4-5 Millionen wohl kaum. Der Etat von Melsungen ist mindestens ähnlich bei den Gehältern, die sie zahlen. Auch die anderen Top 5 liegen bestimmt auch in der 10 Millionen Region. Dafür hat der THW aber mit Abstand die höchsten Hallenkosten.
THW Kiel Teamthread
-
-
Weiß ich! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der THW den mit Abstand höchsten Etat hat! Wie jedes Jahr!
4-5 Mio. € mehr stimmt nicht.
Die Berechnung des Etats ist bei jedem Team anders.
Der Etat sagt nichts darüber aus, wie viel Geld für die Mannschaft vorhanden ist.
…
-
-
Weiß ich! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der THW den mit Abstand höchsten Etat hat! Wie jedes Jahr!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das nicht relevant ist. Wie jedes Jahr! Der THW veröffentlich zumindest den Etat (wenn auch vielleicht nicht freiwillig) andere hüllen sich lieber in Schweigen.
-
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das nicht relevant ist. Wie jedes Jahr! Der THW veröffentlich zumindest den Etat (wenn auch vielleicht nicht freiwillig) andere hüllen sich lieber in Schweigen.
Nicht relevant? Eine sehr gewagte Aussage!
-
-
Stimme dir zu!
Und dass mit einem Etat von 13 Millionen!
Lachhaft!
4-5 Millionen jährlich mehr als die nationale Konkurrenz!
Läuft bestens beim THW!
Von Dir kommt auch nix neues...genau wie jedes Jahr
!
-
Von Dir kommt auch nix neues...genau wie jedes Jahr
!
Du hast leider Recht! Was soll ich nur machen?
Würde viel lieber über die spielerische Klasse, über den Tempohandball des THW sprechen!
Zumindest etwas Spielwitz wäre auch nicht schlecht!
-
-
Es fehlt noch, dass das 7 vs. 6 furchtbar ist.
Als ob es schön ist
-
Nicht relevant? Eine sehr gewagte Aussage!
Inwiefern ist denn der Etat (im Vergleich zu anderen Teams) relevant? Ich glaube, dass haben wir hier noch nicht verstanden.
-
-
Als ob es schön ist
Die Mutti wiederholt es wie eine Schallplatte bei ausgewählten Vereinen - nur darauf war es bezogen.
-
Würde viel lieber über die spielerische Klasse, über den Tempohandball des THW sprechen!
Such Dir einen anderen Verein. Dann musst Du Dich nicht so grämen.
-
-
Hast noch nie Skippy wirbeln gesehen, oder?
-
Hast noch nie Skippy wirbeln gesehen, oder?
Die Antwort wird sein, dass der böse Jicha ihn nicht genug einsetzt
-
-
Inwiefern ist denn der Etat (im Vergleich zu anderen Teams) relevant? Ich glaube, dass haben wir hier noch nicht verstanden.
Stimmt! Gilt offenbar nur für den Handball!
-
Stimmt! Gilt offenbar nur für den Handball!
Vielleicht magst du einfach auf die Frage antworten.
-
-
Hab den Post 19234 noch gelesen.
Was wolltest Du mir damit sagen?
-
Hab den Post 19234 noch gelesen.
Was wolltest Du mir damit sagen?
Was hatte er geschrieben?
-
-
Vielleicht magst du einfach auf die Frage antworten.
Gerne.
Ein Verein hat einen Etat von 5 Millionen.
Dieser Betrag beinhaltet auch die Kosten bzw. Aufwendungen für die Spielergehälter.
Ein anderer Verein hat einen Etat von
10 Millionen.
Welcher Verein hat denn jetzt mehr Geld
um Gehälter zu zahlen?
Völlig klar ist, eins zu eins lassen sich Vereine nicht vergleichen, siehe z.B. Hallenmiete.
-
Such Dir einen anderen Verein. Dann musst Du Dich nicht so grämen.
Natürlich nicht!
Sehe am Horizont schon gute, alte Zeiten auf den THW zukommen.
-
-
Gerne.
Ein Verein hat einen Etat von 5 Millionen.
Dieser Betrag beinhaltet auch die Kosten bzw. Aufwendungen für die Spielergehälter.
Ein anderer Verein hat einen Etat von
10 Millionen.
Welcher Verein hat denn jetzt mehr Geld
um Gehälter zu zahlen?
Völlig klar ist, eins zu eins lassen sich Vereine nicht vergleichen, siehe z.B. Hallenmiete.
Der Vergleich ist nur standhaft, wenn alle Vereine den Etat nach gleichen Kriterien veröffentlichen. Dies ist aber nicht der Fall.
Beim THW liegt beispielsweise der Personalaufwand bei ca. 6,5 bis 7,5 Mio. Euro gemäß Bundesanzeiger. Der Rest ist für Hallenmiete, Trainingszentrum etc..
Wie hoch ist denn der Personalaufwand bei den anderen Top-Teams? Wenn das bekannt ist, kann eine Aussage getroffen werden.
Ansonsten vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die Hallenmieten sind unterschiedlich, der eine Verein hat ein Trainingszentrum, der andere Verein nicht, bei einem Verein wird die Hallenmiete eingerechnet, bei dem anderen Verein nicht…
-
Was hatte er geschrieben?
PN
-