich als gerade einen Beitrag bei Instagram da ging es um die Laufzeiten der Spieler von kielce. Da las ich das der Alex duschebajew 2026 frei wäre. Da dachte ich: wäre doch einer für Kiel auf RR. Allerdings ist er dann auch schon 34. Schade ich find ihn echt gut

• Ja sehr ärgerlich, nachdem er in der ersten Halbzeit in Melsungen in alte Muster zurückgefallen war, kam er zu Beginn der zweiten Halbzeit mit Dampf auf die Deckung und lief nicht nur quer. Dann waren seine Würfe auch oft drin :hi:

• Update:

Seine Wurfhand ist gebrochen und Harry muss operiert werden.

Damit scheint das Saison-Aus leider besiegelt zu sein - auch wenn das natürliche nicht feststeht.

#ComeBackStrongerHarald 🍀🦓🖤🤍🦓🍀

Das kann doch alles nicht sein. Für den THW soll es diese Saison wohl einfach nicht sein. Gute Besserung Harry!

• Das kann doch alles nicht sein. Für den THW soll es diese Saison wohl einfach nicht sein.

Ja - richtig nervig. Es ist der Wurm drin…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Perspektivisch soll die Einnahmenplanung dann deutlicher auf die European League ausgelegt werden - "in der Hoffnung, dass dann die Champions League als Pluspunkt dazukommt."

Handball: Warum den THW Kiel die verpasste Champions League-Qualifikation fast eine Millionen Euro kostet
    Erstmals seit 2018 spielt der THW Kiel in dieser Saison international lediglich in der European League. Aktuell trennen die Zebras in der Bundesliga fünf…
    www.handball-world.news

• Teilweise?

Ja - teilweise. Die CL-Plätze sind in der BL für kein Team mehr sicher. Es gibt eine viel höhere Konkurrenz.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Teilweise?

Würde ich schon sagen. Dass andere Mannschaften immer besser werden, auch finanziell ist ja nicht die Schuld des THW.

Hauptproblem ist m.E. auch die schlechte Kaderplanung. Z.B. drei Kreisläufer, die zusammen rd. 105 Jahre alt sind.

• Würde ich schon sagen. Dass andere Mannschaften immer besser werden, auch finanziell ist ja nicht die Schuld des THW.

Hauptproblem ist m.E. auch die schlechte Kaderplanung. Z.B. drei Kreisläufer, die zusammen rd. 105 Jahre alt sind.

Sind doch noch jung. :hi:

Wenn mein gleichaltriger Trainingspartner Patzi (115 kg) heut Abend mit mir in der Folterkammer ist, sind´s in Summe 124 Jahre. Ziel ist, mit 140 noch bei der Stange zu sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Sind doch noch jung. :hi:

Wenn mein gleichaltrige Trainingspartner Patzi (115 kg) heut Abend mit mir in der Folterkammer ist, sind´s in Summe 124 Jahre. Ziel ist, mit 140 noch bei der Stange zu sein.

Wer keine Beine trainiert, verschenkt auch Oberkörper!

Also heute Abend Beintraining, Obo 😉

Und vorher ein Thunfisch Shake, des bedarfs.

Muss nicht schmecken, muss wirken 😇