Laut KN ist ein Wechsel von PdV in diesem Sommer noch nicht ganz vom Tisch.
Figo dementiert das im Grunde gerade.
Was hat sich die Redakteurin der KN wieder da ausgedacht? Szilagyi sagte soeben, er zieht keine Bewegung für einen vorzeitigen Wechsel mehr.
Tippe auf Sieg mit 3 Toren. Die halbrechten und unsere Torhüter haben noch was gut zu machen und das machen sie gleich insbesondere Steffen haut sich ordentlich rein.
Tippe auf Sieg mit 3 Toren. Die halbrechten und unsere Torhüter haben noch was gut zu machen und das machen sie gleich insbesondere Steffen haut sich ordentlich rein.
Die Zeit von Steffen ist leider abgelaufen. Von RR erwarte ich heute nicht viel, es sei denn, dort spielt ein Rechtshänder.
Was hat er gesagt?
Live aus der lanxess in Köln: nach derv6:5 Führung unterirdisch
Was hat er gesagt?
Das er da jetzt keine Bewegung für einen Wechsel im Sommer sieht...es gab seit der Auslosung auch keinen Kontakt mehr, nur nun in Köln.
Diese Mannschaft (die Zusammenstellung und das Auftreten) ist eine Schande für den Verein.
Jichas Auszeiten geben mir Gislason Vibes
Wenn ich richtig viel Geld für Köln bezahlt hätte, wäre ich wohl stinksauer. So bin ich einfach nur maßlos enttäuscht und traurig über den Niedergang...
Wenn ich richtig viel Geld für Köln bezahlt hätte, wäre ich wohl stinksauer. So bin ich einfach nur maßlos enttäuscht und traurig über den Niedergang...
Naja, es ist ja nur das erwartete eingetreten.
Peinlich ohne Ende, die Leute verlassen die Halle, zurecht
Jicha raus!
Eine absolute Frechheit! Eine unterirdische Nichtleistung! Wäre besser, man hätte noch mehr Spieler verabschiedet! So etwas anzubieten, ist unglaublich! 😡
Es ist nicht mehr wegzudiskutieren: ein neuer Trainer muss her.
Ob das reicht???
Will jetzt noch einer sagen, es liegt nur an Kleinigkeiten? Ich hoffe, die Vereinsführung dreht jeden Stein um und zieht richtige Konsequenzen, d.h. für mich in erster Linie konsequente Verjüngung.
Will jetzt noch einer sagen, es liegt nur an Kleinigkeiten? Ich hoffe, die Vereinsführung dreht jeden Stein um und zieht richtige Konsequenzen, d.h. für mich in erster Linie konsequente Verjüngung.
Ich kann den Impuls bekanntermaßen verstehen, aber die Personalentscheidungen für die nächsten 1-2 Jahr wurden doch schon längst getroffen.
Dazu wird der Spielraum ohne CL auch nicht größer.
Den Salat hat man halt jetzt.
Ob das reicht???
Natürlich nicht! Da müssten 5-6 Spieler noch kommen! Was für ein Witz! Da kommt natürlich nichts mehr! Der Kader für die nächste Saison steht! Mit der Besetzung wäre die CL-Quali ein Wunder!
Nun, da ich in den letzten Wochen die meisten Leistungen damit entschuldigt habe, dass das Final-4 vor der Tür steht und man da alles raushaut, muss man dann jetzt auch resümieren, dass es heute eine schlimme Leistung war, für ein Halbfinale
Am Ende ist ein Saisonfazit nicht mehr zu verhindern, dass lautet es war eine katastrophale Saison über das MEGA peinliche DHB-Pokal Heimspiel aus, bis zu blamablen Auftritten in Montpellier, Gummersbach, etc und insgesamt ganz ganz wenigen guten Leistungen
Man darf natürlich nicht alles verteufeln, aber in der Sommerpause müssen alle Steine umgedreht werden und der ein oder andere, auch im Trainerteam seine eigenen Ansprüche und das Können analysieren und ob das in dieser Saison wirklich das eigene Maximum war, falls ja wäre für den / diejenigen eine Veränderung empfehlenswer.